| « |
Seit über 2 Jahren Single.... | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Ich bin 26 Jahre, männlich und Jungingenieur. Ich habe einen tollen Freundeskreis und ohne mich selbst loben zu wollen, sehe ich doch gut aus, was mir doch ein paar Mädels schon bestätigt haben. Ich treibe viel Sport, als Single hat man(n) ja (leider) die Zeit dazu.
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Hey, denk mal an mich, dann würdest du nicht mehr so traurig, ich bin ein Single, schon seit 6 Jahre! :
Ich finde, es ist eher eine Sache der Ansprüche.
Die Frage ist, ob man Kompromiss eigener Vorstellung & Ansprüche machen kann? und wie fern?
auf den Tag genau sind es übrigens 2,5 Jahre
Bevor du dein Problem lösen kannst, musst du erstmal herausfinden was dein Problem ist. Du schreibst, dass du selber nicht weißt woran es liegt. Da du einen Freundeskreis und sogar eine beste Freundin hast, ist es für dich einfach herauszufinden wo dein Problem liegt.
Du musst deine Freunde fragen wie du auf sie wirkst. Was glauben deine Freunde welchen Charakter und welche Fehler du hast? Wie ist deine Mimik und Körperhaltung? Frage sie, ob du auf sie Selbstbewusst wirkst, usw.
Bevor du sie fragst musst du ihnen klar machen, dass sie nicht lügen dürfen. Glaube mir, sie werden dich anlügen, um dich nicht zu verletzen. Selbst wenn du ihnen sagst, dass sie ehrlich sein sollen werden sie dazu tendieren dir schwammige Antworten zu geben. Also sage ihnen, dass es dir ernst ist und das du ehrliche Antworten willst, auch wenn sie dich verletzen. Nach den Fragen weißt du wo dein Problem liegt.
Ich selbst bin 26 und Akademiker.
([http://forum.gofeminin.de/forum/f247/__f2622_f247-Jungfrau-26-mal-anders-Wahre-Geschichte-Lustig.html#17r).]
Nur der Unterschied zu dir ist, dass ich schon seit immer Single bin. Also 26 Jahre wenn mal so will. Du kannst dich damit trösten, dass es Menschen gibt denen es noch schlimmer geht.