in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Äffäre beenden da ich seinen besten Kumpel toll finde/liebe?

Alsoooo.... ich bin Single aber habe seit ca. 1 Jahr eine kleine Affäre mit einem sehr gut aussenden Mann den ich wirklich heiß finde. Wir verstehen uns auch super und der Mann ist schon der Hammer! Das einzige Hacken ist (wie das bei so vielen Männern der Fall ist wie ich immer wieder feststelle): Er möchte anscheinend keine Beziehung mit mir sondern lebt ganz gut mit dem unverbindlichen "immer mal wieder". Ich hab das Wort "Beziehung" noch nie angesprochen da ich merke, er will keine. Sicher findet er mich heiß und mag mich aber für mehr ist da wohl nix.
Im Dezember ist dann das passiert, was mich bis heute total verwirrt und vieles veränderte:
Ich habe V. (meine Affäre) zufällig in einem Club getroffen und bin mit ihm Heim. An der Garderobe haben wir seinen Kumpel N. getroffen und V. hat sich von ihm verabschiedet und mich vorgestellt. ALs ich N. gesehen habe (ich habe ihn auf Facebook schon auf V.s Verlinkungen auf Fotos gesehen und fand ihn attraktiv) dachte ich mir "WOW, what a man!"

2 Wochen später hat mir N. die Freundschaft auf Facebook angeboten. Geschrieben hat er zwar nichts aber immerhin. Ich meine, er muss ja nach mir in V.s Freundesliste nach mir gesucht haben was mich ja irgendwo schon stolz macht (ein bisschen halt )
Und jetzt bin ich eben hin- und hergerissen da ich V. zwar sehr schätze und viel Spaß mit ihm habe, aber dieses unverbindliche mich einfach auf Dauer nicht glücklich macht. Eigenlich bin ich nämlich ein Beziehungsmensch.
V. habe ich letzte Woche auch in einem Club wieder getroffen aber er hat mich eigentlich ziemlich ignoriert und hat sehr lange und angeregt mit einer blondine unterhalten. Ich habe eben mal wieder gemerkt, diesen Mann hat Frau nicht für sich allein.

Ich weiß nicht wie N. drauf ist, ob das auch so ein Draufgänger ist und auch nur seinen Spaß möchte oder was festes aber was meint ihr? Wie seht ihr meine Chancen?

Da ich ja was mit seinem Freund hatte, habe ich mir quasi schon mal selbst ein "Eigentor" geschossen, aber konnte ich ja vorher nicht wissen.
Wie würdet ihr an die Sache herangehen, wenn überhaupt?
Hat jemand vllt. ähnliche Erlebnisse?

Das Techtelmechtel mit V. möchte ich auch beenden, da ich sowieso momentan viel zu sehr durch den Wind wäre um irgendwas genießen zu können.

Ich freue mich über Antworten!

Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!

Kenn ich...

Hi!
Ich habe seit ca. 1 1/2 Jahren auch so eine Affäre am Laufen. Glaube, dass es nicht gerade förderlich ist, wenn man wen Neues kennenlernen möchte - und schon gar nicht seinen besten Kumpel. Ich fand auch mal einen seiner Freunde ganz interessant. Er hat mich auf der Tanzfläche in der Disko mal gefragt was das da zwischen mir und meiner Affäre sei, worauf ich ihm geantwortet hab, dass das nicht so genau definiert ist... Als wir uns dann so mal über den Weg gelaufen sind, hat sich aus dem Gespräch ergeben wir könnten ja mal ins Kino gehen. Er hat mich dann auch geadded, aber aus dem Kino ist nichts geworden, weil er sich nicht mehr gemeldet hat. Keine Ahnung, ob er es sich einfach wieder anders überlegt hat oder sich dachte "nee das kann ich nicht bringen"...
Ehrlich gesagt hätte ich als Kerl auch Schiss (insbesondere in deinem Fall) dass du in unüberlegten Momenten wieder schwach werden könntest bei deiner Affäre und fremd gehst. Oder er Angst hat beim Sex schlechter zu sein als V.
Kein Plan.. Hatte schon des Öfteren vor dieses Techtelmechtel zu beenden - weil ich langsam mal was ernsteres Suche. Aber anscheinend bin ich dafür zu undiszipliniert... ^^
Zumindest findest du jemand anderen gerade wirklich interessant. Das würde ich auch mal wieder gerne

Liebe Grüße

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:alifero
0
  Sollte ich ihn ansprechen???
von:miauuuuuuu
2
  Was war das für ihn?
von:xxchromosom
2
  Habe alles versucht um die frau meiner träume zu finden!
von:patrick29jahre
1
  Warum ist es mir vergönnt glücklich zu sein?
von:jules717
4
  Ich werd verrückt!! WIe finde ich heraus, ob er mich auch mag?
von:rieceee
7
  Will mich wider Verlieben
von:jasmin10091
5
  Die Frage die sich viele stellen...
von:lovelyblueeyes1
8
  ich keine freundin ich verstehe es nicht ich bin nicht fett oder hässlich oder schmächtig ich mach
von:selo92
1
  Was will sie eigentlich?
von:puskaszizou
1
  Mir reicht es!!!
von:dude0605
4
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -