in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Will er, oder will er nicht...

Hallo!
Ich muss kurz meine Geschichte loswerden...und würde gerne wissen was andere Menschen dazu meinen!
Also vor zwei Wochen hab ich in einem Club eine Bekanntschaft gemacht. Wir haben ziemlich arg getanzt...und uns auch geküsst usw. Es hätte auch weiter gehen können, ich hab allerdings gesagt das ich sowas nicht mache, aber dass wir uns wieder sehen könnten, weil er mir gefällt (und ich ihm auch ). Er hat dann nach meiner Handynummer gefragt und sich gleich einen Tag drauf gemeldet. Und nach kurzem hin und her hat er gleich nach einem Date gefragt. DAs war dann angesetzt für letzte Woche. Wir hatten dann noch ab und zu sms geschrieben in denen er sehr interessiert war. An besagtem Tag hat er dann aber geschrieben er sei krank und wir müssten es verschieben (aber nicht auf wann) Dann dachte ich erstmal, das wars dann wohl. Aber der sms Kontakt ist keinesfalls abgebrochen. Er schreibt mir immer wieder (mindestens eine sms pro tag), frägt mich viel und ist sehr lieb. Und das jetzt seit über einer Woche.
Wir studieren beide....und nächste Woche fangen die semesterferien an, in denen wir beide die stadt verlassen (für 4 Wochen) Und ich denke wenn wir uns vorher nicht wenigstens einmal treffen...verläuft die Sache vielleicht im Sand.
Ich frag mich allerdings warum er nicht nach einem Date frägt....er scheint doch interessiert zu sein!!! Oder denkt er ich sollte jetzt fragen? (aber er hat ja abgesagt)
Ich dachte ich werde ihn jetzt einfach fragen. Sollte ich ihn damit tatsächlich vertreiben.....ist er ja sowieso nicht wirklich interessiert gewesen....oder was meint ihr?
Ich hasse sowas!! Immer diese Unsicherheiten!!

Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Straßenumfrage: Würden Sie Ihr Fremdgehen beichten?
Straßenumfrage: Würden Sie Ihr Fremdgehen beichten?

Frag ihn...

Immer diese Unsicherheiten und diese böden Spielchen

Ich würde ihn einfach nach einem Treffen fragen, es gibt nichts zu verlieren und mich macht so eine Warterei darauf das etwas passiert einfach nur fertig. Dann weiss ich lieber gleich woran ich bin.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:alexgnuj
0

von:pusteblume113
0
  Hat er interesse?
von:666dieforyou666
1
  Soll ich auf ihn zugehen?
von:katha2010
1
  Keine besetzen Männer mehr!
von:whiteangel1985
17
  Freiburg
von:mimispace1
1
  Der versuchung nachgeben?
von:sternschnuppe172
1
  Gibt es sie...?
von:jennyklinger
13

von:swifty555
0

von:swifty555
0
  Verliebt in einen "Fremden"
von:smoky91
5
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -