in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Anrufen, oder nicht?

Ich habe durch zufall einen Jungen im Internet kennen gelernt.
Ich muss ehrlich sein, hätte man mir gesagt, dass ich mich mal im Inet verliebe, hätte ich der Person gesagt, dass sie spinnt, und nicht mehr alle hat... Ich habe immer gedacht, dass es so etwas nicht gibt.
Jetzt ist es mir aber doch passiert.
Wir schreiben jetzt schon länger. Ich habe auch schon mehrere Fotos von ihm gesehen. Sicher kann man die Faken, aber er ist kein fake. Klingt so villeicht naiv, ist aber so. (Weiß ich von kommentaren bei fotos von ihm).
Gestern hat er mich dann gefragt, ob ich mit ihm tellen will und hat mir seine Handynummer gegeben.
Aber wenn man über so etwas höhrt (liebe im Internet), dann ist es eig. immer nur schlechtes zeug. Habe gesagt dass ich leider im Moment nicht kann. Er schreibt mir auch immer dass er mich hübsch findet, <3, usw. .
Meine Frage(n):
Soll ich ihn anrufen?
Wann (morgen oder noch zappeln lassen)
Von wo (Handy, Telefon, Telefonzelle,...)
Und wegen seiner Nummer, wie oder wo kann ich da rausfinden, ob die Nummer wirklich passt? Ich will ja, wenn ich anrufe nicht "irgendwo" anrufen, sondern wenn dann schon bei ihm...?

Danke im Vorraus

Aja und noch so, sollte ich ihn iwann treffen, was noch nichtmal angesprochen wurde (bei ihm und mir) würde ich micht nicht mit ihm alleine treffen nur dass ihr wisst, dass ich da wirklich nicht naiv bin...

Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!

wir haben jetzt schon ein paar mal telefoniert.
Und heute (im chatt) hat er mich gefragt, ob ich mich mal mit ihm treffen will. Habe dann geschrieben, ja aber wenn, dann nur, wenn ich eine kollegin oda so mitnehmen kann...
Er dann so: "Ja klar kein problem! Take it easy macht mir nichts aus" usw.
haha oje ich bin so nervös. Habe geschrieben, muss erst schauen wegen arbeit (wann und ob und so... wusste überhaupt nicht mehr, was schreiben xD )

Wir haben gerade wieder gechattet, und er hat mir nochmal seine Nr. gegeben. Hat dann geschrieben "falls du sie verlohren hast " Werde ihm jetzt noch eine SMS schreiben, damit er meine Nr. hat hat gesagt, damit er sie sich gleich einspeichern kann... *freu*
Ich werde ihn morgen anrufen
Mal schauen was noch kommt

Anrufen

Also ich denke wenn das mit dem jungen wirklich in richtung ernst gehen soll, dann wär es auf jedenfall besser auf telefon überzugehn.
In nem chat läuft das ja immer ein bisschen anders als im realen und auch wenn übers telefon noch kein treffen ist, kann man dann so schonmal feststellen wie das miteinander so ist, ob das verhalten, die chemie bei gesprächen stimmt oder nich.

ER sollte aber lieber dich anrufen.^^

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Chat & Verliebtsein, kein Treffen (leider sehr lang, sorry)
von:minimega1
4

von:5askyyer5
0
  Person gesucht! Was tun?
von:oreo1810
11
  Internetbekanntschaft - kann das was werden?
von:morkie87
3
  IHN nach Treffen/ Date fragen ?!
von:lovely714
1
  Fake ?!
von:cadybi1
8
  Interressiert oder nicht?
von:leaaaahh
2
  ''Beziehung'' ueber grosse Entfernungen
von:yuzuchan
2
  Krank oder normal?!
von:saraah99
5
  Meinungen gefragt
von:liteghost
1
  Internetliebe ist zu 90 % Betrug!
von:tinker341
14
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -