| « |
Steht er auf mich oder was ist das?! | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
schreib ihm im büro doch mal eine mail, chatten heißt ja noch nicht "miteinander gehen". beim chatten könnt ihr euch mal für abend oder am wochenende verabreden, ... und ini einer zwanglosen umgebung wird sich im gespräch ergeben, welche gemeinsamkeiten ihr habt.
hast du mal drüber nachgedacht, dass eine Arbeit in der gleichen Abteilung auch gewisse Konsequenzen hat? KLAR muss er sich anders benehmen - ansonsten wirft man ihm am Ende noch vor, er hätte dich bevorzugt - verlagert doch einfach eure Aktivitäten ins Privatleben
Soll ich mehr auf ihn zu gehen und ihm zeigen, dass ich mehr will. Aber wie soll ich das machen?
... ich seh jetzt gar nicht das Problem! Dass er irgendwie Interesse hat, scheint mir deutlich. Von daher weiß ich auch gar nicht, was dagegen sprechen sollte, wenn Du ihn fragst, ob er nicht Lust hätte, mal mit Dir ins Kino zu gehen, beispielsweise. Du kannst ihm ja sagen, wenn Du Dir nicht allzu sehr eine Blöße geben willst, dass Du eigentlich mit ner Freundin verabredet warst, die aber jetzt doch nicht kann und Du jemanden suchst, der mitgeht, weil Du diesen Film "ganz unbedingt" sehen willst... 
Ich könnte mir vorstellen, dass er sich das nicht entgehen lässt. Und was dann draus wird... Einfach mal abwarten. Zumindest wäre dann der Grundstein dafür gelegt, sich auch mal privat zu treffen... Wenn nur ne Freundschaft draus wird, schön, wenns der Anfang von mehr ist, umso besser!
Alles Gute! 
lieben Dank.
Ihr baut mich echt auf!!! Also seit ihr dafür, dass ich mal ein wenig auf ihn zu gehe. Das chatten und Mail schreiben haben wir eigl schon hinter uns. Man waren die lang
Nächste Woche ist in meinem Freundeskreis ne Party, vielleicht kann ich ihn ja dazu mal einladen, wenn ich ihn allein erwische. Ist zur Zeit leider das Problemchen =(
Aber danke Leute wirklich
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 1 | |||
| 0 | |||
| 2 | |||
| 2 | |||
| 1 | |||