in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Meine erste große liebe ließ mich allein

Hallo liebe leser..
ich weiß nicht genau wieso ich nun hier einen beitrag schreibe, vielleicht weil es mir heute besonders schlecht geht. Meine erste große liebe (28) nahm sich vor 1 1/2 monaten das leben. Ich muss sagen, er hatte schon viele probleme aber die waren wohl doch alle lösbar.. für ihn jedoch nicht! Er ließ mich, seine wundervolle 4 jährige tochter, die auch bei uns lebte und seine liebenswürdige familie alleine! Ich kann es nicht verstehen und auch nicht richtig verarbeiten. Morgens hatten wir uns noch ganz normal verabschiedet und abends dann.. fand ich ihn. Erhangen hat er sich Nicht nur die sehnsucht die man bekämpfen muss, die trauer um den geliebten menschen, nein auch das gesehende muss ich verarbeiten. Ich hoffe, das er keine schmerzen hatte! Es ist alles wie in einem bösen bösen krimifilm gewesen & ist es auch immer noch. Ich weiß genau, in dem moment in der er die box unter seinen füßen weg trat, bereute er es.doch dann war es schon zu spät Ich stand und stehe vielleicht auch noch wenn ich daran denke ziemlich unter schock..ich weiß einfach nicht wie ich damit umgehen soll. Ich versuche meinen alltag normal zu meistern, gehe wieder arbeiten etc etc .. aber oft fühle ich mich so allein, viele momente in denen ich ihn einfach gerne anrufen würde, in denen ich gern neben ihm sitzen würde er war der erste mann den ich wirklich liebte & ich werde ihn immer lieben. Tut mir leid, das ich hier so schreibe aber gerade habe ich mir ein bisschen was von der seele geschrieben. Machts gut, naschi..

Christine bloggt: Warum ruft er mich nicht an?!
Christine bloggt: Warum ruft er mich nicht an?!
Straßenumfrage: Was wollten Sie Ihrem Ex schon immer sagen?
Straßenumfrage: Was wollten Sie Ihrem Ex schon immer sagen?

Für so einen Fall ist

denke ich therapeutische Hilfe angesagt. Es gibt Trauergruppen und Trauerforen, die wirklich sehr gut sind. Aber in deinem speziellen Fall denke ich, dass du da wirklich ganz qualifizierte Hilfe brauchst. Außerdem gibt es ja auch noch das Kind. Ich wünsche dir wirklich alles Gute. An Abschied und diesen Schmerz kann man sich leider nicht gewöhnen. Dennoch wirst du damit umgehen in ihn nach und nach verarbeiten müssen. Bei dir habe ich das Gefühl, dass du noch völlig traumatisiert bist.
Gruß melike

Ich weiss, wie Du Dich fühlst

Hallo!

Mein Beileid für Dich!!!
Ich weiss, wie Du Dich fühlst.
Mein fast Verlobter starb in meinem Beisein an einen plötzlichen Herztod. Es tut so weh. Man versteht es nicht.
In den einem Moment ist man die glücklichste Frau auf der Welt und ein paar sek später ist man die gebrochenste Frau.

Ich denke, Du solltest an einem Trauerkreis oder Trauercafe aufsuchen. Man fühlt sich verstanden, denn, sie trauern auch um einen lieben und nahstehenden Menschen. Suche einen Psychologen auf, er wird Dir etwas helfen können. Es fangen ja jetzt die kalten und grauen Tage an. Dieses Jahr Weihnachten wird nicht so seien wie die vorhergehenden.

Gruss Heidi

Hi

von:selena020

Mein Verlobter ist auch gestorben, plötzlich an einem Autounfall, ja man ist die glücklichste Frau und einen Tag die gebrochenste..... aber reden hilft.... reden reden reden, und ich denke mir immer, er ist nur neban in einem anderen Raum, und irgendwann sehe ich ihn wieder... Mein Beileid

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Tod meiner Mutter
von:saskia1996
4
  Meine Verlobte starb vor kurzem
von:handinhand2011
5
  Bitte um rat..
von:sandy19886
5
  ...und jetzt ist er einfach weg...
von:mrsmaryforever
5
  Meine große Liebe .. wurde mir genommen.
von:honeypp2
6
  Warum ??????? verlasst ihr mich alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
von:muckelchen32
5
  Vor 6 Wochen meinen Vater verloren und komme nicht mehr klar
von:lundm1
3
  Meine Mama hat gekämpft und doch verloren
von:laurimac
6
  Mein vater hat sich gestern umgebrach
von:sandy19886
9
  Selbstmord!!
von:staesy1
1
  Freund vor 7 Jahren gestorben...und ich verstehs noch nicht
von:noerchen2584
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -