Hallo ihr Lieben.
Ich versuche mal mich kurz zu fassen.
Ich bin jetzt seit kurzem wieder Single,schaue mich auch schon um,weil ich recht schnell (und eigtl auch schon während der 2 jährigen beziehung) damit abschließen konnte...Nunja ,ich habe einen guten Kumpel, der direkt nach der Trennung für mich da war.Wir kennen uns schon länger,hatten immer viel spaß zusammen,haben die selben Interessen und können uns prächtig stundenlang unterhalten.
Nun war er gestern bei mir,hat auch hier auf einer Klappcouch übernachtet. Wir haben bis vier uhr nachts filme geguckt und geredet.Naja..während wir uns unterhielten kamen immer wieder so andeutungen. Zb kam grad im fernsehen irgendein film mit einer top blondine und ich meinte, wenn ich ein kerl wäre,würd ich auf sie abfahren xD.Da guckte er mich bloß an und meinte,er würde ja eher auf lange schwarze haare stehen (so wie meine).Später kamen wir zum thema beziehungen.da hatte er mir auch anvertraut,dass seine letzte ex seine erste freundin gewesen wäre. Und meinte plötzlich,er hätte sich mit ihr nie ernsthaft und lange unterhalten können,so wie mit mir.
Zwischendrin kamen eben immer wieder solche andeutungen,die ich aber jetzt nicht alle aufführen muss
Nunja,jetzt gabs da zwischendrin noch ein kleines problem. Habe mit seiner ex,einer guten freundin von mir geschrieben,und sie meinte plötzlich,dass sie wohl ab montag wieder mit ihm zusammen wäre (was ihn sichtlich überrascht hat xD) und noch gefühle für ihn hat. Er hat mit mir drüber gesprochen, und meinte ,er ist sich da wirklich nicht sicher,weil er dann höchstens drauf hoffen könnte dass sich seine gefühle wieder aufbauen.
Naja,jetzt weiß ich nicht so recht...
Was meint ihr? Hat er interesse? Oder soll ich es lieber lassen,wegen seiner ex?