| « |
Ich habe ne frage an die weibliche welt | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
ich habe ein Problem das mir nur Frauen oder Mädchen helfen können un das währe wie ich ein Mädchen dazu bringe mit mir eine Beziehung einzugehen bin 1.90 gross und gut gebaut wiege 102 Kilo (keine angst kein fett xD) und bin sehr entspannt
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
also wenn es die richtige sein soll dann verstell dich nicht. sei du denn wenn du ihr gefällst wie du bist kanns auch klappen. wenn sie dihc toll findet weil du dich verstellst klappts eh nicht. HUMOR SCHARM und SLBSTBWUSSTSIn das sind die 3 dinge die du eig. brauchst. sei nicht zu schüchtern aber auch nicht zu aufdringlich. vlt. hast du auch keine freundin weil du zu hoh erwartungen hast. ich wüsch dir viel glück
Hey du solltest dir nicht so viele Gedanken machen. Sei einfach so wie du bist. Denn das ist immer am besten
Was andere denken sollte dich nicht weiter stören solange es für dich in ordnung ist wie du bist. Ob du jetzt eher hart bist oder mehr gefühlvoll solltest du selber entsheiden. Auch wenn du Äusserlich vielleicht hart aussiehst muss das nicht auch wirklich so sein. Viele Mädchen sagen zwar sie stehen auf harte Kerle aber ganz ehrlich wer will schon ein Arsch als freund. Du wirst schon ein Mädchen finden das dich so mag wie du eben bist. Verstell dich nicht das bringt dir nicht und den anderen auch nicht. Entweder man mag dich so wie du bist oder man soll es lassen.
LG
.... dann findest du auch die, die dich mag, weil du so bist wie du bist.
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 7 | |||
| 1 | |||
| 0 | |||
| 19 | |||
| 4 | |||
| 0 | |||