in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Soll ich es versuchen

hallo, ihr lieben.....

nun ich bin ja schon seit guten 5 jahren solo und frage mich so langsam woran das liegt
ich weiß das ich nicht hässlich bin im gegenteil, das behaupten jedenfalls alle die ich kenne ob männlein oder weiblein....

auch wenn ich mal am we weggehe, lerne ich immer wieder neue typen kennen, nur entweder sie interessieren mich nicht oder derjenige der mich dann doch interessiert meldet sich ist evt vergeben usw.

nun ich finde einen kerl aus der tankstelle sehr interessant und das seit einem halben jahr, aber irgendwie weiß ich nicht wie ich an die sache rangehen soll, würde so gerne wissen wir er heißt und ihn näher kennenlernen.

ich habe mir schon überlegt ihm einfach meine handy nummer zuhinterlassen aber ich traue mich nicht, ich bekomme dann solche angst und habe das so ein richtiges mulmiges gefühl.

was ist wenn er sicht meldet oder er vergeben ist, dann kann ich mich ja nie wieder da blicken lassen und mal abgesehen davon, das ist die nächstliegende tankstelle...bin da quasi stammkundin.

freue mich auf antworten

Liebe Grrüße

Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Video-Interview: Sexuelle Wünsche - was ist eigentlich noch normal?
Video-Interview: Sexuelle Wünsche - was ist eigentlich noch normal?

Hallo ich wieder

ich meine nicht meldet!!!

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:pussycat1366
0
  Will er, oder will er nicht...
von:booozi
1

von:alexgnuj
0

von:pusteblume113
0
  Hat er interesse?
von:666dieforyou666
1
  Soll ich auf ihn zugehen?
von:katha2010
1
  Keine besetzen Männer mehr!
von:whiteangel1985
17
  Freiburg
von:mimispace1
1
  Der versuchung nachgeben?
von:sternschnuppe172
1
  Gibt es sie...?
von:jennyklinger
13

von:swifty555
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -