Was haltet ihr von Beziehungen mit erheblichen Altersunterschieden?
Mich würde die meinung anderer mal interessieren, ich stehe nämlich grade genau in solch einer lage,Ich habe vor kurzem einen neuen Arbeitsplatz angetretten, und dort meinen jetzigen Freund kennengelernt, wir sind zwar noch nicht so lange zusammen, (4 monate) aber ich habe ihn unwahrscheinlich gerne. Er ist wirklich ein lieber mensch, auch wenn ich manchmal nicht so genau weiß woran ich bei ihm bin! Er versucht manchmal bißchen kühler rüber zukommen als er eigentlich ist! So, aber zurück zum Thema! ich bin 20 jahre jung, mein partner allerdings ist 42 jahre! Es war am anfang sehr schwierig für mich, da ich es selber als nicht möglich empfunden habe! Aber ich mag ihn halt einfach sehr und er mich! meine Mutter kommt mit der Situation nicht zurecht! und ich bin ganz ehrlich ich habe ein wenig angst vor der reaktion der anderen menschen, die mich oder ihn kennen die das ja kurz über lang erfahren werden, das wir ein paar sind! Aber ich will zu ihm stehen!!!!!!
Er sagte so schön zu mir, es wäre doch jetzt egal gewesen, auch wenn du 40 gewesen wärst, oder 30 würde ich dich trotzdem so lieben wie du bist!
Noch, zeigen wir beide uns nicht direkt in unserer Heimatstadt, da hier eh viel getrascht wird, aber ich möchte mich nicht länger "verstecken"! Wir waren zusammen 3 tage in Büsum, sind da auch arm in arm lang gegangen, und da mussten wir uns schon einige Blicke würden lassen!
Also, was haltet ihr von solchen Beziehungen, vllt. brauche einfach mal ein bißchen feedback von aussenstehenden! dank euch