in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Dieser Schmerz wird einfach nicht weniger ...

Hallo ihr lieben,

ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll....

ich denke ich fange von vorne an damit ihr meine geschichte versteht.

Als ich klein war trennten sich meine Eltern und ich habe hin und wieder meinen Vater besucht.Irgendwann wurde es leider weniger ich denke das kennt die ein oder andere von euch.

Dann bekam ich einen Anruf ich war 11J. zu diesem Zeitpunkt und mein Vater sagte zu mir das ich einen kleinen Bruder bekommen habe. Ich habe mich sooooo gefreut und der Kontakt zu meinem Vater und vor allem zu meinen kleinen Bruder war wieder da.

Ich habe meinen kleinen Bruder vergöttert und er mich also wirklich ein Herz und eine Seele...

Als ich dann 16 jahre alt wurde verstarb mein Vater und seine neue Frau und mein kleiner Bruder sind dann weg gezogen ich wusste nicht wohin usw...

Es vergangen viele viele Jahre bis das verlangen so groß war ihn wieder zu sehen ich habe dann Himmel und Hölle in bewegung gesetzt um seine Adresse heraus zu finden ..

Und dank eines guten Freundes habe ich die Adresse bekommen und ihn dann nach 10 jahren wieder gesehen der kleine war dann schon 19 jahre alt Ich war soo glücklich ih wieder zu haben.

Wir haben jede freie Minute mit einander verbracht oder telefoniert und wollten die ganzen verlorenen Jahre nach holen...Es war einfach nur wundervoll meinen kleinen wieder zu haben!

Es verging 1 Jahr und dann kam der Anruf von seiner Mom das er einen schweren Motoradunfall hatte...

Mein Herz ist mir fast stehen geblieben ...ich bin dann sofort in die Klinik geflogen wo er lag und ich sah ihn da an den ganzen Geräten und Schläuchen es war so ein schrecklicher Anblick den ich nicht ertragen konnte ...

Er lag so friedlich da als ob er geschlafen hatte ...die Ärzte meinten er wird nicht mehr aufwachen weil er Hirntot war !

Es war ein Schock der so groß war das ich dachte mein Körper zereißt vor Schmerz !!!

Ich wollt ees nicht wahr haben ich hatte ihn doch erst wieder gefunden und nun geht er von mir ??? NEIN

Ich habe bis anderen Tag seine Hand gehalten und habe ihn angefleht seine Augen zu öffnen leider war das nicht der fall und irgendwann haben sie dann die Maschienen abgestellt ich saß einfach nur da und habe auf diesen Monitor gestarrt wo man die Herzfrequens sieht wie sie immer weniger wurde bis dieses piepen kam und ich mich trennen musste von ihm...

Wenn ich das hier so schreibe habe ich das gefühl er wäre gestern erst passiert dabei werden es im dez 3jahre ...

Ich muss auch sagen das ich es bis heute seit seiner Beerdigung nicht mehr geschafft habe zum Grab zu gehen ich kann es einfach nicht ich weiß das er nicht mehr wieder kommt aber wenn ich diesen Grabstein sehe dann habe ich Angst das ich komplett weg breche!!

es gibt Tage da kann ich damit umgehen und auch darüber sprechen und es gibt wieder Momente wo ich einfach nur weine...

Wie geht ihr damit um???

Lg

Christine bloggt: Warum dieser Zickenterror, Mädels?
Christine bloggt: Warum dieser Zickenterror, Mädels?
Video-Interview: Seitensprung - Das Ende der Beziehung?
Video-Interview: Seitensprung - Das Ende der Beziehung?

Hi

Die, die ich geliebt habe, die gestorben sind, liebe ich heute immer noch, jeden tag. Der Schmerz ist mein kompliement an diese Menschen und er hört nicht auf, er verändert sich. Meine liebe ein Geschenk von ihnen an mich, um weiter leben zu können. Wenn ich sie einfach nur heute, so wie ich es grade kann liebe, habe ich keine schmerzen und ein schönes gefühl zu ihnen.

Es schüttelt einen

wenn man das liest und ich kann mir vorstellen, dass es für dich kaum zu ertragen ist. Kaum gefunden und dann wieder verloren. So ein Schicksal ist nicht einfach zu akzeptieren , dennoch wird es für dich nur dann wirklich gut weitergehen, wenn du es ganz und gar so annimmst wie es ist. Und in Sachen Tod bekommen wir keine Antwort auf die Frage "Warum". Vielleicht ist es gut , wenn du dir wirklich Unterstützung in einer Trauergruppe suchst. Setzte dich hin, schreib deinem Bruder, was du ihm sagen möchtest. lass ihn an deinem Leben teilhaben...... Es ist einfach nur auf der anderen Seite des Vorhanges. Es gibt auch sehr gute Trauerforen im Internet. Vielleicht findest du dort Menschen, die am ehesten verstehen, von was du sprichst......
Ich wünsche dir alles Gute......Die Liebe deines Bruders wird dich immer begleiten....
LIeben Gruß
Melike

Hi

Mein Freund ist vergangenen Mittwoch gestorben, nachdem ich den unglaublichsten Urlaub aller Zeiten mit ihm verbracht habe. Er war nicht mein Freund, aber wir wollten mal sehen, was aus uns wird.... ja, das werden wir jetzt nie wissen...und was mich so wahnsinnig macht, ist dass ich ihm nicht alles gesagt habe, was ich sagen wollte. Man denkt, man hat so viel Zeit, aber dann ist es plötzlich aus Ich war am Samstag Beerdigung, und wir haben ehr viel über den Menschen geredet, und ich hab gemerkt, dass genau das reden mit hilft, ueber den Schmerz hinweg zu kommen. Ich hab Tag und Nacht geheult, aber seit der Beerdigung hab ich das Gefühl, es geht ihm gut und er hat jetzt Frieden........ Stell dir vor, deinem Bruder gehts einfach nur gut, wo er jetzt ist.... und ich bin mir sicher, sie warten irgendwo auf uns, und wir sehen uns wieder........ Ich rede viel mit ihm, und hab das Gefühl, er ist immer bei mir, stell dir das einfach vor, er ist im Raum nebenan, du kannst ihnnur nicht sehen, aber spüren kannst du ihn..... jede Sekunde

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:jimmyk5
0

von:sunwhere
0
  Läßt dieser Schmerz irgendwann nach ?
von:clodaldo
4
  Der Vater meines besten Freundes ist tot, wie soll ich damit umgehen?
von:liniluftgitarrex3
4
  Meine erste große liebe ließ mich allein
von:naschi18
3
  Tod meiner Mutter
von:saskia1996
4
  Meine Verlobte starb vor kurzem
von:handinhand2011
5
  Bitte um rat..
von:sandy19886
5
  ...und jetzt ist er einfach weg...
von:mrsmaryforever
5
  Meine große Liebe .. wurde mir genommen.
von:honeypp2
6
  Warum ??????? verlasst ihr mich alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
von:muckelchen32
5
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -