Hallo liebe leser..
ich weiß nicht genau wieso ich nun hier einen beitrag schreibe, vielleicht weil es mir heute besonders schlecht geht. Meine erste große liebe (28) nahm sich vor 1 1/2 monaten das leben. Ich muss sagen, er hatte schon viele probleme aber die waren wohl doch alle lösbar.. für ihn jedoch nicht!
Er ließ mich, seine wundervolle 4 jährige tochter, die auch bei uns lebte und seine liebenswürdige familie alleine!
Ich kann es nicht verstehen und auch nicht richtig verarbeiten. Morgens hatten wir uns noch ganz normal verabschiedet und abends dann.. fand ich ihn. Erhangen hat er sich
Nicht nur die sehnsucht die man bekämpfen muss, die trauer um den geliebten menschen, nein auch das gesehende muss ich verarbeiten. Ich hoffe, das er keine schmerzen hatte!
Es ist alles wie in einem bösen bösen krimifilm gewesen & ist es auch immer noch. Ich weiß genau, in dem moment in der er die box unter seinen füßen weg trat, bereute er es.doch dann war es schon zu spät
Ich stand und stehe vielleicht auch noch wenn ich daran denke ziemlich unter schock..ich weiß einfach nicht wie ich damit umgehen soll. Ich versuche meinen alltag normal zu meistern, gehe wieder arbeiten etc etc .. aber oft fühle ich mich so allein, viele momente in denen ich ihn einfach gerne anrufen würde, in denen ich gern neben ihm sitzen würde
er war der erste mann den ich wirklich liebte & ich werde ihn immer lieben. Tut mir leid, das ich hier so schreibe aber gerade habe ich mir ein bisschen was von der seele geschrieben. Machts gut, naschi..