| « |
Warum hab ich keinen Freund | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Ich bin eigentlich ganz hübsch bin nett habe humor aber kriege einfach keinen Freund! Jedes mal wenn ich mich verliebe geht irgendwas schief! Sie sie sind zwar in mich verliebt doch dann passiert immer was komisches was ich nicht verstehe zum Beißpiel brechen sie den Kontakt einfach so ohne Grund ab. Warum? Was kann ich tun?
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
mir geht es genauso wie dir !
ich war schon oft verlibet und habe immer wieder hoffnungen gemacht und es ist auch immer was dazwischen gekommen ! -.-
mich nervt es auch total aber ich amch mir nichts draus und warte bis der richtige kommt wenn er mich nicht will hat er pech ! 
gut also ich bin ein bisschen älter als du aber bei mir hats imer noch nichtgeklappt! ich verzweifel schon fast, ich gehöre zu den "Hübschen" und "reifen" und flirte auch oft und gern aber ein richtiger freund... können die jungs vielleicht ein bisschen eingeschüchtert sein? oder feige? oder wieso klappts nich?
ich will auch nicht sofort mr right begegnen, erst mal erfahrung sammeln, meinet wegen auch etwas beziehungsstress aber bis jetzt noch nichts davon!
meine freundinnen sagen: ey, der und der steh voll auf dich!
aber ich steh nie auf die! ich verlieb mich immer in die falschen!!! :///
was kann ich tun? ich kann nicht aufhören zu suchen, auch wenn ich das sollte!!!
(
vlg!
Ich frage mich eher wieso man mit 13 Jahren
so versessen drauf ist, einen Freund zu haben, bzw. so verzweifelt zu sein, keinen zu haben. Bisschen früh oder?
"Jedes Mal wenn ich mich verliebe" .. wie oft und schnell "verliebst" du dich denn?
Ganz ehrlich, ohne gemein sein zu wollen, wenn deine Altersangabe im Profil stimmt, solltest du erstmal deiner Pubertät freien Lauf lassen, die durchziehen, und wenn du dann erwachsen wirst, kannst du dich um die Kerle kümmern.
Hast locker noch 3 Jahre Zeit meines Erachtens.
Lieben Gruß
Hast du ein paar konkrete Beispiel, was du denkst woran es liegen könnte!?
Wir haben Angst Fehler zu machen und vor allem brauchen wir Bestätigung!
Wenn sich also ein Mann um dich bemüht, dann gib ihm um Himmels Willen das Gefühl, dass es erwidert wird bzw. es sich lohnt wenn er sich um dich bemüht!
Wenn du z.B. zu schüchtern bist um auf ihn einzugehen, dann wird es irgendwann das Gefühl haben du seist nicht an ihm interessiert und er fragt sich was das Ganze denn bringen soll, bis er schliesslich aufgibt! Ist er noch schüchtern, geht es ohnehin viel schneller bis er das Handtuch wirft, weil die Angst Fehler zu machen da ist!
Kleines Beispiel:
Er fragt dich ob du an dem und dem Tag das und jenes mit ihm unternehmen möchtst und du würdest auch sehr gerne aber hast an dem Tag was so Wichtiges vor, dass du nicht verschieben kannst oder es ist grad extrem unpassend!
Was machst du? "Nein sorry, ich hab keine Zeit"??? Tu das auf keinen Fall! Sag ihm, dass du aus dem und dem Grund keine Zeit hast und mach am Besten einen Gegenvorschlag. Dann weiss er warum du nicht kannst (und weiss dass es nicht deswegen ist, weil du z.B. nicht wollen könntest) und hat die Bestätigung dass du gerne etwas mit ihm machen würdest.
Wir sind innerlich auf jeden Fall sehr viel verletzlicher und einfühlsamer als es von aussen her scheinen mag. Bei den meisten Männer funktioniert es einfach nicht mehr wenn sich eine Frau zu 100% "erobern" lassen will und ihm nicht entgegenkommt. Wenigstens eindeutiges Interesse signalisieren wenn er es auch tut hilft, seine Unsicherheit zu beseitigen!
Liebe Grüsse
kann ich nur voll und ganz bestätigen!!
da musst du schon ein paar mehr Infos rüberwachsen lassen ... definier mal "es geht irgendwas schief"
schau mal nachdem Beitrag ich versteh in einfach nicht
hm ... beziehst du dich jetzt allgemein auf Männer, oder auf einen Bestimmten? ich nehme mal an, du meinst:
"ich versteh i(h)n einfach nicht"
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 2 | |||
| 2 | |||
| 4 | |||
| 2 | |||