in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Ich brauche euren Rat bzw. eure Einschätzung...

Hallo zusammen

Ich wende mich heute zum ersten Mal an euch und hoffe, dass ihr mir mit eurer Einschätzung weiterhelfen könnt.

Ich habe an Weihnachten einen Mann kennengelernt bzw. hat er mich entdeckt. Wir waren in einer Disko und er war schon etwas angetrunken und ist dann auf mich zugestürzt.

Er war sich sicher, dass ich die Eine, die Richtige für ihn bin etc. Er hat mir dann "eine neue Liebe, ist wie ein neues Leben" ins Ohr gesungen und alles in die Waagschale geworfen, was ihm an diesem Abend eingefallen ist. Leider hat er dafür von mir immer wieder einen Korb bekommen, weil er mir a) zu überdreht und zu schnell und b) etwas zu betrunken war. Damit hab ich leider in letzter Zeit schlechte Erfahrungen gemacht...

Er hat dann immer wieder gefragt, ob ich ihm in Facebook schreibe und ob er mir dann wenigstens schreiben darf. Ich habe ihm dann versprochen, dass ich das mache.

Schon an diesem Abend hat er mir sehr leid getan und ich wusste, dass ich etwas zu hart war. Er war sehr nett und nicht zu aufdringlich. Also total schlecht von mir...aber ich hab damit gar nicht gerechnet

Am nächsten Tag hab ich ihn dann als Freund hinzu gefügt und ihm geschrieben, dass ich hoffe, dass sie noch gut heekommen sind. Allerdings habe ich gesagt, dass ich nicht weiß, wie viel er von dem Abend überhaupt noch weiß und dass ich mein Versprechen hiermit erfüllt habe. Daraufhin kam nichts....

Nach Silvester haben wir dann gechattet und wollten uns treffen. Leider sind wir beide beruflich und privat sehr verplant, sodass wir noch kein Treffen hinbekommen haben. Letzten Mo hatte ich frei, bei ihm ging es leider nicht...

Jetzt hab ich am Fr wieder frei und würde ihn sehr gerne treffen. Jetzt mein Plan:
Ich will ihm morgen schreiben, dass ich am Freitag frei habe, da ich Sa wieder auf Geschäftsreise muss. Ich hoffe, dass er dann Zeit hat.
Soll ich ihn direkter einladen? Zum Bsp. gemeinsames Frühstück oder Kaffee? Oder würdet ihr warten, bis ein Vorschlag von ihm kommt?

Ich bin ziemlich verunsichert, weil er jetzt mehrere Gänge zurückgeschaltet hat. Wobei...eigentlich ja verständlich bei einem Abend mit ca. 10 Körben hintereinander.

Wie würdet ihr an meiner Steller reagieren? Was würdet ihr an seiner Stelle denken?

Danke für die Hilfe

Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!

Danke für deine ehrliche Einschätzung! Ich habe da wirklich Mist gebaut und das zwei Mal hintereinander
Aber ich will das wirklich ausbügeln und ihn näher kennenlernen!

Allerdings schwindet meine Hoffnung immer mehr, da ich einfach sehr viel zu tun habe und er leider auch. Irgendwie kommen wir nicht zusammen...

Ich habe ihm jetzt geschrieben, dass ich Fr frei habe und mich sehr freuen würde, wenn er Zeit hat und wir uns sehen können.

Jetzt warte ich auf eine Antwort...

Wie soll ich mich denn noch ins Zeug legen? Es ist so schwierig.

na ja, du hast ihm ja mehr als verständlich zu verstehen gegeben, dass du nichts von ihm willst - da wird er schon so seine Schlüsse draus gezogen haben.

Wenn du das noch mal umbiegen willst, wirst du dich schon ganz schön ins Zeug legen müssen.
Ich für meinen Teil würde mir auch kein Bein mehr ausreißen, wenn ich zu hören bekomme, dass " dass ich mein Versprechen hiermit erfüllt habe." Das klingt wie: ich habe meine Schuldigkeit getan, jetzt kannst du mich in Ruhe lassen.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Wie Freundin finden
von:nachtfuchs
14
  Jemandem nahe sein
von:imakethemgood
2
  Ist er interessiert?
von:danni215
4
  NO CHAT ? WHY
von:quty75
3
  Liebe Mädels: Bitte helft mir
von:netterjunge85
8
  Ratlos
von:cocon271
6
  Soll ich ihn nochmals anrufen?
von:sweeety1987
3
  Wieso kommen unabhängige Frauen bei Männern besser an
von:cadybi1
24
  Flirten aber richtig
von:alexis1021
1
  Kein Jäger sondern stolzer Pfau?
von:gemini265
4
  Besteht Interesse??
von:lotusbluete72
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -