in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Flirten aber richtig

Ich hab letztens etwas cooles von meiner freundin erfahren. Ihr absoluter FLirttipp sind Flirtkarten(z.b gepeekd.de)!!!! Stellt euch das aber bitte nicht vor : willst du mit mir gehn ...ja ...nein ....vielleicht. Es schaut folgendermaßen aus: Auf der Vorderseite steht: du wurdest gerade gepeekd und auf der Rückseite ein kleiner Flirtspruch oder ein dezentes Kompliment. Und das wichtige ist, der Code der sich auf der Rückseite auch noch befindet. Den muss man dann einfahc im Internet auf der Homepage eingebn udn schon kann man mit der Person, von der man die Karte bekommen hat online weiter flirten und im beten Fall ein Date arangieren. Der Vorteil besteh darin, dass man die Person zuvor schon einmal gesehen hat. !!!
Also ich finde das klingt alles ganz spanned..was meint ihr ?

Straßenumfrage: Wie viele Sexpartner hatten Sie schon?
Straßenumfrage: Wie viele Sexpartner hatten Sie schon?
Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?

Langweilt mich

Wenn Flirten dann Face to Face ohne Karten etc.! Der Reiz ist doch gerade zu improvisieren und zu zeigen ob du auf jemeanden eingehen kannst. Wenn man dabei noch die kunst besitzt mit Wortspielen heiße Doppeldeutigkeiten ins Spiel zu bringen ohne dabei perverse zu wirken wird die ganze Sache um so interessanter.... Was denkst du!?

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Kein Jäger sondern stolzer Pfau?
von:gemini265
4
  Besteht Interesse??
von:lotusbluete72
2
  Hypersensitivität
von:drache79
4

von:marina1299
0

von:benstiller500
0
  Steht er auf mich oder was ist das?!
von:lovelyblueeyes1
5
  Äffäre beenden da ich seinen besten Kumpel toll finde/liebe?
von:mariposa0004
1

von:alifero
0
  Sollte ich ihn ansprechen???
von:miauuuuuuu
2
  Was war das für ihn?
von:xxchromosom
2
  Habe alles versucht um die frau meiner träume zu finden!
von:patrick29jahre
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -