Sammeltread: Umgang mit Unglück, Leid, Tod & Schicksalsschlägen
Ihr könnt einfach eure Erlebnisse/ Erfahrung hierreins schreiben... manchmal hinlft es zu wissen, dass man nicht alleine ist und wie andere Personen damit umgehen und was für Ratschläge sie bereit halten. ich freue mich auf eure Posts !
...ist vor 1,5 Jahren gestorben. Sie wohnte oben bei meinen Eltern und war eine super tolle Frau. Power... immer einen guten Rat... sie war immer so die jenige, die allen "in den Hintern getreten hat", wenn sie meinten, sie müssen sich hängen lassen. Nun ist sie im Juni schon 2 Jahre nicht mehr bei uns und sie fehlt an allen Ecken und Enden. Jeden Tag denke ich an sie und fast immer muss ich weinen, weil ich sie ganz schrecklich vermisse. Die Wohnung oben wurde erst vor kurzem geräumt, das fand ich auch ganz schrecklich. Das ist nun so endgültig. Als dort alles noch wie am letzten Tag war, konnte man sich gut in die Gedanken fliehen, dass sie ja "nur in Urlaub ist und bald wieder kommt!" Ich bin 37 und weiß natürlich, dass sie nicht wieder kommt, aber man konnte damit leben...