in
 
Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Singelbörsen

 

Hallo und guten Morgen,

ich überlege mich evtl. in einer Singlebörse anzumelden.
Mich würde allerdings interessieren, ob und welche Erfahrungen Ihr damit gemacht habt und ob sich der "Aufwand" lohnt.

Als ich in der einen oder anderen Singlebörse geschaut habe, sind mir 2-3 Bekannte untergekommen, die für mich nicht in keinster in Frage kommen würden. Gründe sind hier egal.

Gibt es dort Eurer Erfahrung nach auch noch "ansprechende normale" Typen?


Video-Interview: Sexuelle Wünsche - was ist eigentlich noch normal?
Video-Interview: Sexuelle Wünsche - was ist eigentlich noch normal?
Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?
Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?
 

Singlebörse

Also ich hab mich an einer angemeldet, nachdem mit meinem (Ex-)Freund Schluss war und mein Selbstwertgefühl in Keller war.

Und es hat mir geholfen, um zu sehen, was da draußen so vieles an Männer gibt und dass die auch Interesse haben und ich nich ganz so scheisse und wertlos bin allerdings hab ich mich nach ner Woche wieder abgemeldet, weil Zweck erfüllt und belügen will man auch keinen (falsche Hoffnungen machen usw, nur weil man sein Ego stärken sollte).

Trotz Singlebörse sollte man, denk ich, immer ehrlich bleiben, ein paar von den Chaoten da hab ich noch in meinem ICQ, ich schreib jetzt freundschaftlich mit denen, hab denen auch immer erzählt, warum ich mich angemeldet habe, die fanden das OK und waren froh über emine Ehrlichkeit.

Na ja... mittlerweile... hab ich schon wieder jemand anders kennengelernt, ganz ohne Internet, natürlich stürzt man sich nicht wieder direkt rein, aber... Singlebörsen sind doch doof, lieber erleben im realen Leben.


 

Lass es...

von:verlassene1981

....und such lieber im richtigen Leben. Ich habe es bei mehreren Singlebörsen probiert. Alle Männer suchen nach einem Abenteuer. Wenn du Glück hast sind sie ehrlich zu dir. Wenn nicht sagen sie sie suchen eine ernste Beziehung und machen nach dem ersten oder zweiten Sex schluss und am Tag danach sind sie wieder online....Bei mir war's noch schlimmer, weil ich dunkelhäutig bin. Und alle wollten einmal die Erfahrung machen, mit so einer Frau zu schlafen. Ich habe am Anfang natürlich nicht gewusst. Ich dachte ich wäre einfach zu hübsch . Also lass es, wenn du ein bisschen von deinem Selbstbewusstsein behalten möchtest

verlassene


 

Schon mal...

von:jennyklinger

...selbst auf die Schnauze gefallen? Klingst so verbittert und hasserfüllt.


 

-.-

von:jennyklinger

Wer Tipp- und fehlenden Satzbau findet... darf's behalten!


 

Bis jetzt...

Hallo,

also ich habe es vor Kurzem auch gewagt, mich in einer Singlebörse anzumelden, und bin ganz ohne Erwartungen an die Sache rangegangen.

Bis jetzt habe ich nur gute Erfahrungen gemacht.
Nette,höfliche Mails erhalten und auch ansprechende Typen gesichtet.

Mal sehen was sich so ergibt...

Viele Grüße
Kleo





 

von:kleo775

Was ist eigentlich dein Problem???
Neidisch oder was??????


 

Letzter Stand... wen es interessiert!

von:kleo775

So jetzt nochmal der letzte Stand, also bis jetzt ist alles super gelaufen. Gleich mein 1. Date aus der Singelbörse scheint ein voller Erfolg zu sein!

Nett, höfflich, aufmerksam... also irgendwie eine Wellenlänge.


Also ich bin positiv überrascht!!!! Leute, nen Versuch ist es auf jeden Fall wert!


 

Tja...

von:kleo775

das bleibt ja dann abzuwarten!

Auf jeden Fall ist es bis jetzt schon ganz gut angelaufen!

Danke, dass du dich so sehr um mich sorgst !

Und wer hat gesagt, dass mein Ausgewählter direkt vor der Tür wohnen soll??
Ich hatte nur gesagt, dass ich mir nicht unbedingt vorstellen kann auf dem Lande zu wohnen, sondern eher das Stadtleben bevorzuge. Aber wo das ist, muss man dann mal sehen bzw bin ich flexibel.

Du hingegen hast ja gesagt, dass du dir auf keinen Fall vorstellen kannst in der Stadt zu leben. Also wird es für dich dadurch natürlich auch nicht gerade leichter.



 

Also ...

von:kleo775

ich habe auch kein Problem damit, jemanden in einer anderen Stadt zu besuchen. Wenn man mich fragt, bin ich für vieles zu haben!
Aber eigentlich finde ich, dass das Männersache ist.

Auch in der heutigen Zeit aus Sicherheitsgründen!
Wer weiß sonst, wo der Kerl dich hinführt???

Und ob das vergeblich ist??? Wer weiß das schon im Vorfeld. Wenn man die Sache locker und erwartungslos angeht, dürfte es hinterher auch keine Probleme geben, sondern im besten Fall nur positve Überraschungen.

Ich eine Sache der Erwartungen, die man im Vorfeld hat, wie ich finde!!!!!!!!!!





 

Meiner

Erfahrung nach ist es eine spaßige Sache bei der man nicht wirklich viel verlieren kann. Ich hatte in den letzten 2 Jahren insgesamt 4 Blind Dates, von denen nur eins echt peinlich für mich verlaufen ist. Sonst war es immer recht spannend, ganz angenehm, aber es ist auch keine Garantie dabei, den Mann für's Leben zu finden. Ein Tip, falls du dich wirklich mal mit jemanden aus dem Netz verabreden solltest, lass dir auf jeden Fall vorher ein Foto schicken und triff dich nicht an einsamen Plätzen.


 

Also meine Erfahrung

Ich habe mich mal an einer Singlebörse angemeldet. Weil alle meinen, ich soll mir hier die Chance geben. Ich nehme das nicht ernst, habe mich trotzdem aus Neugier registriert. In den ersten Tagen wurde ich überflutet von Anfragen. Aber fast alle haben mich nicht interessiert. Viele sind für eine ernsthafte Beziehung nicht geeignet. Manche sind über 40, sind geschieden und haben Kinder. Manche sagen offen, dass sie nur Spass haben wollen. Meist wird geflirt, was mir nicht gefällt. Ich möchte neue Leute kennen lernen, also möchte ich gerne mit ihnen normal unterhalten. Getroffen habe ich mit keinem.
Ich bin dann eine ganze Weile nicht mehr reingegangen, weil ich eine Beziehung angefangen habe. Jetzt habe ich die Beziehung beendet und bin wieder single. Also bin ich wieder mal reingegangen. Und da haben mir ein paar Typen angeschrieben, die mir normal und anständig erscheinen. Vielleicht treffe ich mal mit einem. Gestern hat sich bei einem herausgestellt, dass er mein Nachbar ist! Er wohnt nur eine Strasse weiter als ich, nur 300m entfernt. Und wir leben in einem Dorf. Wie klein die Welt doch ist. Ich glaube, mit dem müsste ich mal treffen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.


 

Bei Männern weiss ich es nicht,

aber wenn man dieSuch- Instrumente einer Singlebörse nutzt, geht die Trefferquote trotz nominell hunderttausender Mitglieder - da diese bedauerlicherweise meist in Großstädten wie Berlin , Köln, Hamburg, München hausen ... - gegen Null.

Ich zumindest suche keine Frau die weiter als hundert Kilometer weg ist, raucht, als Hobby shoppen hat und im Urlaub unbedingt dorthin will wo es warm ist ... und das sind nur vier von möglichen drei Dutzend Kriterien, die eine 'Nullrunde' geradezu garantieren...

Kurzum: Wer nicht das will, was gerade angeboten wird, hat leider verschi... pardon, gehört nicht zu den Begünstigten.

Man sollte es als Spass sehen ...



asteus

P.S.: Es ist gar nicht so schlecht, unter Verschweigen des eigenen Familiennamens und der Telefonnummer sich möglichst schnell zu treffen... irgendwo unter Leuten... man erspart sich unergiebige aber dennoch langwierige Korrespondenz...


 

Bestimmt...

...gibt's dort auch "normale" nette Typen. Meiner Erfahrung nach sind diese aber leider ziemlich rar. Oder man findet sie dort einfach irgendwie nicht, oder es passt nicht, oder frau hat irgendwann (nach einer Flut von irgendwelchen Dummsinn-Nachrichten) kein Vertrauen mehr, oder oder oder...

Ich selber habe das mit den Singlebörsen aufgegeben, mir sind da zu viele oberflächliche Typen untergekommen, teilweise auch Machos, die sich null interessiert haben, aber sich sofort! treffen wollten. Nee danke.

Habe zwar auch zwei wirklich nette Männer kennengelernt, jedoch wollte der eine nur eine Internet-Freundschaft (also keine Treffen, auch nach zwei Jahren des Schreibens nicht, obwohl wir relativ nah beieinander wohnten), beim anderen stellte sich beim ersten Treffen schon raus, dass wir nicht zusammen passten. Leider.

Ich denke, Du solltest es mal bei einer Singlebörse versuchen. Ich hoffe, Du hast da mehr Glück! Aber sei vorsichtig bei der Auswahl. Und wenn nichts passendes dabei ist, hab Geduld. Entweder ist wer nettes dabei, oder eben nicht. Eine Erfahrung ist es jedenfalls wert!

Viel Glück!


 

Hmm

von:bailey90

Ich hab schon viele Singlebörsen ausprobiert und leider sind sie eher alle mangelhaft *g*

Natürlich werden dich Kerle anschreiben, aber die sind dann evtl. 10 Jahre älter, haben kein Bild von sich im Profil, und ihr Profil selbst ist nur mit den nötigsten Daten ausgefüllt.

Mir persönlich kommt es immer so vor, als verstecke sich eine andere Person hinter dem Namen, dass derjenige mich nach Strich und Faden anlügt nur um an ein Treffen ranzukommen.

Sowas kann dir alles passieren. Aber es gibt auch die andere Seite. Eine ehem. Freundin von mir hat ihren jetztigen Freund bei einer singlebörse kennengelernt, die beiden sind jetzt schon 2 Jahre zusammen. Aber bis man einen gescheiten Mann dort findet, braucht man auch eine große Portion Glück. Die meisten benutzen Singlebörsen um mit Hilfe der gegebenen Anonymität irgendwelche Frauen (mehrere soagr gleichzeitig) anzuschreiben.

Ich denke mal, jeder sollte sich diesbezüglich sein eigenes Bild machen.


« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
 
von:frauschwarz
0
  Soll ich es versuchen
von:steinbockfrau21
1
 
von:pussycat1366
0
  Will er, oder will er nicht...
von:booozi
1
 
von:alexgnuj
0
 
von:pusteblume113
0
  Hat er interesse?
von:666dieforyou666
1
  Soll ich auf ihn zugehen?
von:katha2010
1
  Keine besetzen Männer mehr!
von:whiteangel1985
17
  Freiburg
von:mimispace1
1
  Der versuchung nachgeben?
von:sternschnuppe172
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -