in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Brauche dringend hilfe..liebe

soo ich war letzte woche feiern und habe einen sehr hübschen typen kennen gelernt...:/ erst hatten wir blickkontakt und haben geflirtet und geredet ca 5 min dann haben wir nummern getauscht und ich habe ihm direkt geschriben ..spät abends schrieb er mir zurück , doch in der 2. sms stand "du ich will offen udn ehrlich gegenüber dir sein, udn ich habe mich nicht getraut dir des gestern zu sagen weil ich dich übertrieben hübsch fand aber.. .ich habe eine freundin! -.- "..super das war wie ein schlag ins gesicht aber ich wollte ich trotzdem unbedingt sehen und haben uns dann auch nach 3 tagen wieder getroffen nach dem feiern um 3 uhr nachts..er kam dann mit zu mir und redeten ein bissl , da erfuhr ich das er schon seit 3 jahren ne freundin hat oooh man aber er ist so toll ich bin so wählerisch und er ist perfekt für mich ich will in unbedigt haben.. wir hatten auch 2 mal sex miteinander eig mache ich ja sowas nicht aber oh man -.-..ich wusste nicht mehr weiter..denkt ihr nach 3 jahren beziehung würde er mit ihr schluss machen wegen mir?? des hört sich blöd an aber mir gehts so scheisse dewegen-.- und ich finde die freundin aucg nicht so hübsch muss ich ehrlich sagen.. soll ich um ihn kämpfen ???!!! er wohnt 10 km von mir entfernt und seine freundin wohnt viel weiter weg von ihm und er ist 2 mal die woche hier bei mir in der stadt weil er hier studiert...was sagt ihr dazu..????!!!

Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!

Also

Wird die Beziehung zu seiner Freundin nicht nur wegen dir kaputt gehen. Da ist sicher schon auch so einiges im argen. Es kann natürlich sein, dass du im entscheidenden Moment dann für den "schubbs" sorgst der zum aus führt. Ob du das für dich Verantworten kannst musst du für dich selbst entscheiden.
Aber wenn du etwas ernstes von ihm willst stell dir einfach die Frage: "warum sollte er mit dir in einer ähnlichen Situation nicht das gleiche machen und dir dann auch fremd gehen?"

Gebe lexivaro auch recht !

Meiner meinung nach poliert er sein Ego auf. Ich meine, du bist 19, wie alt ist er? Er ist student, kommt ursprünglich aus einer anderen stadt, findet alles um sich herum erst mal spannend. vielleicht auch Dich.
Ähm..auf den spruch: du bist so hübsch..ich hab mich nicht getraut...jaaa..also..ist noch was unreif, würd ich nichts geben. wollte sich so an dich heranpirschen.
ABER: Klar..kann das klappen..jeder entwickelt sich weiter, selbst die Jetzt-Freundin..ist vlt auch nicht mehr so interessant..wie sie mal war.
Du solltest ihn schon noch etwas an der langen leine lassen und so testen, ob er sich auch mehr vorstellen könnte.
viel erfolg

Schuldlos

Für die Beziehung des Mannes bist nicht Du verantwortlich, was sich schon daran erkennen lässt, dass es (in deinem Fall leider) nicht Deine Beziehung ist. Man kann Dir hier nicht ernsthaft Vorwürfe machen, weil du mit ihm geschlafen hast. Außer vielleicht Du hast ihn abgesfüllt und mit zu Dir nach Hause geschleppt. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass das zweimal hintereinander gekläppt hätte. Er wird dem Beischlaf also eindeutig und mit nüchternem Verstand zugestimmt haben.
Fragwürdig ist aber, ob es sich wirklich lohnt für eine Beziehung mit diesem Mann zu kämpfen. Gerade jetzt wo du erfahren hast, wie er sich innerhalb einer intakten Beziehung verhalten kann. Bleibt die Frage ob es hier tatsächlich um etwas wie Liebe handelt, oder geht es einfach nur um guten Sex mit einem attraktiven Mann?
Für dein weiteres Verhalten gegenüber diesem mann ist auch die Frage entscheidend, was er wohl in Dir sehen könnte. Auch wenn sie zu unangenehmen Ergebnissen führen könnte.

Klassischer fall

also ich will ja kein spielverderber sein, aber du hättest den kontakt abbrechen müssen, als er schrieb, dass er ne freundin hat.
er hat sich bei dir die bestätigung geholt, die er nach 3 jahren beziehung brauchte.
willst du ihre beziehung kaputt machen, weil sie vllt nicht so "hübsch" ist wie du, oder weiter weg wohl!? also mal ehrlich nicht die optik entscheidet, ob eine beziehung funktioniert!
zudem hättest du niemals angst, wenn es was micht euch werden sollte (was ich nunmal bezweifle), dass er nach einen paar jahren auch dir fremd geht? weisst du denn wie oft er solche aktionen schon gestartet hat?

also ich habe das gleiche auch erlebt, nur wusste ich damals NICHT, dass er sogar verheiratet war - das ende ist nur negativ für mich ausgefallen und habe einen stolz, den ich mir nicht von einem mann, der bestätigung bracht, kaputt machen lasse. und das solltest du auch nicht! wenn du so hübsch bist, dann donner dich auf, geh aus und such dir nen anständigen mann .

aber ich denke, dass du dich weiter auf ihn einlassen wirst, egal was dir die leute hier schreiben (man liest die hoffnung auf ein "happy end" sehr deutlich in deinem beitrag ).

LG LexiVaro

Hmm

von:engel2330

süß danke dir fürs antworten...jaa du sprichst aus erfahrung..hast auch recht finde ich..und jaa sehr schwer kontakt abzubrechen ..aber ich denke so kann es echt nicht weiter gehen..ich denke es würde auch nix bringen wenn ich ihm sagen würde das ich so gerne eine beziehung hätte mit ihm

von:lexivaro

ich weiss wie schwer es ist den kontakt abzubrechen, es tut einem weh, es reißt einem das herz raus, zumal wenn man sich richtig verliebt hat, aber leider ist es nunmal das vernünftigste. mit haben es auch andere immer gesagt und ich habe es rausgezögert, weil ich dachte, er kommt zu mir, er liebt mich, er will NURmich. aber alles pustekuchen.

er ist nicht (leider) der richtige für dich. lass dich nicht quälen!! wenn er nachhause geht, dann ist das seine freundin oder seine familie (auf jeden fall aber SEIN leben) und dann ????? meinst du er denkt ununterbrochen an dich? denkst du nicht, dass er auch mit seiner freundin intim ist? männer sagen zwar das gegenteil, aber hey, die meisten lügen.

es ist schwer, dass weiß ich zu gut, aber für dich und deine psyche ist es besser. denn durch solche erfahrungen werden frauen für beziehungen später "versaut", wir haben ja automatisch angst, wenn wir erleben, was so alles passieren kann

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Luder ?
von:cinderella199221
4
  Ich habe ne frage an die weibliche welt
von:axtiwins
3
  Ehrlicher und höfflicher Südländer zu vergeben
von:justmistergreen
7
  Frauen aus der Umgebung Rheine hier?
von:mattin238
1

von:hugo009
0
  Warum verlieben sich immer gleich alle in mich?
von:kuchen88
19
  Ausgehen / Alkohol
von:mranonymus
4

von:tyroon
0
  Körbe erteilen Hilfe!!!!
von:blueeyes1987
1
  Ich brauche euren Rat bzw. eure Einschätzung...
von:sternschnuppe483
2
  Wie Freundin finden
von:nachtfuchs
14
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -