in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Wer kennt gute Chatseiten?

Hallo ihr Lieben!

Bin mal wieder Single und habe Langeweile. Hat eine von euch Empfehlungen welche Chats gut und kostenlos sind? Danke im Voraus!

Gruß Dea
(freitagabend allein zu Haus, blöd!)

Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!

Guter Chat

schau dir mal www.webcamchat-ohne-anmeldung.de an, da kannst du die leute auch sehen mit denen du es zu tun hast. so viel ich weis ist das hauptsächlich für jüngere leute. man kann da auch ohne webcam chatten.

kannst ja mal ausprobieren! viel erfolg!

Hier ist was

für dich da findest du alles was du brauchst und du darfst dich auch kostenlos Anmelden:

http://wie-bekomme-ich-sie.de.tl/Kontaktb.oe.rsen.htm

Hab ich heute entdeckt...

http://www.meandyou.com/?voucher_id=FBB7B25AB1

Wer kennt gute Chatseiten?

Kostenlos aber mit Registrierung ist kwick.de. Die haben einen Videochat mit allem drum und dran. Was du genau nutzen kannst, hängt von deinem Alter ab. Du kannst auch zb bei yahoo gucken, entweder in den groups was suchen oder über die spiele. die haben internationale spielräume und da kann man auch chatten

Eine Übersicht findest du auch hier

http://news.preisgenau.de/kostenoser-chat-ohne-anmeldung-und-registrierung-1539.html

Aktivitäten unternehmen ....

ist dies auch blöd .
Sport etc....

Chat-list.de

Hallo, schau mal hier :

<a ="http://www.chat-list.de">< ="http://www.chat-list.de/images/chatrooms.jpg" border="0" ></a>

Da, kenn ich bestimmt nen paar...

...z. B. der FFN-Chat auf www.ffn.de

Naja und dann gibt es da noch die Chatcommunitis, die da wären:

www.studivz.net

und http://www.goolive.de/invitation35158.html

einfach mal ausprobieren und wenn ihrs gut findet könnt ihr mir gern nen featback geben.

LG

Hi Dea,

bin auch seit einiger Zeit Single...
Bin sehr froh, dass ich seit paar Wochen Internet habe.
Wenn man doch mal nix vor hat, kann man sich im Netz gut beschäftigen.
Chatten finde ich ab und an ganz lustig. Sind zwar echt totale Idioten dabei, aber ich habe auch schon sehr nette Chats (bei Lycos) gehabt. Leider wohnen die dann viel zu weit weg.
Freu' mich sehr, dass es jetzt endlich warm ist und man draussen mehr unternehmen kann!
Wünsche allen viel Spass und eine neue aufregende Liebe, für die, die noch nicht vergeben sind.

Liebe Grüsse
Marie

Probier

mal lycos.de oder
lablue.de oder einfach den Chat hier.
klick auf "Liebe" auf der oberen leiste und dann los.

LG
René

Meinst

du reine chatseiten oder auch singlebörsen?

kann dir singles.freenet empfehlen, ist kostenlos, gibt ein forum und sind auch nette männer unterwegs.

Re:

von:ganesha42

Hallo,

als mein Mann vor fast drei Jahren gestorben ist und ich danach nur Gestörte Typen kennengelernt habe, hab ich mich bei FS24 angemeldet. Meine Erfahrung ist eher negativ. Denn letztlich ist es nur eine Matrize und kein echtes Gegenüber. Meinen jetzigen Freund habe ich im realen Leben kennengelernt. Ist einfach besser.
Kein ewiges Hin und Hergeschreibe usw. Klar und direkt. So sollte es sein. Was hat man denn davon stundenlang zu chatten und sich irgendwie doch in die eigene Tasche zu schummeln. Geht raus Leute. Es wird Frühling. Die Natur strotzt schon und irgendwo gibts doch für jeden noch einen passenden Deckel.
Ran Leute....unternehmt etwas.

Lieb gemeint,

von:dea126

aber abends einfach mal nur chatten und nicht alleine aufm Sofa sitzen hatte ich gemeint. Freu mich für dich, dass du nun einen Freund hast.

LG

Gibt gute Foren

von:sugaly

Also ich habe früher mal bei Yahoo gechattet, waren allerdi8ngs nur verstrahlte Chattjunkys unterwegs vor 5 jahren. Habe daraufhin mir ein sehr interessantes Hobby zugelegt das mir 3 jahre lang so viel gebracht hat und ich dadurch sogar noch eine PC-Spezialistin geworden bin. Bin vor 3 Jahren in ein großes XP-Forum gegangen und habe da einen PC-Kursus gemacht und mir da von den Profis helfen lassen meine PC-Fehler selber zu beseitigen. Heute kenne ich das ganze PC-System und gehöre zu einer der wenigen Frauen in diesem Profiforum. Die haben mich immer respektiert und geachtet und mit einem hatte ich dann nach 2 Jahren sogar einen Blinddate.
Das war leider allerdings voll daneben und der Flirt über den Messi und die Cam war 2 jahrelang so interessant und aufregend und virtuell waren wir ein Traumpaar. Verstehen uns immer noch ganz gut und sind Freunde geblieben. Habe sehr viele Freunde im Internet und mit denen kann ich auch sprechen und Videoübertragung machen. Sitzen manchmal mit 4 Leuten zusammen, jeder sieht sich und alle sprechen zusammen. Wie in der Kneipe auch. Kann halt nur nicht knutschen, sich berühren oder Sex machen. Darauf kann ich allerdings auch verzichten und wenn dann fahre ich in Urlaub und habe dann was passendes für mein Sexualleben.
Jedenfalls wer heutzutage noch Langeweile hat und nicht weiss was er machen soll ausser Fernsehen und schlafen, der sollte sich wirklich mal etwas mit seinem PC und seinem Internet beschäftigen. Für mich kommt hier nie Langeweile auf.

Sugaly

Also erst mal

von:tekky

grundsätzlich stimme ich Dir zu, das es eineem am PC nicht langweilig wird! Ich will anmerken um zu vermeiden, das du folgendes nicht in den falschen Hals bekommst, ich fine es klasse das du fit mit dem PC bist, ich selbst bin überzeugter Onlinegamer (WoW, jetzt bald Lotro usw.), also ich habe nicht gegen den PC als Hauptfreizeit beschäftigung!!!

Aber bleib realistisch: Der PC ist unterm strich keinen deut besser wie Fernsehen, du bist realistisch betrachtet auch allein, egal ob du VID konferenzen abhälst, ohne unterlass im Teamsspeak mit den anderen quatschst, wenn du die Kiste abschaltest bist du allein und zurück in der realen Welt! Was ich damit meine und Dich frage 1) Wie defnierst du Freunde (Freundschaft)? 2)Glaubst du wirklich, das du Dich auf virtuelle bekannte wirklich stützen kannst wenn es Dir dreckig geht? Ne unterm strich ist mir jeder reale Freund lieber wie die jungs und mädels hinterm PC!

UNd vielleicht hab ich Dich ja auch völlig falsch verstanden und wir haben an einander vorbei geredet!

Lg.
TEkky

Sogesehen hast du Recht

von:sugaly

Hallo Tekky
Ich glaube das ich nicht so richtig rübergebracht hatte was ich eigentlich zu verstehen geben wollte. Wollte hier nur einem Single erklären das man nicht Langeweile zu Hause haben muss und sich diesbezüglich eben eine Beschäftigung am PC aneignen könne, die Spaß macht und etwas sinnvolles und abwechslungsreiches bringen kann. Wollte nur mal als Beispiel meine Erfahrungen schildern und erklären wie man sich sinnvoll und amüsant das Singledasein gestalten kann und keinen Frust oder Langeweile aufkommen lässt. Habe natürlich eine etwas ausgefallene Neigung bekommen und mich 2 Jahre nur mit meinem PC beschäftigt, System studiert und die Hardware des Rechners auseinandergenommen. Dann bin ich obercool in ein PC-Hilfeforum eingetreten und hatte da mit wirklichen PC-Profis zu tun und mich dort 3 weitere Jahre weitergebildet.
Natürlich ist ein PC und das rumturnen im WWW kein Ersatz für einen Flirt oder eine Beziehung. Wenn man jedoch auch nicht vorhat einen Partner zu finden und das Netz eben nur dazu benutzen möchte um Talks zu führen und sich mit anderen auszutauschen, dann ist das allerdings nicht so sinnlos und eintönig wie viele behaupten.
Virtuell ist niemals das gleiche wie Realität und auch keinesfalls damit zu ersetzen.
Aber die Frage war welche Chats für einen Single interessant sind und wo man sich eben ersatzweise gute Talkfreunde suchen kann.
Ich wollte auch nur vermitteln das man als ein Group/Forenmitglied oftmals besser dran ist wie in einer Chat. Zumindest habe ich in meinen Foren bessere und freundlichere Menschen kennengelernt wie früher in Yahoochats.

Ich muss aber dennoch sagen das meine jahrelangen Forenfreunde mir mehr geholfen und mich unterstützt haben wie die Freunde aus meinem realen Leben. Leider haben mich diese immer nur ausgenutzt, waren neidisch, eifersüchtig und intrigant. Virtuelle Freundschaften sind auf einer ganz anderen Basis aufgebaut und hier kann man sich diejenigen selber raussuchen, kann diese User erst mal analysieren und hier merkt man oft viel schneller wer es ehrlich meint,die gleichen Interessen vertritt und sich auf dem gleichen Level befindet wie man selber. Ich jedenfalls habe ein paar nette Menschen kennengelernt mit denen ich bereits seit Jahren eine virtuelle Freundschaft habe und die immer für mich da sind wenn ich mal down bin oder ein Problem habe.
Ob im realen Leben oder im virtuellen WWW, beides hat seine Vor,-und Nachteile.
Hoffe das jetzt jeder besser versteht was ich meine und was ich damit sagen will.

LG Sugaly

Eine gute Chat seite um Leute kennenzu lernen www.myprofil.net

von:dolce1992

Hy,

um nochmal zur eigendlichen Frage zurückzukehren, kann ich dir nur www.myprofil.net empfehlen, ich habe da schon einige nette Leute kennengelernt

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Verliebt sein
von:lovelyviv
7
  Hilfee ich kenn mich nicht aus!!!?? :/
von:franzi36912
2

von:floxxy90
0
  Liebe gestehen? Ist es überhaupt Liebe?
von:yamando
1
  Security ansprechen?
von:rockkartoffel
3
  Bin ich einfach kein beziehungstyp?
von:circlerunner
10
  Meine Oma (78 aus Bochum) sucht einen Mann
von:katzilie1
3
  Liebe ich meinen Ex etwas wieder?
von:liveyourdremas
1
  Ich weiß nicht woran ich bin
von:kleine0002
5
  Wann kommt endlich der richtige?
von:kimmy1999
3

von:doby311
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -