in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Kein Jäger sondern stolzer Pfau?

Hab über ne Freundin Anfang Dezember einen für mich interessanten Mann kennengelernt und waren uns von Anfang an sympathisch.

In der ersten Januar Woche sind wir mit 8 anderen Skifahren gewesen und ich hab mir mit Ihm ein Zimmer geteilt. Nach dem 2 Tag haben wir auch gekuschelt, zum Sex kam es aber in der Woche nicht, hab Ihm gesagt da ich mit Alkohol nicht will. Beim Apres-Ski hab ich und auch er mit anderen geflirtet (bin Single und warum nicht) aber weiterhin nachts gekuschelt.
Am vorletzten Abend war er etwas launisch, wohl (ich denk) wegen Hormonstau.

Naja wir sind dann auch zusammen nach Hause gefahren und haben uns bei Abschied nochmal umarmt und er hat mir eine Kuss auf die Wange geben. Irgendwie sah er auch enttäusch aus das ich gehen. Er meinte, dann noch, dass ICH mich mal melden soll.

Hab ich auch 2 Tage später gemacht, da ich seine Bankverbindung wollte (er hat die Rechnung bezahlt und wollte kein Bargeld von mir) und noch geschrieben, das ich die ganze Zeit Apres-Ski Hits höre. Worauf hin er mir geschrieben hat, das wir das gerne wieder machen können bzw. feiern gehen können bald. Hab Ihm schrieben, das ich das gerne machen würde. Daraufhin kam von Ihm folgendes:

Sehr gerne, hab deine Gesellschaft wirklich sehr genossen , Schmatzer

Ich: Vielen Dank, freut mich, warst sehr nett zu mir.

So und nun bis heute nichts.

Jetzt hab ich erfahren, dass er enttäuscht war, dass ich mich ihm nicht an den Hals geworfen habe.

Ich muss dazu sagen, viele Frauen himmeln Ihn an und viele rennen Ihm auch hinterher.

Toll!!, bin nun etwas geknickt und ratlos ob ich Ihn anstubsen (nochmal SMS schreiben) soll oder es doch lieber lassen soll undwarten warten warten soll.

Vielleicht könnt Ihr mir da etwas weiterhelfen. Denn ich bin der Meinung er hat schon Interesse aber ist halt gewohnt das die Frau(en) auf Ihn zukommt.

Und irgendwie hab jetzt keine Plan, denn ich hab eigentlich noch so einen Mann kennengelernt, der so was mag...

Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!

Zwischenstand....

bin leider immer noch nicht weiter...getroffen haben wir uns noch nicht allein..er hatte einen Sportunfall vor ein paar Tagen hab ihn seit her nicht mehr gesehen oder gehört...nur gelesen. Donnerstag hab ich mich erkundigt wie es im geht und das ich Ihn gern besuchen würde. Er hat mir auch geschrieben, das er sich freut von mir zu hören und das ich das gerne tun kann. Habe im vorgeschlagen, das ich Ihn Montag anrufen und wir was ausmachen.

Hab ich getan aber der Herr ging nicht ans Telefon (hab auch nur einmal probiert)...gestern kam ne sms...das er für meinen Anruf dankt und ihm sein Handy den Anruf nicht mitgeteilt hätte..."ich versuch dich später zu erreichen bin grad aufm Sprung was essen..

Seither nix...Ich hab mir gedacht ich antworte mal nicht und warte ab...

Versteh ich irgendwie nicht...ich zeige jetzt Interesse ihn näher kennen zu lernen und er zieht sich zurück????

Bin etwas traurig und irgendwie denk ich das wars wohl....

Wohl doch nicht so interssiert die andere Seite..

Herzlichen Glückwunsch zu ihrem neuen Pfau

Wer den ersten Schritt macht ist doch letztendlich egal, außer du gehörst zu der Sorte Frau die unbedingt "erobert" werden möchte. Wenn du allerdings nicht unbedingt darauf bestehst, dann geh halt einfach auf ihn zu und nehm dir was du willst. Ist dann für Dich halt mal eine neue Erfahrung. Grundsätzlich sollte man sowas ja begrüßen. NIcht alle Frauen kommen in diesen Genuss
Und das er grundsätzlich interesse an Dir hat ist ja offensichtlich. So wie es aus sieht wird es Zeit, dass du Pfeil und Bogen in die Hand nimmst und zur Jägerin wirst

..Danke

von:gemini265

Pfeil und Bogen hab ich schon eingepackt und lieg nun auf der Lauer und prisch mich ran ...

,,,was meinst Du (Sie) mit "Grundsätzlich sollte man sowas ja begrüßen?"

Etwas unglücklich formuliert

von:wolfgang89

Neue Erfahrungen sind grundsätzlich zu begrüßen

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Besteht Interesse??
von:lotusbluete72
2
  Hypersensitivität
von:drache79
4

von:marina1299
0

von:benstiller500
0
  Steht er auf mich oder was ist das?!
von:lovelyblueeyes1
5
  Äffäre beenden da ich seinen besten Kumpel toll finde/liebe?
von:mariposa0004
1

von:alifero
0
  Sollte ich ihn ansprechen???
von:miauuuuuuu
2
  Was war das für ihn?
von:xxchromosom
2
  Habe alles versucht um die frau meiner träume zu finden!
von:patrick29jahre
1
  Warum ist es mir vergönnt glücklich zu sein?
von:jules717
4
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -