in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Ist er interessiert?

Ich bin total aufgewühlt! Es geht um einen Jungen, in den ich mich verliebt habe...aber ich erzähle mal von Anfang an:
Wir sind auf derselben Schule und kennen uns schon länger. Nach und nach haben wir irgendwie immer mehr miteinander zu tun gehabt und seit ein paar Monaten machen wir auch öfters was zusammen.
Irgendwann, als ich gemerkt habe, dass wir uns total gut verstehen und er in Form von längeren Blickkontakten und leichten Berührungen Interesse an mir zeigte, habe ich angefangen, mehr für ihn zu empfinden. Auf einer Party haben wir dann ziemlich viel miteinander geflirtet, waren allerdings auch beide recht stark alkoholisiert
Schließlich hat er mich dann ins Kino eingeladen und war die ganze Zeit total süß und aufmerksam Allerdings sind wir uns nicht nähergekommen (in Form eines Kusses ), weil ich einfach viel zu zurückhaltend und schüchtern war
Seitdem schreiben wir uns zwar ständig Nachrichten, aber er ist auch zurückhaltender geworden, weil er wahrscheinlich annimmt, dass ich für ihn nicht mehr als Freundschaft empfinde kann es sein, dass er sein Interesse an mir verloren hat? Ich habe schon überlegt, ihm einfach zu sagen, wie ich fühle, aber ich bin viel zu schüchtern in dieser Hinsicht! Ansonsten kann ich mit ihm wirklich über alles reden, aber das schaffe ich nicht
Ok, jetzt habe ich totaaal viel geschrieben, hoffe aber, ihr habt trotzdem die Geduld, mir vllt einen Ratschlag zu geben...

Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?
Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?
Video-Interview: Sexuelle Wünsche - was ist eigentlich noch normal?
Video-Interview: Sexuelle Wünsche - was ist eigentlich noch normal?

Gute Musik

Ich höre zur Zeit diese Musik statt Liebeslieder. Let the music play

http://bakhtarradio.com/BR-FPlayer-1390.html

Geh langsam vor.....

Das kenn ich von mir. Aber du machst das genau richtig, geh nicht zu schnell an so etwas heran. Sonst kommt es so rüber, als wärst du leicht zu haben.
Ich war auch immer schüchtern, hatte schlußendlich auch Angst, dass er das Interesse an mir verliert und bin dann ein bissi schnell vorgegangen. Das hab ich zwar nicht total bereut, aber es ging für mich einfach zu schnell und ich hätte mir gewünscht, dass ich das langsamer und mit mehr Zeit angegangen wäre.........
Wenn man bei Jungen zu schnell vorgeht, machst du ihnen große Hoffnungen und dann kanns auch passieren, dass sie sehr anhänglich werden und mehr erwarten, also passt das schon so.....
Lass ihn ein bisschen zappeln, schreibt sms und trefft euch einfach weiterhin, mehr ergibt sich von selber!

Nicht gerade aufbauend

Aber ich will die Hoffnung nicht aufgeben...manchmal bin ich mir sicher, dass er etwas für mich empfindet und manchmal bin ich mir dann wieder eher unsicher und frage mich, ob er mich vllt einfach nur gut leiden kann...
Habt ihr vielleicht Tipps, wie ich herausfinden kann, ob er in mich verliebt ist, ohne ihn darauf anzusprechen? Ich will unsere Freundschaft nämlich nicht zerstören...

Mir geht es ganauso

Ich hatte vor Wochen einen gleichaltrigen Mann kennengelernt. Hat mich von Anfang an sehr fasziniert. vor kurzem hatte ich ihn wieder getroffen. Er hatte mich leicht an den Händen berührt. Hat mir gesagt er ladet mich zum Essen ein wenn er für mich Zeit hat. aber es sind mittlerweile 2 Monate vergangen. Es ist am besten ich warte auf niemanden mehr. Ich möchte nie wieder verliebt sein. Ist am gescheitsten

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  NO CHAT ? WHY
von:quty75
3
  Liebe Mädels: Bitte helft mir
von:netterjunge85
8
  Ratlos
von:cocon271
6
  Soll ich ihn nochmals anrufen?
von:sweeety1987
3
  Wieso kommen unabhängige Frauen bei Männern besser an
von:cadybi1
24
  Flirten aber richtig
von:alexis1021
1
  Kein Jäger sondern stolzer Pfau?
von:gemini265
4
  Besteht Interesse??
von:lotusbluete72
2
  Hypersensitivität
von:drache79
4

von:marina1299
0

von:benstiller500
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -