in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Kann man auch einsam glücklich werden?

Hey,
Ich wollte das mal so in den Raum stellen.
Ich bin schon seit 2 Jahren ziemlich allein und zieh mich immer mehr zurück, ich weiß nicht genau warum, aber immer wenn ich mit anderen Leuten zusammen bin rede ich kaum noch und bin ganz schnell nur noch in einer beobachtenden Position und verschwinde allmählich. Ist das so schlimm?? Ich meine ich habe auch das Gefühl, nachdem ich mich letztens doch einmal entschlossen hab ein Mädchen einzuladen (Date), dass ich sie sowieso nicht zum Lachen bringen kann. Sprich es würde eh keinen Sinn machen. Was meint ihr ist es sinnvoll sich damit abzufinden, dass man eben ein Einzelgänger ist??? Ich meine ich hab alles versucht aber nun ist für mich der Punkt gekommen, an dem ich einfach nicht mehr die Kraft habe alles weg zu lächeln und mir sage, mach dir nichts vor, vielleicht ist das einfach nicht dein Weg....

Video-Interview: Kleiner Penis - großes Problem?
Video-Interview: Kleiner Penis - großes Problem?
Straßenumfrage: Würden Sie Ihr Fremdgehen beichten?
Straßenumfrage: Würden Sie Ihr Fremdgehen beichten?

Was war der Auslöser für deine Einsamkeit?

Du nennst leider zu wenig Informationen, um dir helfen zu können. Ich vermute es gibt einen Auslöser der dazu führte, dass du einsam geworden bist. Einen Wendepunkt. Einen Grund.

Ja aber du musst eins beaten

und zwar musst du regelmässig verschiedene Frauen haben
schau mal hier rein und melde dich überall an:

http://wie-bekomme-ich-sie.de.tl/Kontaktb.oe.rsen.htm

Soo...

Vielen Lieben Dank euch allen, für eure Antworten. Also ich hab mich entschlossen irgendwie mit der Situation zu arrangieren, bleibt mir ja sowieso nichts andres übrig. Wenn ich jetzt auf Krampf nach irgendjemandem suchen würde, würde das höchstwahrscheinlich sowieso nur in die Hose gehen. Ich glaube das beste ist, sich erstmal auf etwas anderes zu konzentrieren und selbstsicherer zu werden und wenn das dann immer noch nicht klappt dann hab ich halt Pech gehabt. Ich versuch einfach mal andere Dinge im Leben zu genießen, ich denke es ist auch besser nicht nach einem/er Partner/in zu suchen sondern einfach nur nach Weggefährten und Leuten mit den man Spaß haben kann. Und jetzt schmeiß ich mein Lieblingslied an und geh ein bisschen die Sonne genießen ... danke euch ... und jeder, der sich genauso fühlt wie ich, dem geb ich den Tipp, es ist wie es ist. Manschmal sollte man nicht eine Schlacht kämpfen, bei der man kaum gewinnen kann, wenn man an einfachere Aufgaben rangeht ist es leichter auch Erfolge zu erzielen, das macht einen selbstbewusster und lässt die Welt schon viel schöner aussehn.

Warum?

von:horrifying

Warum musst du mir die Kraf nehmen? In einer aussichtslosen Schlacht zu kämpfen, dass kann nur von einem Menschen kommen, der sich nicht in der Situation befindet diese kämpfen zu müssen, oder dem es wieder besser geht, der aber nichts aus seiner Niederlage gelernt hat und wahrscheinlich irgendwann sich wieder in die selbe Situation manövriert. Eine aussichtslose Schlacht wird meißtens von der Nierderlage gefolgt und diese bedeuted den Tod. Hast du schonmal darüber nachgedacht dich umzubringen, weil du nur Niederlagen entstecken musstest in deinem Leben? Wenn du jeden Tag darüber nachdenkst dann hast du wohl die Schlacht verloren. Die Menschen verstehen einfach nicht, das es etwas wie Glück und Pech gibt. Zu sagen, dass man glücklich sein kann wenn man nur will ist genau so sinnlos wie die Auffasssung von reichen Mogulen, dass sie so reich geworden sind weil sie so qualifiziert und fleißig sind und das in Somalia alle so arm sind weil sie sich nicht genug anstrengen. Es gibt nun einmal Glück und Pech im Leben. Wer Glück hat, der kann froh drüber sein und wer Pech hat sollte sich damit abfinden und versuchen sein Maßstäbe runter zu schrauben und sich ein Gebiet zu suchen, wo er vielleicht genauso glücklich werden kann wir der von Gott belohnte Frohmut in der sozialen Welt.

...

Wenn du schon so anfängst, weiß ich, dass du nur laberst. Du kennst mich gar nicht woher willst du wissen was ich erlebt hab. Wenn du in meiner Situation wärst dann wüsstest du, dass es das aller schlimmste ist, zu sagen das jemand mehr erlebt hat, weil das auf keinen Fall eine Sache ist mit der man prahlt oder die man zum besten gibt bloß um argumentieren zu können. Das zeigt mir nur dass du eine Person bist, die egal wem sie gegenüber steht, denkt dass sie etwas besseres ist. Du willst zu dem auch nicht helfen sondern nur einen deiner Ratschläge zum Besten geben, weil du denkst, du hättest die Wahrheit gepachtet. Ich bleib dabei, du hast keine Ahnung wovon du redest. Danke das du versucht hast mir zu helfen aber deine Hilfe brauch ich nicht sry.

.

Ja, is ja ok jetz... ehrlich gesagt, ist es sinnlos sich von jemanden helfen zu lassen, der einen nicht versteht (das bisschen Bauern Latein machts auch nicht besser)... aber egal, ich denk mir meinen Teil. Und wenn du unbedingt das letzte Wort haben willst, hier bitte:

Hey

Ich kann gut nachvollziehen , wie es ist wenn man sich als Einzelgänger fühlt . Ich war auch nicht grade die beliebteste und ausgeflipteste aus meiner Klasse . Bin bis jetzt noch sehr Verschlossen und ruhig .
Du bist nun mal so , wie du bist . Ich habe auch oft versucht für andere Leute mich zu verstellen , nur damit ich besser rüberkomme , aber ich kann nur sagen das macht die ganze Situation nur noch schlimmer und unbeliebter .

Am besten du suchst dir einen deiner Familie , denn du vertraust und sagen kannst , wie du dich fühlst ich glaube das baut dich an bisschen wieder auf , an dich zu glauben .

Danke, das kann ich nur leider nicht machen, weil ich eigentlich zu meiner Familie nicht unbedingt ein vertrautes Verhältnis habe. Ich versuch einfach erstmal an mich selbst zu glauben und mir nicht mehr von irgendwelchen Leuten irgendwas einreden zu lassen. Ich glaub das ist das Wichtigste. Egal was man für ein Mensch ist, man muss sich ja nicht einreden lassen was man selbst vom Leben will. Wenn man eben manschmal nicht mit Menschen kann, dann bringts nichts, wenn einem jemand einredet, dass das angeblich nicht normal oder abnorm ist. Ich glaub das ist auch oft der Grund warum man dann noch deprimierter wird. Hauptsache man wird irgendwie glücklich

Hi horryfying,

mach dich nicht verrückt und lass dich nicht so hängen.Du wirst
bestimmt bald jemanden finden,die zu dir passt und dazu musst du
mehr aus dir rauskommen.Wenn dir eine Frau gut gefällt,dann sprich sie an und gib dich ganz natürlich...und immer brav lächeln!

LG

Dein Text...

...könnte von mir sein... Mir geht es ähnlich. Auch in verschwinde noch oft in Gruppen und bin Beobachter. Meine Freunde akzeptieren mich so. Ich bin seit Jahren Single, wenn man nicht viel redet, kommt man eben auch nicht ins Gespräch

Ich konzentriere mich darauf, herauszufinden, was mir im Leben wichtig ist und mir Spaß bringt. Vieles davon gehe ich dann halt alleine oder mit ebenfalls interessierten Freunden an oder besuche entsprechende Kurse.

Es ist zwar keine Hilfe, aber ganz ehrlich: Ich habe mich an die einsamen Momente, die immer mal wieder vorkommen, in all den Jahren noch immer nicht gewöhnt. Sie vergehen auch wieder und ich mache weiter.

Bevor

Du ein Date arrangierst, solltest Du erst einmal mit Dir selbst glücklich werden...2 Jahre single zu sein bedeutet für mich, endlich sich selbst gefunden zu haben...Ab diesem Zeitpunkt sollte ein Single offen für alles sein...Du solltest nicht krampfhaft nach einer Person suchen, die Dich im Leben begleiten soll. Eher würde ich an Deiner Stelle zunächst einmal Dinge entdecken, die Dich glücklich machen....Kein Mensch kann sich damit abfinden, alleine zu bleiben. Jedoch ist jeder selbst für sein Glück verantwortlich...Hör auf Trübsal zu blasen und fang einfach an zu leben...

Klar, wenn du dir von Herzen wünscht, allein glücklich zu werden (oder einfach absolut keine Zeit für Beziehung hast), dann geht das schon.
Du solltest dich aber fragen, ob du das für dich willst ... ich bezweifle das mal ... welche Hobbies betreibst du, die dir Spaß machen, und in denen du vor Frauen glänzen kannst?

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:dasleben5
0
  Verliebt in ein kumpel von meinem bruder
von:lena19926
2

von:beyto7
0
  Warum klappts nicht???
von:froeschchen95
3
  ...wie kann ich die affäre richtung beziehung steuern???
von:missnikita86
2
  Brauche dringend hilfe..liebe
von:engel2330
6
  Luder ?
von:cinderella199221
4
  Ich habe ne frage an die weibliche welt
von:axtiwins
3
  Ehrlicher und höfflicher Südländer zu vergeben
von:justmistergreen
7
  Frauen aus der Umgebung Rheine hier?
von:mattin238
1

von:hugo009
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -