| « |
JA?NEIN?WAS DENN NUN? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Ich weiß einfach nicht wie ich handeln soll...
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Vermutlich weiß er's selbst nicht bzw. gehört zu der Kategorie wie hier beschrieben
http://www.zeit.de/2012/02/Maenner
frau hat sich emazipiert und mann sucht jetzt seine neue "rolle".
und da wir alle eigentlich "noch in der höhle sitzen", verkompliziert sich die sache zusätzlich 
die emanzipation der frau hat dazu geführt, dass der mann nicht mehr weiß, welche "rolle" er hat und muss sich neu orientieren. frauen sind selbstständig und unabhängig geworden.
aber da wir eigentlich noch "in der höhle sitzen", macht es die sache nicht einfacher.
Da gibt's auch'n Gegenentwurf dazu
http://www.welt.de/kultur/article13833305/Der-Traummann-fuer-die-unentschlossene-Maybe-Frau.html
super geschrieben!
frau kommt wohl teilweise auch nicht mit der emanzipation klar 
wir wollen neue "rollenmodelle" hängen aber unbewusst noch in den alten fest. was für ein dilemma 
Wohl wahr, wohl wahr 
I.wie hab ich da schon lust mich zu melden, will ihn aber auch nicht überfordern. Momentan bin ich mir auch noch unsicher, weil er meinte ob wir morgen was machen, sich aber dann nich nochmal gemeldet hat...ach...mist...
Die Problematik zu erkennen ist ja schon mal ein Anfang, jetzt muss man(n) oder auch Frau nur noch ne Lösung dafür finden
@tatze
Heißt du Tatjana oder wie kommt man auf den Namen
Aber is ja auch wurscht!!!
Deine Situation so aus der Ferne zu beurteilen ist leider nicht ganz einfach, auch mangels weiterer Infos
Ich würde das einfach mal weiter beobachten und mir nicht so viel Gedanken drüber machen bzw. investieren.
Wenn Du Bock hast einfach melden, wenn er sich nicht meldet auch gut. Gibt ja bestimmt auch noch andere Leute die gern Zeit mit Dir verbringen
Nicht einfach, ich weiß
Aber ne gute Portion Lockerheit und sein Leben selbst in die Hand nehmen ist einfach sexy, egal ob Mann oder Frau
Ach es wird immer verrückter, er hat gesagt, dass er Interesse hat und hat mich heebracht, hat mir ein abschiedskuss gegeben und danach kam keine einladung mehr, obwohl ich ihn herausgefordert habe was mit mir zu machen... laut einem Freund von ihm und mir, hat er ziemlich schlechte erfahrungen mit frauen gemacht, na super, wie kann ich das denn ändern?
Ich find ihn wirklich super, aber eig. hab ich keine lust mich wieder aus dem fenster zu lehnen...
argh!
Ich unterhalte mich hier mit mir selbst.
Hätte nochmal eine Frage hier an euch:
Also er hatte gesagt, dass er Interesse an mir hat, dann haben wir die nächste Woche uns nur einmal gesehen, da war ich bei ihm und wir haben zusammen musik gehört, ewig gequatscht und geknutscht, mehr aber nicht. Er hat ständig davon geredet, was wir alles mal machen könnten und er hat sehr viel gelacht und gegrinst wenn ich was gesagt habe. Eigentlich verlief es echt verdammt gut. Dann kam die nächste Woche von ihm nichts, auch MIttwoch nicht, obwohl wir geredet haben, ob wir was machen... naja, ich habs dann auch nicht eingesehen mich zu melden. Und gestern kam dann einfach nur von ihm ein verdammt schönes video was ich mir anschauen sollte von ihm. Mehr kam nicht dazu, aber was will er denn? Und warum meldet er sich denn dann überhaupt noch, wenn er nichts richtiges will? Und soll ich mich jetzt melden, aber i.wie sehe ichs auch nicht ganz ein...eigentlich hab ich ihm zu verstehen gegeben, dass ich auch was von ihm will....und scheinbar hab ich mich auch ziemlich verliebt
Was mach ich denn jetzt?
Danke für antworten!
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 3 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||
| 12 | |||