| « |
Wieso kommen unabhängige Frauen bei Männern besser an | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Ich habe den eindruck , wenn eine Frau sich von einem Mann nicht abhängig macht und nicht alles Preis gibt, ist sie viel länger Intressanter und Geheimnisvoller für den Mann .
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Vielleicht kann ich dir deine Frage/n beantworten denn ich bin ein Mann und haben des öfteren einfach so das Interesse Verloren an eine Frau...
Alles fängt immer gleich an ...man lernt sich kennen,beschnuppert sich und die Welt ist noch so wie sie sein sollte.
Aber kurze Zeit darauf...machen so viele Frauen immer und immer wieder den gleichen Fehler.
Sie wollen den Mann in Sack und Tüten haben um Gewissheit zu bekommen ob es der Kerl auch ernst meint....
Irgendwie verständlich wenn man als Frau mehrere male vielleicht aus genutzt wurde......
Aber andersrum irgendwie löst es in uns Kerlen
ein Gefühl von Bindungsängsten.
Denn mit diesen Ängsten ok vielleicht ist Angst nicht das richtige Wort....kommt in einen Mann die Frage hoch
findet man vielleicht jemand anderes oder besseres oder vielleicht ist sie gar nicht so toll wenn sie doch ein so sicher in Sack und Tüten haben will....und wir verlieren eben das Interesse.....
Mein Persönlicher Tipp an euch Frauen:
Ihr müsst nicht geheimnisvoll tun...oder euch verstellen im gegenteil ehr offener sein...denn nur so erfährt es auch nur tiefe Beziehung zu dem anderen.
Der unterschied ist nur wie ihr es ausdrückt...
denn wir Männer haben immer noch eine Sache in uns die tief ins uns Schlummert der Beschützerinstinkt..
Also anstatt den Typen irgendwelche Fragen zu stellen ob er es ernst meint oder irgendwas zu hinterfragen...
Ehr frei heraus zu sprechen was euch bedrückt ...wovor ihr sorgen habt...aber ohne ihn Persönlich darauf an zu sprechen und wichtig ist dabei noch zu sagen...das muss unter vier Augen passieren weder SMS noch Email der gleichen.....
Der Zweiten und wichtigen Fehler den eine Frau macht wenn sie jemanden kennen lernen...ist der, alles am besten stehen und liegen zu lassen für den Kerl...
Damit meine ich nicht nur Arbeit,Freunde...
Ich meine eigentlich ehr die eignen Bedürfnisse...
und sie richten sich nur noch nach dem Kerl.
Es ist aber auch wichtig für den Mann das die Frau auch eigne Interesse hat und eine eigne Person ist.
Weil man sonst als Mann das Gefühl bekommt man müsste sich ständig und immer um die Frau kümmern....sowas ist ab und zu mal okay.Aber auf die Dauer sehr belastend....
Und der dritte Fehler ist,
Immer etwas von ein Partner zu erwarten.....
und das in aller Hinsicht....
Für die letzten beiden Fehler gibt es leider keinen Richtigen Ratschlag...
denn es ist eine Sache wie man sein Prioritäten legt und wie man Dinge betrachtet....
Deshalb bin ich der Meinung man sollte erst dann eine Beziehung ein gehen wenn man als Single auch Glücklich ist....denn man kann nicht von ein anderen erwarten das er ein Glücklich macht oder ein das Leben erfüllt.
Partnerschaft/Beziehung/Leben kann man mit essen vergleichen....
Das eigne Leben Symbolisiert den Geschmack und die Partnerschaft ist die Dekoration des Ganzen um es Appetitlicher zu machen...
Aber was nütz die ganze Dekoration bzw Verzierung wenn das essen eben nicht schmeckt???.
Du hast recht .. aber eins muss ich Wiedersprechen
Ihr Männer seid euch immer unsicher , wenn die Frau sich RAR macht . Nur wieso versucht ihr die Frau nicht zu erobern , sondern geht lieber , wenn ihr das Gefühl habt sie zu verlieren .
Ist das nicht von Natur aus so , dass eine Frau sich erobern lässt und der Mann die Frau erobern will ?
Meiner Meinung nach finde ich eine Frau sollte am Anfang nicht zu viel zeigen oder sich an einem Typen klammern . Finde es bringt nur Unglück und wirktschnell Langweillig .
Vielleicht sollte man eine Mischung haben , die nicht gleich Abwesend wirken soll . ZB zeigen das sie sich Intressiert , aber einer Seite nicht zu viel Preis gibt .
Das kann man nicht genau sagen....es gibt keine Formel X wie ihr Frauen es manchmal gerne hättet weil ihr alles versucht immer zu erklären zu wollen..wenn es denn nun doch mal wieder nicht geklappt hat.
Fakt ist jeder Mensch ist anders...und jeder Mensch empfindet Dinge auch unterschiedlich egal ob Männlein oder Weiblein...
D.h. eine Typ würde darum Kämpfen und liebt auch dieses spiel ein anderer wiederum findet es nur nervig und erwartet das mindestens genau soviel zurück kommt wie man auch selber auf bringt...
Aber was mich an deiner Theorie stört ist der Punkt das du einer Seits erwartest ,dass ein Typ um dich kämpft aber anderer Seits du nichts von dir Preis gibts....
Versteh mich bitte nicht Falsch....aber warum soll ich um eine Frau kämpfen die ich weder kenne ,da sie sich eh nur im Verborgen bewegt und ich nicht einmal den Anschein habe das sie Interesse an mir hat?!
Ich finde es nur wichtig egal von welchem Geschlecht...den anderen das Gefühl zu geben das man schon Interessiert ist...aber nicht sich auf denjenigen versteift.
Also im klar Text....Ich finde dich Interessant aber es gibt auch andere Mütter mit schönen Söhnen...
Würdest du denn um etwas Kämpfen wenn du dir nicht sicher bist ob du deine ganzen Hoffnungen und Mühen reinsteckst und am Ende du doch nur alleine da stehst?
Und umso schöner die Frau ist umso ehr macht meist Man(n) sich weniger Hoffnungen...und wenn du nicht mit Photoshop dein Bild verändert hast kann man dies schon annehmen.
Ein kleines Mittel zum Beispiel sind Komplimente..
Denn mir ist auch in letzter Zeit auch auf gefallen das viele Frauen keine Komplimente mehr machen....
Ja du hörst richtig auch wir Kerle hören gerne mal eins...es zeigt eurer Interesse eben ohne dabei viel von sich Preis zu geben...natürlich muss der Mann zu erst ein Kompliment machen...aber das ist ein Wundermittel.
Ich schwöre beste wo gibt xD
ich sag ja auch nicht das der Mann sein leben aufgeben soll ... nur mal versuchen .
Ich denke jeder Mann schaft es irgendwie eine Frau zu Beindrucken auch ZB mit ein kleinen Kompliment und Höfflichkeit
Und ich glaube es lohnt sich auch und wenn nicht sollte der Kerl sich nicht zu viel reinsteigern . Sollte man Am besten sein lassen .
Ich habe nicht behauptet das ein Mann um mich Kämpfen muss , bis jetzt muss ich ehrlich sein hat es auch niemand getan obwohl ich für ihm immer da war .
Und als ich gezeigt habe , das ich auch andere Interessen außer ihm habe , hat er sich sehr viel mühe um mich gemacht . Also er kappt doch
Vielleicht nicht bei jedem ....
Nur so viel zum Thema
Liebe Grüße
Nicole
Manchmal sollte man aber als Mann um eine Frau kämpfen...
..jedenfalls wenn es das Wert ist und Hoffnung besteht
LG
André
Du siehst gut aus, Dich hätte ich auch gerne
Ich würde das jetzt auch nicht so pauschalisiert betrachten, aber bei mir beobachte ich so was ähnliches:
Zurzeit bin ich single (fühl mich ehrlich gesagt auch demnach) und hab eigentlich auch Pläne für die kommende Zeit weshalb eine Beziehung für mich erstmal nicht infrage kommen würde, doch sowas kann man ja gar nicht planen 
Wenn ich in der Uni bin oder Abends mit Freunden ausgehe, bemerk ich schon öfters, dass ich viele "Interessenten" habe, obwohl ich nicht nach ihnen "Ausschau" halte. Es kam in letzter Zeit schon öfters vor, dass ich von allen Seiten nach dem einen oder anderen Date gefragt wurde ohne dies zu wollen.
Meine Mutter hat mal ihre These in etwa so formuliert (klar, muss jetzt nichts wahres dran sein
):
"Wenn eine Frau nicht gerade 'sucht', dann strahlt sie was mysteriöses, geheimnisvolles aus was Männern neugierig macht. Und wenn Frau mit Geierblicken 'sucht', dann würde das Männern in irgendeiner weise abschrecken oder sie interessieren sich dann nicht."
Ihrer Meinung nach würde der erste Satz auf mich zutreffen, d.h. das mein Unterbewusstsein sendet irgendwie die Ausschausignale, die bei den Männern halt ankommen...
Ja, ja, schon verrückt was Frau sich manchmal denkt 
habe ich auch. Ich bin schon längere Zeit solo, obwohl ich mich durchaus als attraktiv empfinde. Es ist nicht so, daß ich von Männern keinerlei Aufmerksamkeit bekomme. In einer Beziehung richte ich mein Leben auch nicht komplett nach dem Mann aus, sondern gehe weiterhin meinen Interessen nach, verfolge meine beruflichen Ziele und treffe mich mit Familie und Freunden.
Bei mir hapert es schon in der Anbahnungsphase an der Umsetzung. Ich werde beim Ausgehen schon häufig von Männern angesprochen, die dann auch mit mir flirten und sich um mich bemühen, aber mehr passiert nicht. Ein Bekannter gab mir den Tipp, nicht den halben Abend oder noch länger bei einem Mann zu sitzen oder stehen, wenn er mich angesprochen hat. Ich sollte ihn auch ab und zu mal alleine lassen und mehr Zeit mit meinen Freunden verbringen. Mal schaun, ob das klappt.
es hängt meiner Meinung nach stark davon ab, in welchem Stadium man sich befindet.
Um eine richtig glückliche Beziehung zu führen, muss man seinem Gegenüber vertrauen und kann nicht mehr einen auf unantastbar machen.
Aber stell dir einfach vor, jemand geht auf dich sofort zu und schüttet dir sein ganzes Herz aus... erst mal distanziert man sich selbst dann automatisch und vielleicht wolltest dus auch gar nicht wissen.
eine Partnerschaft muss immer auf Augenhöhe sein sonst geht etwas schief. Eine Frau die einem Mann alles gibt, drängt sich ihm auch auf. Frauen lieben anders, sie wollen immer alles geben. Ich meine das ist falsch. Schnell wird es dem Mann dann langweilig und er geht fremd, er hat ja alles bekommen was gäbe es dann noch neues. Männer wünschen sich immer die Frau zu besiegen und wenn sie sie besiegt haben gibt es keinen Reiz mehr. So sind sie halt die Männer. Eine kluge Frau hat Selbstbewußtsein und Gleichberechtigung, ohne das geht eine Partnerschaft nicht.
Wer sich ohne Wert verkauft darf sich nicht wundern wenn er wertlos behandelt wird.
Das ist jetzt aber nicht böse gemeint.
das ist schubladendenken. Gut ankommt, wenn die Frau sich so gibt wie sie ist, ohne Maske.
Also das kann ich jetzt überhaupt nicht bestätigen
Ist das so? Würde ich jetzt nicht so bestätigen...
komisch, dass hier nur Frauen geantwortet haben 
Unabhängige Frauen sind nunmal attraktiv, wie unabhängige Männer. Sind nicht anhänglich, wissen was sie wollen, sind vor allem emotional stabil und kommen auch alleine zurecht, sodass man als Mann sich ebenfalls auf seine Leidenschaft konzentrieren kann.
meine Leidenschaft wäre im Fall der Liebe doch meine Frau ...
Das ist die richtige Erklärung dafür
Ich möchte selbst keine "Klette" haben und versuche auch nicht so zu sein.
Ich habe meine Freunde & die gebe ich ganz besimmt nicht für meinen Freund auf 
Er gehört genauso zu meinem Leben wie meine Freunde, meine Famillie & meine Arbeit (:
Am Anfang find ich's persönlich ganz gut ein bisschen auf Distanz zu gehen, nur mit der Zeit sollte man offener auf ihn zugehen.
Zur Frage, ob da auf Dauer hält.
Zum Thema Unabhängikeit Ja
Weil wie ich oben schon geschrieben habe. Es sollte sich nicht alles um IHN drehen.
Zum Thema nicht alles Preis geben Nein.
Weil man sich in einer Beziehung oft noch viel besser kennenlernt und weil man ja doch von seinem Partner alles wissen möchte. Vertrauen ist das Wichtigste in einer Beziehung.
Das ist meine Meinung.
Ich hoffe, ich konnte es dir etwas weiterhelfen.
Wenn ich einen Mann kennenlernen für den ich auf einmal der komplette Lebensinhalt bin, der nur noch mit mir zusammen sein will, der keine anderen Freunde hat und sich somit von mir abhängig macht, dann will ich den auch nicht.
Und ein Mann der unabhängig ist strahlt eine gewisse Selbstsicherheit aus, genau wie die Frau, und das macht anziehend.
Aber meine frage ist noch , ob das auch auf dauer hält ?
man(n) will immer das, das er nicht haben kann.. deswegen sind unabhängige frauen begehrt 
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 1 | |||
| 4 | |||
| 2 | |||
| 4 | |||