Halli Hallo,
vielleicht könnt ihr mir helfen........Ich habe meinen Vater am 12.10.2011 verloren ich und meine Mutter haben ihn Tod im Bett gefunden ich habe ihn noch angepackt aber es kam nichts mehr.
jetzt habe ich solch eine Angst vor allem weitere lieben zuverliehren selber zu sterben...irgendwie wirklich vor allem, ich muss dazu sagen das mein Bruder vor 7 jahre verstorben ist und mir das auch momentan hinterher rennt.
Ich weis das mein Vater nicht gesund war bzw. er wirklich schon oft dem typen im Himmel davon gekommen ist er hatte ein aortenaneurysma und lag lange im Koma zusätzlich noch Übergewicht leiter Zucker und nach einer krebs therapie letztes jahr ging es ihm eigentlich wieder super ,er war sogar sauer weil der arzt ihm sagte ,"Ich will sie erst in 6 monaten wieder sehen" er konnte das nicht verstehen und wir haben immer noch gesagt mensch papa arsch hoch ist doch super....;O)
an dem Tag bevor er gestorben ist hatte er einen druck auf der Brust und musste ständig gähnen wollte aber nicht zum arzt, ich habe mehrmals zwischendurch angerufen und er sagte mir es sei alles ok.....Ich muss dazu sagen ich fahre jeden morgen zu meinen eltern bringe meinen hund dahin gehe einmal um die ecke zur arbeit und verbringe auch meine mittagspause immer dort, und abends nehme ich meinen hund wieder mit und ab nach hause, daher habe ich meinen vater wirklich oft gesehen und habe mir auch immer viele sorgen gemacht immer schon!!!!!!!! aber ich habe seinen willen druchgelassen und bin nicht mit ihm zum arzt gefahren...vielleicht würde er noch leben ich weis es nicht jedenfalls wollte er mittwochs eh zum arzt hatte sogar einen termin, und dann als ich wie immer morgens kam und meine mutter fragte wo ist den der papa der schläft doch nicht noch(meiner eltern wohnten wie in einer WG zusammen getrennte Schlafzimmer) und dann sind wir in sein zimmer gegangen und da lag er dann..
er sah total friedlich aus als wenn er halt schlafen würde doch nicht mehr so braun wie wir ihn kennen, ich habe sofort den notarzt gerufen aber der konnte ja nichts mehr machen....jetzt mache ich mir indirekt vorwürfe hättest du mal.....was ich total auf meine mama projektziere ich habe angst sie auch jetzt zuverliehren....;o(
die ersten wochen tage ging es mir gut ich hatte das Gefühl gut damit klarzukommen das er eingeschlafen ist...aber seid ca. 2 wochen geht es mir richtig scheisse!!!! ich habe angst auch einfach zu sterben habe ein belastungs ekg bekommen was natürlich ok war ich treibe viel sport ernähre mich gesund rauche nicht trinke nicht und habe ein normal gewicht ....also gesund wieso sollte ich sterben....aber irgendwie geht es mir nicht aus dem kopf........
wie ist es zu sterben- was passiert wenn man tod ist usw. kennt das jemand.
ich habe schon medikamente verschrieben bekommen reagiere aber immer gerne mit kreislaufproblemen dadrauf daher nehme ich sie nicht gerne.....bin schon einmal nachts ohnmächtig geworden. hatte dann natürlivch noch mehr angst da ich zusätzlich auch immer stechen in der brust habe allerdings durch muskelverspannungen im rücken.
Ich bin froh das ich dadrüber auch mit freunden meinem freund und meiner familie reden kann auch wirklich offen mit weinen .....habe aber trotzdem in 2 wochen einen Termin beim Psychotherapeuten denn ich habe angst in depressionen zu verfallen und eigentich auch keine lust ständig mit gedanken um irgendeine angst zuleben. denn eigentlich bin ich ein wirklich lebensfroher mensch ich liebe z.b. den Karneval ...aber momentan ist alles Schwarz. muss mich zu allem zwingen zum sport zum arbeiten eigentlich alles was mir immer spass bereitet hat...aber das werde ich auch weiterhin machen denn zuhause macht man sich ja noch mehr gedanken....;O/
das war jetzt vielleicht etwas viel und durcheinander geschrieben tut mir leid....ob wohl nein tut es nicht denn ich habe es gerade so empfunden schreiben zu müssen.....vielleicht könnt ihr mir helfen etwas besser mit meiner angst umzugehen....;O)
Lieben gruss Funky