Anmelden
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK

• Liebe-Forum

« 

C-Date

Tag alle miteinander...

Kennt ihr vl die Internet seite C-Date
wie ist diese Seite ich habe mal in einem Forum gelesen
dass dich nur Fakes anschreiben und noch dazu kostet diese Seite was!

Stimmt das?

Danköö im Voraus

Video: Nachgefragt: Das erste Date

• Nachgefragt: Das erste Date
  • Nachgefragt: Das erste Date
  • Nachgefragt: Wie funktioniert eigentlich lesbischer Sex?

ja
sinnlos
ja und
ja

Die Kostenlosen

von:glyzinie

sind die Schlechten, ganz einfach. Wem es wirklich ernst ist, der lässt sich das auch was kosten. Das gilt auch für Frauen.
Andererseits ist es bei Sex ja eigentlich egal... würde es an deiner Stelle probieren.

Das stimmt nicht!

von:sonnenschein715

Nur, weil es keine Dummköpfe gibt, die für die Partnervermittlung Geld bezahlen möchten und lieber auf kostenlose Seiten zurückgreifen, heißt das nicht, dass diese schlecht sind!
Hast du denn schon einmal negative Erfahrungen mit diesen kostenlosen Seiten gemacht? Wenn nicht, dann würde ich mich hüten davor, so etwas zu behaupten.

Ein Beispiel dafür, dass auch die kostenlosen Seiten gut sein können, habe ich selbst erlebt. Ich war auf der Seite singles-4you angemeldet und habe dort meinen heutigen Freund kennengelernt. Wir sind einfach glücklich miteinander

Insofern kann ich nur noch sagen, dass kostenpflichtige Seiten meistens nur auf Profit aus sind und darauf, den Leuten buchstäblich das Geld aus den Taschen zu ziehen. Und selbst dann ist noch immer nicht gesagt, ob du wirklich jemanden findest mit dem du eine ernstzunehmende Beziehung eingehen kannst.

Was die Internetseite C-Date betrifft, kann ich leider nicht weiterhelfen. Wenn du aber ein anderes Portal ausprobieren möchstest, dann kannst du dir bei der Internetseite:
http://www.datingjungle.de/.htm
einen Überblick verschaffen

Viel Vergnügen

LG

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Nen bischen ratlos
von:shakoner
1
  Meine geschichte und fragen
von:00sternchen
1
  Was haltet ihr von Internetbekanntschaften?
von:biggslippi
7
  Angst vorm ersten Date
von:scherzkeks80
3
  Eure Meinung..
von:rose121212
1
  Älterer Mann im Internet bitte um Kommentare..
von:nadineballerine
6
  Internet Lieb, telefoniert auch mit Freundin
von:sternchen3810
2

von:maus721
0

von:sternchen3810
0
  Love is in the air..??
von:yacumo
4
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -