in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Wo neue Leute kennen lernen? Ideen?

Hallo zusammen,

ich hab mal gedacht, wenn ich schon so unterschiedliche Themen lese, kann ich Euch doch auch mal um Eure Meinung bitten.
Also ich bin Single (M) 26 und Vollzeit berufstätig, d.h. von Montag bis Freitag arbeite ich und langweile mich auch nicht. Außerdem macht mir mein Job Spaß, wirklich!!
Ich bin jetzt vor über drei Jahren hier an meinen Arbeitsplatz hergezogen und kannte hier sonst gar niemanden.
Mittlerweile habe ich hier einen Freund, aber wir treffen uns nur ab und zu.
Nur jetzt an solchen Wochenenden, hab ich nichts zu tun und bleibe meistens daheim. Eigentlich würde ich mich eher freuen, mal am Wochenende etwas zu Unternehmen. Nur so ohne jegliche Verpflichtung, wie unter Freunden üblich,
Es ist ja nicht so, dass mich das Singleleben bedrückt, aber mehr soziale Kontakte, würde ich wirklich sehr begrüßen.
Wenns dann noch ne Freundin ist, wäre das top.

Jetzt meine Frage: Wo lernt Ihr neue Leute kennen?
Bitte gebt nicht den Rat in einen Verein zu Gehen, denn darauf habe ich keine Lust. Und selbst im Fitnessstudio, wo ich mal ne Zeitlang war, hat sich gar nichts ergeben.
Ich bin eigentlich auch nicht der Typ, der einfach so auf andere zugehen kann.
Disco ist übrigens auch nicht mein Ding, aber wirklich gar nicht!
Was ich gerne mag ist, ins Kino gehen. Aber da lernt man keine neuen Leute kennen.

Also wo habt Ihr Euch Freunde gemacht, egal ob es Frauen oder Männer sind?
Vielleicht krieg ich ja ein paar Ideen

Im Voraus vielen Dank für Eure Antworten, gerne auch per persönliche Nachricht!

Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Straßenumfrage: Wie viele Sexpartner hatten Sie schon?
Straßenumfrage: Wie viele Sexpartner hatten Sie schon?

Nette Leute kennenlernen - comunda.de

Hallo Gimli,

probiers doch einfach mal mit der Real-Life Community von www.comunda.de

Viel Spaß mit netten Leuten wünscht Dir die Joesephine!

Leute kennenlernen

hi, du da

du hast dich nicht vorgestellt.

ich bin die maja, 25. aus mainz.

und ich würde auch gerne neue leute kennen lernen.-
einfach mal was unternehmen.

wo arbeitest du?

LG maja

Online is irgendwie leichter das kennenlernen

Also ich hab schon einige Leute über
die Webseite www.kennenlernen-jetzt.de
kennengelernt.Ist so ne neue Community aber noch ziemlich klein, aber die leute da sind ziemlich nett, da is das kennenlernen leichter als über facebook oder den anderen sozialnetzwerken, ist speziell dafür.war auch nur durch zufall auf se gestoßen.hab schon viele partnerbörsen und communitys ausprobiert aber
www.kennenlernen-jetzt.de kommt bei mir unter die top 5.Ansonsten lern ich öfter leute im cafe kennen aber online is es irgendwie leichter find ichWeil im Cafe kann man sich nur schwer überwinden geht mir zu mindest so.Soviel zu mir erstmal

Neue Leute kennenlernen in Berlin

von:dieberlinerin

ich finde www.mansuchtmich.de toll. War mit denen Skifahren. Die mieten Häuser für ca. 20 Personen. Dieses mal waren viele aus Berlin dabei. Aber auch aus anderen Städten. Super entspannte, lustige Atmosphäre. Ein bißchen wie früher auf Klassenfahrten nur dass jeder auch genügend Freiraum hat. Ich überlege nun auch, mit nach Kroatien zu fahren im September und hoffe, dass ich Urlaub bekomme. Schaut Euch mal die Seite an. Viele Grüße Sophia

Leute kennen lernen

www.pinglobe.com

da kann man neue leute in seiner stadt kennen lernen. es werden auch treffen organisiert! außerdem gibts da die ganzen events und partylocations usw.

Hallo ihr Lieben

suche nähte leute,zum chätten,vieleicht auch zum treffen,das muß man sehen ,liebe grüße

Hm...

Supermarkt ist gut. Auch öffentliche Verkehrsmittel sind super, um Leute kennen zu lernen. Ansonsten generell öffentliche Plätze, wie zB. Parks.

Mein Vorschlag: BlindAd.de

Hey,

als ich vor ein paar Wochen neu nach Freiburg gezogen bin, hab ich www.blindad.de genutzt um neue Leute kennenzulernen. hab damit gute erfahrung gemacht. Hab da bei einer Kneipentour mitgemacht und nette Kolleginnen kennengelernt.

lg, silke

Probier mal www.swoove.com aus

Hallo gimli80,

probier einfach www.swoove.com aus. Geht in die Richtung, was du suchst. LG Karl

Im bus ,

in der U-bahn , in der S-Bahn kann man leute kennen lernen ,diskutieren , tauchen.. aber ihr mädchen sei immer so verschlossen als ob ihr nichts anderes in ihre leben brauchen und dann kommen Sie in Internet fragen , wo man leute kennen lernen kann pffffffffffff

Falls es ein Chat sein dürfte

Also ich kann dir nur www.noobie.at empfehlen, habe dort einige neue Leute kennengelernt.

lg nikki

Ich hab bei einer pup crawl tour in regensburg mitgemacht

Hallo,

ich bin die Julia und lebe seit über acht Wochen in Regensburg.
Ich war auf der Suche nach neuen Leuten, und da hab ich von
einer Freundin erfahren, dass man bei so einer Pup crawl Tour mitmachen kann. Hab da gleich in der zweiten Woche viele nette neue Leute kennen gelernt, fand ich echt total super. Ich bin eine eher etwas schüchterne Person und hab deshalb eine Studienkollegin mitgenommen.
http://www.pub-crawl-regensburg.de/ war in diesem Fall die Adresse, sowas gibts aber auch in München, Berlin usw..

Total genial, viel Spaß, viele neue nette Leute und dennoch gestittet!

Liebe Grüße
Julia

Ich-Bin-Neu.in

Auf der Seite www.ich-bin-neu.in kannst du in einer fremden Stadt nach Gleichgesinnten suchen und so neue Leute kennenlernen und Freundschaften schließen...

Gar nicht so einfach...

Bin auch vor kurzem umgezogen und kannte niemanden.
Dadurch, dass ich oft in eine Bar bei mir um die Ecke gegangen bin, hab ich dort Anschluss gefunden.

Oft eignet sich eine ruhigere Atmosphäre aber besser, gleichgesinnte zu treffen.
Schau mal auf tafelzeit.de, dort trifft man sich mit anderen zum essen. Aber auch Kulturtreffs gibt es z. B. in Stadtportalen.

LG, Nora

Hallo

crazy_of_med@hotmail.fr

ich möchte dich kennenlernen

Es gibt noch was neues: www.schonwasvor.de

Schau dir mal unsere Seite an, die ist gerade neu online gegangen.

Da kannst du entweder Aktivitäten oder Freizeitveranstaltungen selbst vorschlagen bzw. organisieren oder an Angeboten von anderen Mitgliedern teilnehmen: gemeinsam ins Kino gehen, einen Spieleabend machen, Joggen im Park, was auch immer.

In Frankreich ist das schon ein riesiger Trend, wir hoffen, dass das in Deutschland auch durchschlagen wird!

Hast Du nen iphone??

Hi, was ich wirklich lustig finde ist die "Chain of Singles" - gibt's für's iphone als App. Ist jetzt nicht gerade ein Dating Portal, aber irgendwie lustig. Du schüttelst das iphone und bekommst dann praktisch wie beim Glücksrad bei Profile vorgeschlagen. Kannst das auch lokal einschränken. Das Nette ist, dass das so unmittelbar ist und Du es ja überall machen kannst. Also, bisschen Zeitvertreib mit dem Schuß Hoffnung, dass es klappt...

Also ein paar Hobbies

wären nicht schlecht, oder?
Frauen erwarten sowieso von Männern, dass die auch privat Interessen haben, also ab zur Vhs, in den Sportverein, zur Wandergruppe etc.

Neue Leute kennen lernen

Hallo!

Ich kenne auch die Volkshochschule und comunda.de, finde beides toll! Aber auch Datingseiten wie neu.de, flirtruf.de, edarling.de etc. finde ich keine schlechte Idee, besonders, wenn man eher schüchtern ist. Die Seiten sind ja genau deshalb da, weil man mit den anderen Kontakt sucht. Und Du sagst ja selber:

"Ich bin eigentlich auch nicht der Typ, der einfach so auf andere zugehen kann. "

Vielleicht sollst du das ja ändern...

Vielleicht kann comunda.de Dir helfen!!!

Hallo gimli,
also ich denke es gibt viele menschen, die ebenfalls gerne andere Leute kennen lernen möchten um gemeinsam etwas zu unternehmen. Vor eben diesem Hintergrund ist comunda entstanden. Schon in Kürze wird es deshalb unter der Internetadresse www.comunda.de möglich sein, sich mit anderen Menschen zum Tennis, Golf, Spieleabend, Kino, Flohmarktbesuch, etc. zu treffen, Freundachaften zu schließen oder auch um eine Städtetour / Urlaubsreise mit anderen zu organisieren. Es würde mich freuen, wenn comunda.de auch dir dabei helfen kann, andere Menschen mit gleichen Interessen in Deiner Region zu finden und Dich mit ihnen zu verabreden.
Grüssle von
Joefun

« 
Weitere Antwortseiten: 12
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Liebe auf den 2. Blick?
von:luni252
2
  Soll ich ihr meine Nummer geben?
von:donovan1992
2
  Das süße Single leben eine Show?? die totale Katastrophe?? Warum?
von:kitti160
4
  Liebt er mich jetzt, oder doch nicht ?
von:miina97
2
  Will er mich oder nicht?
von:sabbili
1
  Jungen gesehen - Wie wieder sehen?
von:minimuffinmeow
1
  Kein Mann will mit mir zusammen sein, bin so einsam!
von:kittykatty89
23
  Alle Männer sind so!
von:olleq
6
  Welcher Typ?
von:jerzak
2
  Übergewicht und Kind: Hindernisse für Beziehung?!?
von:specki23
12
  Überall nur Arschöcher
von:cadybi1
122
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -