in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Warum bin ich Single?

irgendwie weiß ich nicht mehr weiter...
Ich bin 22, hübsch, nett, humorvoll...aber ich finde keinen passenden Mann...ich bin mittlerweile seit fast 2 Jahren single. In der Disco werde ich nicht angesprochen und wenn ich dann einen Mann kennenlerne findet der mich zwar toll hat aber eine Freundin und ist dann nur auf eine Affäre aus. Mir ist das schon 2 mal passiert das ich mich verliebt habe und der Mann hatte eine Freundin...gerne hätte ich einen Partner...nur geht das mit den Männern irgendwie immer schief...es sind viele Männer an mir interessiert...bei mir ist das so...auch wenn ich gut aussehe...möchte ich nicht unbedingt einen "Schönling"...er muss was besonderes haben...und wenn ich mich dann mal verguck...klappt es einfach nicht...was mache ich falsch

Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Video-Interview: Sexuelle Wünsche - was ist eigentlich noch normal?
Video-Interview: Sexuelle Wünsche - was ist eigentlich noch normal?

2Jahre

ist doch keine Ewigkeit. Stelle mal für dich fest, ob du nicht in der Beziehung das "Heil" suchst, dass du dir nur selbst geben kannst .... bei mir zB is es doch noch so, dass ich noch net ganz unbelastet suche und dann wills hald net klappen -/

Die Liebe is net einfach, aber wenns mal passt haben sich die Tränen doch irgendwo gelohnt.... ich versuch hald irgendwie Damen kennen zu lernen und zu plaudern ... wenn sich was ergibt is ja schön und wenns nur eine Affaire is ist auch besser als keine

Ich versuch mit offenen Augen durchs Leben zu gehen und vertraue dabei sehr auf mein Bauchgefühl und auch langsam meine Schüchternheit zu überwinden.

Lg Lukas

Ja...

...schreib mir mal ne PN! Gleiches Alter, gleiches Problem ^^

Nimm mich

hallo nimm mich da haste was fürs leben freu mich über jede zuschrift achhh ich bin zzt single also ran an den speck

.

Dat wird schon

Warum du Single bist, kann dir hier wohl niemand beantworten, weil wir dich nicht kennen.

Aber oft ist es so, dass man zu verbissen auf der Suche ist und das dann auch austrahlt. Entweder ist man unglücklich oder zu bedrängend, was der andere sofort spürt und Abstand nimmt. Im Übrigen sucht man nicht, man wird gefunden

Nicht ganz

von:freashdog

Und wenn jeder Mensch so denken würde?

Disco

Wo du grade die Disco erwähnst. Ich denke das ist nicht unbedingt der Ort an dem du jemanden für eine Beziehung findest. Die meisten gehen dort eher hin für den schnellen Spass.

Also ich hab meine partner

von:zicklein85

immer in einer disco getroffen und mein zukünftiger ehemann ist ebenfalls ein fang aus der disco

Jo ...

von:stitch141

viele ja sowohl männlein aber auch weiblein. Aber es kann auch mal klappen auch wenn ich mir da eher wenig Chancen ausrechne dann schon eher durch das Internet.

Aaaalso

Ich kann das total gut nachvollziehen, bin auch seit mehreren jahren single (3-4) -,-
Alle meine Freudne sagen: der Richtige kommt noch, du bist toll wie du bist, bleib geduldig, etc.
Aber langsam geht mir die Geduld aus!!!
ich will, dass der Richtige bald aufkreuzt, sonst ist's zu spaet ^^
Naja, jut, ich werde wohl abwarten muessen
aber damit dir das warten leichter faellt:
-Mit Freundinnen beautytage machen hilft
-denk dir bei jedem hubschen mann, den du siehst: ER koennte ES sein
damit ist man gutgestimmt und macht nicht einen auf zicke oder arrogant (beides dinge, mit denen ich zu kaempfenh ab)
und drittens: es gibt genug leute, die das selbe empfn den. geh doch mal auf eine kuschelparty, da hocken lauter singles rum und suchen etwas zuneigung
viieeel erfolg, der richtige meldet sich bald <333

Hmmm

von:stitch141

bei mir ist es genau das selbe,denke auch bei jeden netten Mädchen das ist sie X) Aber meisten haben sie ein freund oder ich bin nicht ihr typ.Frauen ansprechen fällt mir dazu noch schwer.Mir würd schon reichen wenn ich mal mit jemandes nettes was Unternehmen würd.Durch meine Arbeit hab ich auch leider wenig Zeit und in den letzten Jahren ist auch einiges schiefgelaufen leider ...Versuch mir schon einzureden das Single leben besser ist.Vorteile hat es ja aber ewig alleine bleiben ist auf dauer auch besch.... dabei hätte ich auch gerne iwann Kinder

Irgendwie...

...versteh ich dich sehr gut. ich habe ein Problem an das ich denken musste als ich deinen Beitrag gelesen habe.
In der Regel bin ich immer zu nett. Egal was es ist, ich würde es für meine Freundin machen. Genau aus diesem Grund sehen mich die meisten Frauen als den guten Freund und nicht als potenzieller Freund.
Aber eigentlich bin ich oft auch ein großes A****loch. Ich habe oft darüber nachgedacht auf die Gelegenheiten ein zu gehen die sich mir bieten, wenn ich vergeben bin. Habe jedoch immer nein gesagt, weil ich genau wusste warum ich mit einer Person zusammen bin...weil ich sie mag und nie verletzten möchte.
Aber eigentlich kann ich dir nur einen Rat geben:
Gib nie auf, egal was kommt, irgendwann findest du eine Person, die du von ganzem Herzen lieben kannst und die dich auch so sehr liebt und nebenbei auch noch ein kleines A****loch ist.
Gruß

Definier bitte mal, was du mit

"er muss was besonderes haben" meinst .... scheinbar fährst du ja eher auf Männer ab, die a) schon eine Freundin haben, und b) einer Affäre nicht abgeneigt sind ... also eher die bösen Buben

"er muss was besonderes haben"

von:biene1104

wohl eher ja...aber ich finde jetzt nicht gerade die Männer toll die eine Freundin haben...das war jetzt nur 2 x ein blöder Zufall..für mich muss er nicht unbedingt hübsch aussehen...er sollte einfach nicht zuu nett sein...klar ist es toll wenn es da jmd. gibt der alles für dich macht, dir immer zuhört...aber da ist dann leider das gewisse etwas nicht da...

Ich glaube sie meint

von:cadybi1

das der Mann den sie sich wünscht auch seine eigene Meinung haben sollte und ihr nicht immer alles recht geben muss . Ich finde sie hat recht .

Oder liege ich da falsch ?

Aka

von:donschlumpfo

er muss ein bisschen ... sein .... dann wunder dich aber nicht, wenn er sich wie ein solches benimmt.

Und ich glaub, da liegt das Problem ... du willst einen A......Typen. Gleichzeitig soll er dir aber deinen Wunsch nach einer festen Beziehung erfüllen, und dir sicher auch treu bleiben. Ich hoffe, du siehst das Dilemma.
Mach dir vielleicht einfach mal klar, was diese Männer für dich interessant macht .... ist es die Rücksichtslosigkeit, die vermeintliche Stärke, die sie ausstrahlen? Die Selbstsicherheit?

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:nettermann13
0

von:44yiah
0

von:smilingbeauty
0
  Unglücklich Verschossen
von:lissje1984
1

von:oergen
0
  Seht ihr es genauso?
von:crazy55555
1
  Immerschonsingledasein und seine Vorzüge
von:littledevilinmymouth
3

von:blnboy
0
  Der Bruder meiner besten Freundin
von:annamirabell
3
  Falsche Zeit, falscher Kerl, ganz falscher Ort.
von:mylittleownworld
7
  Was soll ich davon halten?
von:frauoberlehrer
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -