| « |
Haben frauen angst vor intelligenten männern? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
liebe männerversteherinnen, ich verstehe gar nichts mehr.
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Du bist intelligent auch ohne Schulabschluss?
Wenn du so intelligent bist, warum hast du den dann nicht gemacht? Ein Schulabschluss ist Pflicht!
Intelligenz ist Pflicht, sowohl bei Männern, als auch bei Frauen. Arroganz und Dummheit schrecken ab!
Hä wer erzählt denn so einquatsch das Frauen angst vor Inteligenten Männer haben . Ich bin begeistert und stolz wenn mein Freund Intelligent ist . Schlimmer währe ja , wenn man einen hat der Dumm ist und nichts in der Birne hat .
das haben sie. Vor allem, weil Intelligenz ja nicht zu den Oberflächlichkeiten zählt.
Intelligente Männer sind schon etwas ganz tolles - nur leider sehr selten. Und intelligente, nicht-arrogante Männer sind noch seltener.^^
LG Raven
gibt es noch intelligente Männer? hab nur davon gehört, aber bin noch keinem begegnet.
Vielleicht kennt jemand das Film < die häßliche Wahrheit>? die Männer sind doch alle unterkörpergesteuert
.
Order bist du eine Ausnahme aus anderen Planet
?
ja - ich kenne einen....

also ich denke mal, dass du schon viele Meinungen durchgelesen hast.. ich stimme leider einigen zu... du bist einwenig selbstverliebt. Aber das ist nicht schlimm. Nur bei diesen "normalen" Frauen turnt es extrem ab. Aber wie ich richtig gelesen habe, langweilen SIE dich und nicht du sie.
Vielleicht bist du sehr wählerisch. Aber um eine Frau kennenzulernen musst du ihr die Chance geben, ihr wahres Ich zu zeigen. Du hast noch keine Erfahrungen sammeln können also solltest du den Frauen ein wenig Zeit lassen, sich zu präsentieren. Möglicherweise kommt ihr doch noch auf einem Level.
Achja, nichts gegen dich... Ich finde es spitze und freue mich sehr für dich, dass du schon mit junge und knackige 20 Jahren schon so viel Erfolg hast und hoffe sehr, dass es sogar besser läuft
Aber es gibt viele Frauen, die achten mehr auf das "normale". Meiner Meinung nach solltest du dich mit dem "prahlen deines Erfolges bzw. Geld" ein wenig zurückziehen.
Ich weiss auch nicht, wie man dir da Tipps geben kann. Aber das ist ja auch nur meine Meinung.
Am besten finde ich es jedoch, das du dich gar nicht verstellst,... Du wirst irgendwann DEINE frau kennenlernen. Hab ein wenig Gedult
Also viel Erfolg 
genau der gleichen Meinung
Ich bin aller erstes mal so ehrlich und schreibe schonmal das ich mir die Antworten der anderen nicht durchgelesen habe.
Irgendwo gleichen wir uns, nur das ich wahrscheinlich naeher am Durchschnitt liege als du (Wissen, Beziehung und Erfolg).
Ich denke eher, dass du ein klein bisschen Selbstverliebt bist und durch deinen Erfolg dich als was besseres siehst. Ich weiß zwar nicht wie, aber Frauen spuehren sowas ziemlich schnell.
Und wenn dir die normalen Frauen zu dumm sind, such dir ne intelligente.
"wenn ich mit "normalen" frauen rede, langweilen sie mich"
...
"auch der selbstversuch, sich bei den seltenen gesprächen mit dem anderen geschlecht einfach "dumm" zu stellen und meine eloquenz zu verstecken hat nichts geholfen"
Ich vermute jetzt einmal, dass diese Frauen merken, dass du sie eigentlich für uninteressant hältst oder glauben, wenn du dich "dumm" stellst, dass du dich über sie lustig machst.
Du solltest einen grundlegenden Respekt auch vor den "nicht so intelligenten" Menschen entwickeln (egal ob Mann oder Frau). Jeder hat etwas zu sagen, eine Geschichte zu erzählen und ist alleine deswegen schon interessant, weil er ein menschliches Lebewesen ist mit all seinen Besonderheiten, Gewohnheiten, usw..
Falls dir das zu anstrengend ist, solltest du dich fragen, ob du nicht an den falschen Orten suchst. Vielleicht gibt es beruflich (Alpha-)Frauen, die mit dir mithalten können. Du wirst doch sicher auch weibliche IT-Fachleute kennen. Schlimmstenfalls geh in die Bibliothek oder in eine Bücherei um welche kennenzulernen. Lass deine Fantasie spielen!
Bist du ein Roboter?
"gibt es einen grund wieso frauen sich von mir abwenden? was ist nicht pefekt? wo ist der fehler den ich korrigieren kann?" ---> Das hört sich sehr nach Cyborg an.
Wenn es dich einmal ordentlich erwischt hat, dann wirst du mit deiner Fehlersuche gar nicht mehr fertig werden, denn dann steht deine Welte sowieso erstmals Kopf. Aber das gehört zum Leben dazu und ich wünsche dir, dass die verrückte Verliebtheitsphase gut für dich ausgeht. Falls nicht, mach dir nichts daraus. Das Leben wird weitergehen und die wahre Liebe wird sich auch irgendwann blicken lassen. Du musst nur lernen bei deinen Analysen auch die Emotionen und die (Nächsten-)Liebe mit einzukalkulieren.
LG
Rose
vor Männern die uns das Gefühl geben minderwertig zu sein.
Ich habe Deinen Text gelesen und jetzt schon keine Lust darauf Dich kennenzulernen, weil er mir das Gefühl gibt Deinen Ansprüchen nicht gerecht werden zu können.
Vielleicht würde es helfen, wenn Du dich darauf konzentrierst weniger intelligent, eloquent und wohlhabend zu wirken sondern versuchst deine Aussendarstellung in Richtung "netter Typ" zu verstärken.
Viel Erfolg.
es kommt nicht aufs geld an und auch nicht, ob man schön angezogen ist und ägyptische baumwolle oder was auch immer trägt. ich hab schon öfter männer kennengelernt, wenn ich meine älteste, häßlichste jeansjacke anhatte und mich für eine party nicht aufgestylt hab, obwohl meine freundinnen sich end hübsch gemacht haben.
ich weiß ehrlichgesagt auch nicht, wie man dein problem beheben kann. weil viele dumme männer haben frauen, viele assis und harz4-empfänger auch und viele arrogante schnösel auch. und dass es an deinem slawischen aussehen liegt, kann nicht sein. n bild würdest du mir nicht zeigen? weil dann könnte ich dich besser beurteilen.
ansonsten... könnte es nur an deinem charakter liegen....
hast du schon einmal darüber nachgedacht dass Verliebt sein zum großen Teil eine chemische Reaktion ist...
Nur mal so am Rande.
Also suchen bringt gar nix, mann/ Frau muß gefunden werden, denn sonst richt man nach verzweiflung.
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Entdeckung dass materielle Dinge den Menschen nicht glücklich machen.
Suchst du jemanden der dich liebt dir ne schulter gibt zum anlehnen und dich dann wieder aufbaut, dein erfolg mit dir teilt ohne neidisch zu sein.
Dann schau den frauen in die Augen, spreche mit ihnen über alltägliche aktuelle Dinge.
dann lernst du ihr Nivau kennen. was nicht gleichzusetzen ist mit Klugheit.Es gibt so schlaue Menschen die absolut kein NIvau haben und soziale KOmpetenzen vollkommen fehlen.
Bei den dir scheinbar dummen Menschen ist einfach der Erwartungshorizont niedriger als bei Dir.
Noch am Rand.
Mir wird nachgesagt ich sei ein Engel, hab für jeden ein offenes Ohr, schaffe Lösungen für unglaubliche Probleme und bin in der sozialen Branche tätig.
Habe ein sehr großes Allgemeinwissen ,
Ich habe momentan keine Beziehung, weil mein Helfersyndrom mich blind gemacht hat.naja und das Nivau des letzten war auch nicht sonderlich
du 20jähriges bübchen, steig erst einmal herab von deinem hohen ross und lerne das wirkliche leben kennen. du wirst noch lange keine freundin finden, wenn du weiter so überheblich und arrogant bist.
schon mal was von der mensa gehört - das ist ein klub der hochintelligenten. vielleicht findest du dort eine passende freundin (wenn du deine emotionale intelligenz nicht änderst, tut sie mir jetzt schon leid!)
übrigens zähle ich zu den hochbegabten (IQ135), was aber niemand von meinen freunden weiss. das ist nämlich eine gabe und kein verdienst.
du wiederholst dich...
Vielleicht auch nicht. Möglicherweise sind deine Ansprüche zu hoch (attraktiv, intelligent, am besten och reich und leicht rumzukriegen)
Aber wenn du intelligente Frauen suchst und ein "gehobeneres Gespräch" führen willst, dann ist eine Bar oder ein Disco vielleicht nicht der beste Ort zum anfangen. Auch nicht der Supermarkt wo sich viele treffen, weil das nicht der Ort ist an dem ein Unternehmer "eine Braut aufreist".
Wenn du ein erfolgreicher Unternehmer bist dann hör dich doch mal um. Du kennst doch sicherlich noch andere erfolgreiche Leute. Hat von denen nie einer Geburtstag und gibt eine "gehobene" Party?
Außerdem hab ich das Gefühl, dass du eine Freundin nur des soziales Statuses wegen haben willst. Wenn du kein "Gefühl" hast und es nicht wirklich willst, dann lass es lieber bleiben, bevor du jemanden wirklich verletzt.
Wenn du dich mal wirklich verliebst (und das ist bei Leute die ihr Hauptaugenmerk auf den beruflichen Erfolg legen gar nicht so häufig, wie ich gemerkt habe), dann ist es dir egal wie "dumm" sie ist, so lange sie dich glücklich macht und du gerne mit ihr zusammenbist. Sie muss ja nicht unbedingt bei deinen Firmenangelegeheiten mitreden können.
Wenn du unbedingt eine Freundin haben willst, egal ob du nun was für sie empfindest oder nicht, hauptsache du stehst nicht mehr als single da, dann probiers halt mit der Partnerbörse...
... wenn du in der realität genauso redest, wie du hier schreibst, könnte es mit höchster wahrscheinlichkeit an deiner überheblichkeit und arroganz liegen. welcher mensch (welche frau) mag sowas? selbstbewusstsein ist gut, aber überheblichkeit und sich über andere leute stellen, das kommt nie gut an. ein wirklich "hochintelligenter" mensch ist bescheiden und prahlt nicht mit seiner intelligenz oder seinem erfolg. es sei denn er liegt bei der emotionalen intelligenz eher unter dem durchschnitt.
liebe grüße
Wie kann man denn bitte sagen/schreiben man ist hochinterlligent, wenn man schon so überzeugt von sich ist, dann hat eine Frau auf so einen Mann schon mal null bock.
Wenn man interlligent ist, dann gibt man (n) nicht damit an, sondern man weißt das es woanders Menschen gibt die besser sind.
Nur weil man sich mit den Pöbel vergleicht ist man doch nicht interlligent!
Mein Prof.Dr.Dr.Dr. aus der Physik verachtet Menschen die so denken. Er ist nicht schön, attraktiv oder Perfekt ( optisch ) aber dafür unglaublich gebildet und höflich.
Er interessiert sich für Kunst und Kultur, liebt das Leben und ist einfach glücklich, das macht ein Menschen attraktiv und Frauen lieben solche Männer.
Kann nicht verstehen, warum hier argumentiert wird, dass alle Frauen auf Muskelversager stehen! So ein unsinn!
es klingt, als od Du finden würdest eine ausländische Freundin zu haben für was schlechteres als ne Deutsche?!
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 3 | |||
| 1 | |||
| 1 | |||
| 5 | |||