in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Liebe Mädels: Bitte helft mir

Hallo liebe Damenwelt,

ich möchte euch heute um etwas Hilfe bei meinem Problem bitten, das da heißt: Was wollt ihr eigentlich?

Mir ist bewusst, dass man so etwas nicht so pauschalisieren kann, aber vielleicht habt Ihr dennoch ein paar gutgemeinte Ratschläge für mich.

Ich bin nun schon das x-te auf die Schnauze geflogen, was Beziehungen in den Sand setzen oder als "guter Freund" vertröstet zu werden angeht. Und wüsste gerne, was ich tun könnte, um "mehr Erfolg" zu haben.

Konkret ist mein Problem, dass ich einfach zu nett bin. Ich bin und war immer "der Nette". Die Frau mit der ich zusammen bin oder an der interessiert bin trage ich auf Händen und lese ihr jeden Wunsch von den Lippen ab. Ich bin zudem auch noch ein sehr analytischer und empathischer Mensch, dem es tatsächlich sehr leicht fällt, zu erkennen, wie sich jemand gerade fühlt oder wonach er, respektive sie verlangt. Nur hat mir dieses Verhalten bisher nie fiel geholfen. Meine Ex-Freundin sagte letztens noch zu mir, ich sei oft "zu nett" und das werde auf Dauer langweilig.

Nur was genau erwartet eine Frau eigentlich von mir. Eigentlich wollt ihr doch jemand, der euch auf Händen trägt oder nicht und gleichzeitig wollt ihr aber jemand der egoistisch ist und euch links liegen lässt oder was ist die Alternative?

Ich hab mir (mehr aus Spaß) sogar schon Nachhilfeunterricht ins Haus geholt, in Form des Buches "Der perfekte Verführer", nur ehrlich gesagt ist es mir zuwider, Frauen zu sehen, wie sie dort abgehandelt werden: Als reine Objekte, die man nur genug manipulieren muss, um sie ins bett zu kriegen. Außerdem suche ich zwar nach Spaß, aber nicht nur nach Bettgeschichten.

Könnt Ihr mir vielleicht helfen?

Vielen Dank im Voraus an alle Grazien und Angehörigen des eigentlichen starken Geschlechts, die hierauf antworten.

Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!

Was will sie dir damit Sagen zu "NETT"

Die Kern aussage bei du bist zu "nett"ist nicht dein Handeln sondern das ein Partner besonders eine Frau einen eigenständig Partner braucht und auch mal Kontern kann.

Die Pickup Szene setzt sich auch ziemlich aus einander mit dem Thema und da solltest du schnell über das wie und warum finden können....aber genau so wie du denkst denke ich auch der ganze scheiß von wegen wie schleppe ich ein frau ab oder wie bekomme ich sie rum....finde ich ein bisschen zu Maschinen denken....

Aber was ich dir echt empfehlen kann sind Karsten Videos:
http://www.youtube.com/user/LiebeVollTV

Die Dialektik zwischen Gut und Böse

Endlich habe ich einen Thread gefunden, zu dem diese Überschrift passt.

Nun zum ernsten Teil:
Wie du schon schreibst, kann man nichts pauschalisieren. Die Antwort, die du suchst, ist demnach, dass du die falschen Frauen ansprichst. Du hast etwas unglaublich Kostbares, nämlich ein gutes Wesen. Warum willst du dir das vermiesen lassen? Es gibt da draußen genug Frauen, die Männer wie dich zu schätzen wissen, entweder weil sie von Anfang an so erzogen wurden oder weil sie es auf die harte Tour lernen mussten.

Die Frage, die du dir stellen solltest, ist also nicht, was du verändern musst, damit die Damen auf dich stehen, an die du bisher geraten bist, sondern warum du gerade an diese Ladys geraten bist.
Entweder du fühlst dich von Frauen angezogen, die dich "zu nett" finden (weil du das selbst glaubst oder weil du unterbewusst eigentlich gar keine Beziehung möchtest etc.) oder du strahlst irgendetwas aus, was diese anzieht (weil sie nur positive Bestätigung bei dir suchen z.B.).

Ich würde an deiner Stelle einmal auf Ursachensuche gehen.

Natürlich ist nur nett sein auch nicht das Wahre, aber das ist wohl kaum jemand. Wenn du etwa ungerecht behandelt wirst, wirst du wohl auch ungehalten. Negative Emotionen sollen sich aber nicht in einer Beziehung häufen und grundlos oder zur Einschüchterung gegen den Partner richten.

Yin-Yang lässt grüßen.

Rose

Nunja

also ich und die mädels die ich kenne (zwischen 16 und 25 ca) finden die "bösen" kerle die "schwer zu haben" sind oberflächlich interessanter. aber nur oberflächlich. die netten sind für eine beziehung natülrich schön, weil man sich drauf verlassen kann. sollten die frauen aber nicht immer so 100% wissen, außer sicher außnahmen die auf sicherheit stehen.
aber ein bisschen rar machen ist immer sehr reizvoll, geht den kerlen mit uns ja auch nicht viel anders

und vor allem: nicht zeigen dass du dir so viele gedanken machst. diese spielereien können zwar nervig werden, aber ein versuch kann nicht schaden.

viel erfolg

Traummann !!!

Angst

Mir gehts es so, und ich kenne einige denen es genauso geht. Bei einem netten, lieben, mich umschwärmenden mann bin ich schon arg 'auf die fresse geflogen'. Oft ist es leider so, dass die netten nur nett sind, bis sie die dame ihrer wahl am haken haben. Dann zeigen sie ihr wahres gesicht. Emotionale gewalt, erniedrigung, drohungen. Hat man sich erstmal in einen menschen verliebt, ist es schwer ihn ohne weiteres zu verlassen. Man ist eine 'freundin auf abruf'. Ist immer für ihn da, macht alles für ihn. Bis irgendwann die bombe platzt. Ich für meinen teil, bin seeeeehr vorsichtig gegenüber sehr netten männern geworden, einfach aus angst. Obwohl ich mir nichts sehnlicher wünsche als einen konstant netten mann, mit gegenseitigem respekt und liebe. Ich kann nicht für alle frauen sprechen, aber für mich

Du hast...

...wohl einfach nur immer die falschen frauen erwischt. nett ist nicht die schwester/der bruder/die cousine/was auch immer von scheiße. nett ist eher das gegenteil von scheiße und scheiße ist lügen, betrügen, schlagen etc. und das du dies nicht machtest, fand sie langweilig???? wie gesagt, hast die falschen frauen erwischt. ich wird an deiner stelle nicht an mir selbst zweifeln, sondern bleib wie du bist und irgendwann kommt schon eine, die dich akzeptiert und würdigt, wie du bist.

...

Da bist du wenn du Frauen fragst ganz falsch.
Bis die wissen was sie wollen, sind sie längst über 30.
Und auch da nicht genau.
Ich würde da eher bei den Männern Rat suchen, die Ahnung haben : http://www.pickup-tipps.de/forum/grundlagen-pick-up-und-verfuehrung/7006-wie-du-dein-nice-guy-syndrom-aufloest-ueber-positive-aggression-3-a.html
(Ich hoffe es ist hier nicht verboten andere Foren zu verlinken)
Lies dir das mal durch

Da....

..bin auch ich mal gespannt, was die Damen hier so zu sagen haben

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Ratlos
von:cocon271
6
  Soll ich ihn nochmals anrufen?
von:sweeety1987
3
  Wieso kommen unabhängige Frauen bei Männern besser an
von:cadybi1
24
  Flirten aber richtig
von:alexis1021
1
  Kein Jäger sondern stolzer Pfau?
von:gemini265
4
  Besteht Interesse??
von:lotusbluete72
2
  Hypersensitivität
von:drache79
4

von:marina1299
0

von:benstiller500
0
  Steht er auf mich oder was ist das?!
von:lovelyblueeyes1
5
  Äffäre beenden da ich seinen besten Kumpel toll finde/liebe?
von:mariposa0004
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -