in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Ich habe ne frage an die weibliche welt

ich habe ein Problem das mir nur Frauen oder Mädchen helfen können un das währe wie ich ein Mädchen dazu bringe mit mir eine Beziehung einzugehen bin 1.90 gross und gut gebaut wiege 102 Kilo (keine angst kein fett xD) und bin sehr entspannt
ich bin jetzt 16 und würde sehr gerne eine freundin haben also Beziehung kein Sex (obwohl Sex wenn ich sie besser kenne und wir uns dann vertrauen )
ich mache sehr gerne Sport und Krafttraining und mache deshalb meine freunde eifersüchtig weil die nicht mithalten können.

so das Problem ist wen ich eine Freundin haben will muss ich wissen wie ein Mädchen denkt und da wollte ich euch fragen wie ich ein Mädchen gefallen könnte oder ob ich eher hart rüberkommen sollte oder eher nett. dumm ist auch das viele ihn meiner schule eher harte kerle mögen und ich ginau da sgegenteil bin klar wens hart wird dann weis ich mich zu wehren aber nicht grundlos da muss schon gleich was auf mich zukommen. leider trau ich mich auch nie anzusprechen ich habe mehr angst einen Korb zu kassieren als meiner mutter mein Schulzeugniss zu zeigen.das problem ist das ich sehr viele Leute kenne und das sich dann Rumspricht und ich naja sehr sehr viele freunde habe die dann gelegentlich spässen mach (freundschaftlich natürlich aber es nervt trozdem)

jetzt habe ich einen Blackout und weis nicht was ich noch schreiben könnte aber das reicht woll ich hoffe ihr gibt mir ein einblick wie ein Mädchen denkt ^^

PS.solltn schreibfehler da sein dich ich nicht gefunden habe behaltet sie lieber ich habe ferien und will mir mein kop damit nicht belasten xD

Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!

Sei du selber

also wenn es die richtige sein soll dann verstell dich nicht. sei du denn wenn du ihr gefällst wie du bist kanns auch klappen. wenn sie dihc toll findet weil du dich verstellst klappts eh nicht. HUMOR SCHARM und SLBSTBWUSSTSIn das sind die 3 dinge die du eig. brauchst. sei nicht zu schüchtern aber auch nicht zu aufdringlich. vlt. hast du auch keine freundin weil du zu hoh erwartungen hast. ich wüsch dir viel glück

Mach dir keinen Kopf

Hey du solltest dir nicht so viele Gedanken machen. Sei einfach so wie du bist. Denn das ist immer am besten Was andere denken sollte dich nicht weiter stören solange es für dich in ordnung ist wie du bist. Ob du jetzt eher hart bist oder mehr gefühlvoll solltest du selber entsheiden. Auch wenn du Äusserlich vielleicht hart aussiehst muss das nicht auch wirklich so sein. Viele Mädchen sagen zwar sie stehen auf harte Kerle aber ganz ehrlich wer will schon ein Arsch als freund. Du wirst schon ein Mädchen finden das dich so mag wie du eben bist. Verstell dich nicht das bringt dir nicht und den anderen auch nicht. Entweder man mag dich so wie du bist oder man soll es lassen.
LG

Sei einfach du selber

.... dann findest du auch die, die dich mag, weil du so bist wie du bist.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Ehrlicher und höfflicher Südländer zu vergeben
von:justmistergreen
7
  Frauen aus der Umgebung Rheine hier?
von:mattin238
1

von:hugo009
0
  Warum verlieben sich immer gleich alle in mich?
von:kuchen88
19
  Ausgehen / Alkohol
von:mranonymus
4

von:tyroon
0
  Körbe erteilen Hilfe!!!!
von:blueeyes1987
1
  Ich brauche euren Rat bzw. eure Einschätzung...
von:sternschnuppe483
2
  Wie Freundin finden
von:nachtfuchs
14
  Jemandem nahe sein
von:imakethemgood
2
  Ist er interessiert?
von:danni215
4
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -