in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Sollte ich ihn ansprechen???

hey ihr lieben,

ich habe ein kleines problem...

ich habe anfang der woche im zug einen kerl gesehen, der mir unglaublich gut gefallen hat!

ich würde ihn wirklich gerne kennenlernen, aber ich habe noch nie einen mann angesprochen... wie soll denn sowas gehn?
und was mach ich, wenn er mit nen korb gibt? das wäre im zug, wo ja echt jeder zuhört ultra peinlich!!!

ich habe ihn erst 2 mal gesehen und einerseits würde ich ihn gerne ansprechen, weil ich ja nicht weiß, ob ich ihn vielleicht irgendwann nicht mehr sehe...
andererseits will ich ihn nicht ansprechen, weil ich ihn dann (wie es ja immer ist, wenn man es nicht brauchen kann!) bestimmt öfter sehe und das wär echt schlimm, wenn er mir dann sagt, dass er kein interesse hat...

ich denke am besten wäre es, irgendwie ins gespräch zu kommen, ohne dass er merkt, dass ich ihn toll finde...
und wenn er dann interesse hat wird er mich vielleicht irgendwie nach meiner nummer fragen oder so?!

oh mann... man merkt, ich hab darin null erfahrung XD

was meint ihr dazu?

habt ihr schon solche erfahrungen gemacht?
wenn ja, wie ging das ganze aus?

Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Straßenumfrage: Wie viele Sexpartner hatten Sie schon?
Straßenumfrage: Wie viele Sexpartner hatten Sie schon?

Auch wenn

es sich nicht so besonders anhört, aber der direkte Weg führt oft am Besten zum Ziel (Date) . Natürlich könntest du jetzt abwarten, ob er dich mal anspricht oder aber das Ganze abkürzen. Du brauchst ja nicht gleich mit der Tür ins Haus zu fallen, mit wie toll du ihn findest. Aber wie wärs mit: Ich heisse ... und hättest mal Lust auf einen Kaffee?

Ist nicht besonders prickelnd? Mit einem entwaffnenden Lächeln sehr charmant und in keinem Fall peinlich.

Wenn er kein Interesse hat, dann ist das kein Beinbruch , steh drüber und gut ist es.

lg Bonnie3109

Hallo

Wenn ein Mann eine Frau sieht, die er attraktiv findet, dann
heben sich seine Augenbrauen, seine Augen werden größer und seine Pupille weiten sich- auch >Eye-Flash< genannt.
Hast du bei dem `Kerl` schon mal darauf geachtet?
Vielleicht hast du dann auch die Möglichkeit dich auf den Platz gegenüber zu setzen und dir vorzustellen, was du alles Schönes mit ihm anstellen könntest : ) oder schenk` ihm
einfach ein Lächeln und warte ab....
Männer sind tatsächlich viel schwerer von Begriff, als wir Frauen es uns vorstellen können.
Grüßle

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Was war das für ihn?
von:xxchromosom
2
  Habe alles versucht um die frau meiner träume zu finden!
von:patrick29jahre
1
  Warum ist es mir vergönnt glücklich zu sein?
von:jules717
4
  Ich werd verrückt!! WIe finde ich heraus, ob er mich auch mag?
von:rieceee
7
  Will mich wider Verlieben
von:jasmin10091
5
  Die Frage die sich viele stellen...
von:lovelyblueeyes1
8
  ich keine freundin ich verstehe es nicht ich bin nicht fett oder hässlich oder schmächtig ich mach
von:selo92
1
  Was will sie eigentlich?
von:puskaszizou
1
  Mir reicht es!!!
von:dude0605
4

von:prettybubblegum
0
  Mann - Frau
von:lenaa403
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -