in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Freund vor 7 Jahren gestorben...und ich verstehs noch nicht

Hallo,

vor 7 Jahren ist mein Freund an den Folgen einer Not-Operation gestorben. Er hatte einen Tumor im Kopf und war kurz vor einem Hirnschlag. Wir waren zwar noch nicht lang zusammen (2 Monate) aber ganz furchtbar verliebt, wie das am Anfang eben so ist. Dass er einen Tumor hatte, erfuhr ich auch erst am Tag der Operation..es ging alles so unglaublich schnell..zwei Monate später ist er verstorben. Ich bekam morgens einen Anruf, dass ich doch bitte ins Krankenhaus kommen solle, es ginge ihm nicht gut. Ich bin in das Krankenzimmer, ohne zu wissen, dass er nicht mehr lebte. ich weiß alle Fakten, warum, wieso, weshalb..aber irgendwie ist mir trotzdem nicht klar, was damals passiert ist. Keine Ahnung, ob wer das versteht. Ich komm einfach nicht drauf klar.

Falls Jemand etwas ähnliches erlebt hat..bitte meldet euch bei mir, ich hab so oft das Bedürfnis, mit einem Menschen zu reden, der weiß, wie man sich fühlt...

Danke

Love Talk: Der verunsicherte Mann - So helfen Sie ihm da raus!
Love Talk: Der verunsicherte Mann - So helfen Sie ihm da raus!
Christine bloggt: Warum dieser Zickenterror, Mädels?
Christine bloggt: Warum dieser Zickenterror, Mädels?

Einen Menschen durch den Tod zu verlieren

ist ganz schlimm und es ist der Supergau dessen, was einem passieren kann. Ich habe vor fast 40 Jahren meinen Verlobten durch einen Autounfall verloren. Wir waren auch das Dreamteam. Und mein Leben hat sich nachhaltig verändert. Dennoch weiß ich, dass es Teil seines Schicksals und auch Teil meines Schicksals bzw des gemeinsamen Schicksals war und das muß man annehmen. Da hast du einfach keine andere Wahl. Es gibt sehr gute Bücher von Bernard Jakoby. Falls du noch Redebedarf hast, dann schreib mich an per PN. Ich habe das alles auch erst im Laufe der Zeit begriffen und ein Vortrag hat mir dann noch die Augen geöffnet.
Lieben Gruß
Melike

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Mein Sohn starb und ich muss damit leben...
von:rainbowwoman1
1
  Mein Bruder ist gestern gestorben
von:noname192
2
  Tod der Mutter nach großen Differenzen...
von:pylones22
1
  Meine Mama starb am 02.09.2011
von:loli2212
3
  11 September, der Tag der alles änderte
von:kittycat151
1
  Egal wo du auch bist, ich denke immernoch oft an Dich.
von:schuschling
4
  Kann man spüren wenn ein eng verbundener Mensch stirbt?
von:resamaus
3
  Extreme Angst vor dem Tod!
von:oofemmefataleoo
2

von:saskia1996
0
  Mein Papa ist gestern gestorben
von:mone197921
5
  Mein hund ayk eingeschläfert ..
von:username123
5
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -