in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Mein Sohn starb und ich muss damit leben...

hallo , im Januar 2010 veerstarb mein sohn dennis bei einem tragischem Autounfall.
seitdem ist nichts mehr wie es einmal war.
Nach jetzt über eineinhalb jahren fahre ich für sechs Wochen in eine Reha, da ich es alleine nicht mehr schaffe. Ich gehe arbeiten, erledige meine Hausarbeit, habe noch zwei Kinder...aber abends, wenn alles ruhig wird und ich Zeit zum Nachdenken habe, holen mich die Ereignisse ein und ich weine bis ich nicht mehr kann. Mein Akku ist leer und ich möchte wieder ab und an ein normales Leben führen...einmal nicht weinen und ganz und gar für meine Familie wieder da sein können. Zusätzlich kommen noch Angstzustände, Depressionen und das Gefühlswirrwarr dazu. Wofür macht man das alles? Hört es irgendwann auf? Immer sagt man , es wird besser, aber das wird es nicht. Es wird schlimmer, weil man mit jedem Tag begreift, dass er nicht wiederkommt und wie sehr man ihn vermisst.
Dennis ich liebe dich...
Deine Mom

Video: Frauen und ihre Selbstzweifel - So gehen Sie damit um
Video: Frauen und ihre Selbstzweifel - So gehen Sie damit um
Christine bloggt: Wie verändert sich das Leben mit Kindern?
Christine bloggt: Wie verändert sich das Leben mit Kindern?

Ich kenn die Hölle durch die du gehst

mein Pflegesohn starb vor 13 Jahren, mit 6 Jahre. 3 Jahre nachdem meine Frau starb. Es wird nicht besser aber anders. Wir werden nie verstehen warum er vor uns gegangen ist. Weil es sich für uns falsch anfühl nicht richtig. Ich hab es damals nur überstanden weil mich eine sehr gute Freundin und damalige Nachbarin gefunden hat. Mein ganzer Halt mein Lebenssinn war von jetzt auf gleich weg. Ich wollt einfach nicht mehr. Ich mußte begreifen das es noch Menschen gibt den ich noch was bedeute. Und es auch welche gibt die kennen lernen will und sollte. Noch heute nach all den Jahren wenn ich die Geschichte von seinem Tod erzähle fange ich an zu heulen wie ein Schlosshund. Aber das erzählen darüber Hilft es zu verarbeiten aber es braucht Zeit.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Mein Bruder ist gestern gestorben
von:noname192
2
  Tod der Mutter nach großen Differenzen...
von:pylones22
1
  Meine Mama starb am 02.09.2011
von:loli2212
3
  11 September, der Tag der alles änderte
von:kittycat151
1
  Egal wo du auch bist, ich denke immernoch oft an Dich.
von:schuschling
4
  Kann man spüren wenn ein eng verbundener Mensch stirbt?
von:resamaus
3
  Extreme Angst vor dem Tod!
von:oofemmefataleoo
2

von:saskia1996
0
  Mein Papa ist gestern gestorben
von:mone197921
5
  Mein hund ayk eingeschläfert ..
von:username123
5
  Diese schrecklichen schicksalsschläge ich kenne sie auch
von:emircan1
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -