Hallo liebe Community ich hab folgendes Problem. Ich bin seit 1/4 Jahr wieder Singel was ich äußerst bescheiden finde, hatte davor eine 3 Jährige Beziehung die anfangs nahe zu perfekt lief, aber wie sich raus stellte hat sie mich nur belogen, benutzt und auch betrogen. Obwohl ich Sie wirklich im wahrsten Sinn auf Händen getragen habe. Fakt war sie hat gesagt spring und ich hab gefragt wie hoch. Aber egal jeder muss an Erfahrung gewinnen und es hat auch schon jeder Lehrgeld bezahlt.
Aber zu eigentlich Thema nach dem ich 3 Jahre mit meiner EX zusammen war und ich wie schon beschrieben, alles getan habe um sie "Glücklich" zu machen, bin ich in den letzten 3 Jahen NIE alleine weg gegangen. Daher frage ich euch alle Frauen wie Männer mal um Tipps wie ich am besten wieder mit einer Frau das Flirten anfangen kann und worauf man achten sollte und was garnicht geht. Mir geht es nämlich so, wenn ich es mal fertig gebracht habe einen Frau anzusprechen dann dauert es meistens 3 - 4 sätze und ich komm ins hapern und wie ich weiter das gespräch gestalten sollte. Und das wiederrum löst unsicherheit aus und an diesem punkt ist dann zu 98 % schluß.
Ich danke euch allen schon mal im Vorraus.