| « |
Deutsche Männer einfach zu feige eine Frau anzusprechen | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Ich war schon mehrmals in Spanien/Italien und muss sagen, dass die Männer dort mir besser gefallen, die sind offen und nicht zu feige einer Frau Komplimente zu machen. In Deutschland ist es anders, ein Mann kann mich ewig anglotzen ( S-Bahn, Zug, im Laden), aber er wird mich nie ansprechen...Kein Wunder, dass Deutschland aus Singles besteht, die ganze Einstellung kotzt mich total an. Mit dem Heiraten sieht es auch nicht besonders toll aus...ein Verlobungsring kommt erst nach ein Paar Jahren.
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Das liegt nicht nur an den Männern dort. Denn auch die Frauen aus Spanien und Italien nehmen dort die Komplimente auch viel lieber an...
MfG Freahsdog
was willst du denn noch in Deutschland.
...ich weiß nicht wie ital./span. mädchen im normalfall auf sowas reagieren, aber hier in D wird man auch mal flott von euch Frauen schief angeguckt, oder eure Freundinnen lachen im Hintergrund...meint ihr, dass stärkt den Mut?
eher nicht...
Mit einem Zurücklächeln macht ihr ihm allerdings Mut und somit einen großen Schritt, dass er euch anspricht
Das stimmt total, dann brauche ich ja jetzt nicht mehr zu antworten
...mit den Frauen kenne ich sehr gut.
Ich selbst habe letzten Donnerstag und Samstag mehrere Frauen angesprochen.....absolut ohne Erfolg (es waren aber keine Karnevalspartys!)
Nicht wegen den Mädels selbst...nur wegen den
Freundinnen. Kaum war ich an einer ran hat mich die Mädelstruppe nie in Ruhe gelassen und dazwischen gefunkt.
Junge Frauen gehen ja gerne in Gruppen weg und auch beim Tanzen kommt es oft so, dass sie sich dabei gegenüberstehen und/oder im Kreis bei mehreren wilden Tänzerinnen!
Ich habe die Erfahrung gemacht, da als Mann durchzukommen ist genauso unmöglich wie die Sterne am Himmel zu zählen.
Schließe mich also 100%ig meinen Vorrednern an.
ich glaube das kommt auf die Situation an. Wenn Mann merkt das Interesse besteht wird er schon "irgendwas" machen ... ob das was er dann macht auch ankommt ist eine andere Frage 
Ob das Kommunikativ richtig ankommt ist so immer die Frage, vielleicht achten Südländer nicht so sehr auf Kommunikation sonder sprechen gleich mal an. Sowas kommt aber auch nicht immer gut an (auch wenn es "mutig" erscheint, wenn es jemanden keinen Mut kostet dann ist es auch nicht mutig -> vielleicht eher angelernt oder erzogen? - Mutig ist es wenn es jemand macht der wirklich seinen Mut aufbringt und da wirklich Kraft reinsteckt).
Auch wenn es viele Ansprechversager gibt, das sind auch nur Menschen - genau so Liebenswert wie alle anderen, da muss Frau vielleicht nachhelfen. Hat vielleicht Vorteile für beide
beide lernen was daraus.
Männer haben einfach keine "Eier" mehr. Nur noch WASCHLAPPEN unterwegs.
Warte nicht..und spreche selber an. Da wirst mehr von haben.
Ich finde es grenzt an Arroganz so zu Reden....
aber naja man ist eben im Internet und darf einfach mal alle Männer die sich nicht trauen als Feige zu beschimpfen..
Das hat nämlich nichts mit Feige zu tun meiner Meinung nach.
Denn es ist eben eine Sache der Erziehung und wir Deutschen werden eben so erzogen....
das man nicht mit irgendwem fremdes Spricht und vielen mehr..
vor allem wie man sich in einer Gesellschaft verhalten soll ist in Deutschland sehr ausgeprägt...und umso besser man Erzogen wurde umso größer ist die Furcht.
Man muss sich das Vorstellen als müsste man sich umprogrammieren....und da es fast von klein auf in uns steckt ist dies um so schwieriger.
Es ist nicht unmöglich wenn man denn Wille und Mut hat kann man dies auch schaffen....
..aber eine Frage habe ich doch mal echt an dich..
ich meine ja klar ist es eine Männersache die Frauen an zu sprechen aber es ist viel leichter als Frau da zu sitzen und zu behaupten der Mann wäre Feige...hast du des öfteren jemanden Angesprochen den du interessant findest?
Im Nüchtern Zustand im Alltäglichen Leben direkt auf den Menschen zu gegangen und angesprochen??
Ich glaube das haben sehr sehr sehr wenige Frauen bisher gemacht...und nur die Frauen die sich dazu überwunden haben können andere Männer für Feige beschimpfen!
Denn die Frauen wissen meistens nicht was es ein an Überwindung kostet!
Mich wundert allerdings das so viele Frauen angesprochen werden wollen...denn in Clubs werden sie meist sogar richtig Terrorisiert...aber das liegt am steigenden Alkohol Pegel und das sich daraus Resultierende steigende Selbstwertgefühl oder fallende Hemmungen..wie man es auch nimmt.
Ausserdem wer behauptet das die Männer die einen anglotzen nicht vielleicht sogar vergeben sind und sich nur an einen reizenden Geschöpf sich ergötzen...
Die Sicht der Dinge sind eben die entschiedenen!!
Und vor allem wenn es das erstmal ist bzw die ersten paar male...
Und alle Kerle die hier auf Cool tun...und meinen pf das sind Pfeifen die sich nicht trauen....lügen.
Das ist keine Behauptung das ist Wissen....
Denn selbst beim X-ten mal kann es den Mann die Sprache verschlagen und man(n) traut sich doch nicht...
Es ist eben halt oft Situations bedingt...
Aber wobei ich echt recht geben kann und ich nie abstreiten würde ist der Punkt...das die meist Männer in Deutschland keine Männer sind!
Mich würde es ankotzen wenn ich eine Frau wäre!!
Die meisten Männer stehen oft nicht zur ihrer Sexualität jedenfalls nicht vor eine Frau!!
Weil sie sonst der böse bub sind der nur das eine will!!
nun aber auch mal recht geben. Ist man zu einer Frau freundlich denken die gleich "der will nur das eine". Dann kommen auch noch blöde Sprüche "Männer denken nur mit dem Schw...!
Es gibt viele Männer die gern gute Gespräche führen würden, aber mit Frauen die solche Gedankengänge haben möchte auch nichts zu tun haben. Ist man freundlich, auch in dieversen Chats, wird man gleich angefahren "willst Du mich blöd anmachen". Ich glaube die Frauen sollten mal ihr Einstellung überprüfen. Nicht jeder ist ein Notgeiler.
Manche Frauen haben das Selbstbewußtsein an der falschen Stelle.
das sollte man nicht direkt auf die Frau beziehen , wir sind halt mit dem denken ganz anders als Männer .
Würdet ihr in der haut einer frau stecken , dann könnte man besser verstehen warum wir so sind und halt so denken .
Aber ist das nicht so ?! Wollt ihr Männer nie Sex haben
weil manchmal wundert es mich schon wenn ein Mann kein Sex erwartet . Sorry aber es ist nun mal so ne Erfahrungen die ich kennengelernt habe
Also ich finde es gibt da auf beiden Seiten solche und solche.
Diese die beim genauen Hinsehen aus der Masse herausstechen,werden leider oft über einen Kamm geschoren!
Viele haben das Vorurteil eben auch zurecht verdient!
Sex gehört zu einer gesunden Beziehung wie alles andere auch.Nicht mehr und nicht weniger!
Der Anfang der Diskussion ging zwar noch um was anderes,aber immerhin kommen wir weiter
Deutsche Frauen sind zu dämlich, auf aufgeschlossene Männer zu reagieren !!!
Also die Männer, die tatsächlich nach ein bischen Nachdenken zum Ergebnis kommen, dass es von vornherein nicht klappen kann, sag ich gleich sind feige. Schon allein die Frage, warum sich einen Korb holen?
Ich kann auch von der männlichen Seite aus sagen, dass die Frauen in Deutschland ebenso wie Männer schüchtern und verschlossen sind. In Russland ist es vollkommen normal, dass ein Mann eine Frau auf der Straße anspricht, weil sie ihm gefallen hat, hier darf man sich an überraschten Gesichtern erfreuen
Und zu sagen, dass man auf Frauen steht, die Initiative ergreifen, dann sollte man lieber gleich seine rechte oder auch linke Hand heiraten, mit der wird man in solchen Fällen die einzigen sexuellen Erlebnisse haben.
Hier ein Weckruf an Frauen, deutlichere Signale geben und ja solche Männer gibt es auch unter deutschen, die offen Frauen auf der Straße ansprechen und Komplimente geben.
Meine Fresse,da ist mir das antworten doch schon zu blöd!!!
Es gibt sogar mehr Frauen als genug denen es gefällt öfters mal das sagen....zu haben!!!
Wo lebst du 70er oder 80er Jahre????
Das hier ist Deutschland,nicht Russland!!!
Andere Länder andere Sitten....
In Thailand und der Türkei z.b läuft auch alles etwas anders als hier!!!!!
Sitten werden überbewertet 
Da fühlte sich aber jemand ganz doll angegriffen
zurecht.
over and out
mfg Wasilij.
Ich denke mal es ist deshalb so , weil Deutsche Männer eher angst haben das sie was falsch machen könnten .
Die ganzen Südländer unter uns sind offener für so was und haben auch beim Flirten keine Hemmungen .
Und ich merke auch selber das Spanier und Italiener ... sehr Kompliment freudiger sind als hier in Deutschland .
Ich würde dir aber trotzdem empfehlen einen Deutschen Freund zu haben . Auch wenn die meisten nicht so Charmant sind wie die Südländer , dafür bleiben Deutsche Männer eher treu
Das merkt man einfach daran , das in Deutschland nicht jeder gleich eine Frau anspricht und Flirtet und anderen länder sieht es vielleicht anders aus .
ja da ist schon was wahres dran
aber ich glaub das liegt daran, dass südländer das leben nicht so ernst sehen.. die sind direkter und wenn sie streiten, dann streiten sie und wenn sie einen korb bekommen, dann bekommen sie eben einen (gilt natürlich nicht für alle)
manchen gefällt das und manchen nicht.. aber in sachen selbstbewusstsein könnten sich manche leute schon was abschaun 
es soll ja auch frauen geben die schüchterne männer gut finden (auch wenn ich nicht wirklich dazu gehöre)
schätzen sie ihre Chancen einfach besser ab?! Wieso sich einen Korb abholen wenn's schon mit ein wenig nachdenken klar wird das es wohl nichts wird.
also kann man wohl doch nicht alle über einen kamm scheren
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 2 | |||
| 28 | |||
| 0 | |||