Ich hab auf unserem Weihnachtsball mit einem eig ganz gutem Freund was am laufen gehabt, wir haben uns geküsst usw. Die Wochen davor hat er mich oft angeschrieben wegen partys und wann ich mit dem zug zurückfahre usw. halt danach gefragt wo man sich das nächste mal sehen könnte, das eine mal waren wir sogar im kino mit seinen kumpels.
Vorher war es wirklich für mich nur Freundschaft aber aufem Weihnachtsball war da halt dann mehr für mich. Da ich nicht wusste was er dachte hab ich ihn angeschrieben und gefragt was das mit uns war. Er: ganz ehrlich... keine ahnung. Ich: ich weiß auch nicht wieso ich das gemacht habe. Und dann haben wir uns darauf geeinigt das es einfach nichts war. So weit so gut. Aber seitdem musste ich ständig an ihn denken und befürchte das ich mich wirklich in ihn verliebe. War es denn wirklich nichts für ihn, einfach nur Spaß? Ich kann es mir bei ihm nicht vorstellen, so einer ist er eig nicht. Klar wir hatten beide was auf an dem abend aber wir waren noch ziemlich normal. Die anderen male als wir uns danach gesehen haben waren wir eig noch normal aber wir haben beide (glaube ich) die nähe zueinander gesucht.
Sollte ich ihn darauf noch ansprechen und ihm sagen das da bei mir noch mehr war oder soll ich es einach so lassen?