| « |
Noch jemand als Singel zufrieden? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
'Nabend zusammen,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
single sein ist super, dann kann ich mir jede woche einen anderen jungen in der disco klarmachen. besser geht's nicht.
lg sandy
Bin ich nun knapp 6 Monate nach der Trennung immer noch
.
Klar hin und wieder sehnt man sich schon nach Zweisamkeit.
Aber an sich ist das Single Leben, einfach das Beste Leben
Man kann tun und lassen, was man will 
Hallo zusammen,
ich muss gestehen, ich habe die Diskussion etwas aus den Augen verloren, obwohl hier soviele Antworten kommen ...
Ich sehe, es gibt noch mehr solche Freaks wie mich, das beruhigt ungemein! Ich bin immer noch äußerst zufrieden und alleinlebend. Der Nachteil ist nur, das Geld geht schneller weg, wenn man dauern unterwegs ist ...
Tja, und ich muss auch schon wieder los. Anfang Juni geht es dann mit dem Moped 4 Wochen die griechische Wirtschaft ankurbeln. Mein Chef hat tatsächlich zugestimmt!
Ich trinke einen Ouzo auf's Haus!
Cheerio!
S.
Ja, nein, Njein wohl doch eher nein, lässt sich am ehesten feststellen, wenn die Rekation auf bestimmte Dinge sich am besten mit neidisch beschreiben lässt.
Ein Kollege meinte mal zu mir, dass es auf Dauer nicht gut ist zu lange alleine zu sein - aus eigener Erfahrung. Er hat damit Recht.
Insofern kotzt es mich gerade etwas an, aber um es mit einem berühmten Filmzitat zu halten "Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden"
Daran kann nur ich etwas ändern, damit stellt sich wieder die Frage - wozu dann noch eine Frau, ein Teufelskreis
Wäre das ein Formular könnte ich es mit gutem Gewissen unterschreiben
Wenn man dafür geschaffen ist. Es gibt eben Menschen, die nur wirklich als Teil eines Paares wirklich "aufgehen", aber für die es irgendwie auch in der Natur liegt, dass man eben Kompromisse schließt und sich auch ma lzurücknimmt.
ICh hab beides probiert, und keine Frage: Ich gehöre nicht zu diesen Menschen
Sobald ich in einer "Partnerschaft" bin un derjenige Ansprüche an mich stellt bzw. mir vorschreiben will, wie ich mein Leben leben soll, bekomme ich übelsten Brechreiz und Ausschläge. Das Alleinsein gibt mir eine tiefe Seelenbefriedigung und Glück, aber ich war auch noch nie sonderlich sozial veranlagt. War immer froh, wieder meine Ruhe zu haben 
Wer weiß, vielleicht gibts da draußen einen ebensolchen komischen Kauz, mit dem das Zusammenleben eine Freude und kein Krampf wäre...wär schön...aber wenn nicht...macht nix....Mein Haus ist meine Festung! 
Haha so eine Einstellung hätt' ich manchmal auch gern
ja, da ist etwas dran. Wehe man verliebt sich als Single, auch noch unerreichbar, das tut dann schon etwas weh.
Es kommt wirklich auf die Situation an. Gute Freunde zum Reden sind ganz wichtig. Und immer wieder sich fragen, was einem gut tut, also die Vor-und Nachteile des Single-Lebens abwägen.........
ja, das stimmt. Gute Freunde zum Reden oder das Forum hilft mir auch sehr viel..
natürlich schön, wenn man Single ist. Klar, man hat schon viele Vorzüge, nur wenn man sich verliebt in dieser Zeit als Single und das auch noch unglücklich, dann kann man das Single-Dasein nicht so recht geniessen. Kommt immer darauf an, glaube ich.
Glücklich, nein!
Aber will man nicht immer genau das,
was man gerade nicht hat?
Mann halt
Ich genieße mein fast 4 Monatiges Single Leben auch total 
außerdem kann man so beliebig viel 'spaß' haben und sie ausprobieren ..
natürlich beziehungsunfähig
Genau wie ich...Aber ich gehöre auch zu denjenigen, die ihr Singleleben aus den von Dir benannten Gründen richtig genießen...
Finde ich zumindest.... .
Man kann tun und lassen, was man will
man aber mal 2 Jahre lang, dass getan hat worauf man Lust hatte ist auch irgendwann mal gut.......so denke ich jedenfalls...klar hab ich in den letzten 2 Jahren einfach so gelebt wie ich das wollte und auch ein paar Dinge getan, die man(n) mit Partnerin wohl eher nicht so wirklich macht/machen sollte......aber auf eine Ewigkeit wirds auch irgendwann "langweilig"
mhh ja gut ich bin erst seit 3 Monaten Single
und genieße das total ... .
Naja mag sein, dass es nach paar Jahren langweilig wird... .
daher sollte man auch als single glücklich sein und sich nicht von anderen abhängig machen!
Also ich bin als (männlicher) Single ganz zufrieden. Das Sexuelle kann man mit der Hand ganz gut erledigen.
Na, und das Internet hilft einem. Ich weiß ja nich, wie das mit einem Partner ist, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass mir das gefällt...
Grüße,
Stefan
...ich bin als Single (Tipp übrigens an sroeder: Es heißt Single und nicht Singel) nicht zufrieden
wie in meinem anderem Topic zu lesen ist....
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 5 | |||
| 2 | |||
| 5 | |||
| 2 | |||