| « |
Meine Mama hat gekämpft und doch verloren | ||||
|---|---|---|---|---|
|
Hallo Welt, | ||||
|
| ||||
mein vater hat sich vor einem monat das leben genommen, ich weis wie du dich fühlst.. lass deine gefühle zu.. weine und schreie wenn dir danach ist.. und hol dir hilfe! es tut git mit jemandem neutralem zu sprechen.. ich konnte auch lange nicht schlafem, hatte angstzustände als ich alleine war.. habe dann beruhigungs/schlafmedikamente bekommen.. dies hat mir sehr geholfen, und seit letzten sonntag nehme ich keine medis mehr.. ich wünsche dir unendlich viel kraft!!!! es wird eine schwere zeit auf dich zukommen. ich umarme dich
Ich habe mein Vater gestern Vormittag verloren. Ich fühle mich genauso leer und ich habe absolut keine Ahnung wann dieser schmerz aufhört. Mann versucht sich
zusammen zu reissen für die andere Familien Mitglieder weil man älter ist und das erwartet wir und wenn man nach hause kommt ist keiner für einen da weil man immer auf stark tut.
Ich kann das Gesicht von meinem Vater nicht vergessen nach dem er gestorben ist.Er ist gestern Vormittag gestorben und seit dem kann ich nicht schlafen.Es tut so unheimlich weh ich habe keine Ahnung wie ich die Sache angehen und was ich machen soll.Am liebsten in die ecke verkriechen und in Ruche gelassen werden. Bin etwas überfordert wäre über hielfe dankbar.
Ich bin auch vor einem jahr mit meinem freund zusammen gezogen (100km von mami weg)
Und freu mich immer irrsinnig wenn ich "nach Hause" komme und mit ihr über gott und die welt reden kann.
Wenn mich so ein schicksalsschlag treffen würde - ich wüsste nicht wie mein leben weiter gehen sollte.
Es tut mir so unendlich leid für dich...
Ich wünsche dir alles alles gute und ganz ganz viel kraft für die nächste zeit.
Ich drück dich

habe vor 3 wochen meinen geliebten vater verloren.. wünsche euch so viel kraft!!! es ist einfach so schwer und unfair. ich umarme dich
.... asl du geschrieben hast sie ist tot musste ich aufhören zu lesen. Ich glaub ich fang auch an zu weinen.
Mein Beilied.
Der Gedanke allein.....
Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg in deinem Leben.
Viele Menschen die du liebst.

Hey laurimac es tut mir sooo leid was passiert isz mein beleid
ich bin so in tränen ausgebrochen als ich dein beitrag las
eine mama zu verlieren ist das schlimmste
Du musst jetzt stark bleiben ich weiss leicht gesagt als getan abet du kannst es leider
Nicht mehr ändern deine mutter ist jetzt bestimnt an eibem sehr schönen ort und ist trotzdem
Immer bei dir . Zu sagen leide
Nicht oder wein nicjt ist schwachsinn lass deine emotionen raus deinen tränen freien lauf das gehört dazu . Zieh dich auf keinen fall zuruck unterstützr euch in der familie gegenseitig . Glaub mir
Deine mama ist sehr sehe stolz auf dich vernachlässige nicht das was du davor gemacht zb studium etc leb weiter in ehren deiner liebe vollen mama ich wünsche dir und deiner familie viel viel kraft und mein herzliches beileid
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 9 | |||
| 1 | |||
| 1 | |||
| 1 | |||
| 2 | |||
| 1 | |||