in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Warum ??????? verlasst ihr mich alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nun ich weiss nicht warum ich das schreibe aber ihr solltet wissen das die familie das wichtigste ist und man sie schätzen sollte solange man kann!
Dieses jahr ist mit sicherheit das schlimmste in meinem leben nun ich habe anfang juni dieses jahr meine tante verloren (bauchspeicheldrüsen krebs),damit noch nicht genug verstab dann pfinstsamstag meine geliebte schwester(lulu) sie hatte leber lungen und knochenkrebs sie ist in meinen augen die stärkste person sie hat 4 jahre gekämpft für ihr kinder ihren man und zuguter letzt auch für mich! ihr grösster wunsch war es bei meiner trauung im august dabei sein zu dürfen leider hat sie den kampf vorher verloren sie bekam wasser in die lunge und starb daran 3 tage später!
aber damit noch nicht genug heute kämpft meine mama um ihr leben sie kam gestern nach 1jahr kranken haus in das hopitz nach leer sie hat hirnkrebs! nun ich weiss nicht womit meine familie so viel elent verdient hat wir waren ne ganz normale familie hatten uns alle lieb doch die die man sooooo sehr liebt verlassen einen viel zu früh! WARUM?

Video: Frauen und ihre Selbstzweifel - So gehen Sie damit um
Video: Frauen und ihre Selbstzweifel - So gehen Sie damit um
Christine bloggt: Wie viel ICH bin ich eigentlich?
Christine bloggt: Wie viel Ich bin ich eigentlich?

Oh nein

Das ist so traurigl.
Ich find das so schlimm,
wenn ich das nur höre.

2011 ist wirklich ein scheiß JAhr.
Meine Uroma starb.
und mein kater....

ich liebe sie beide,
aber ich kann es immer noch nicht verstehn!!

Dieses Jahr ist ein Scheiss Jahr!!!!!!!!

Ohne weiteres, es ist das beschissneste Jahr überhaubt.
Man muss einfach dadurch, ob man will oder nicht, man wird auch nicht gefragt, ob man das will.
Mein Freund Marco ist am Sonntag den 05.06 an einen plötzlichen Herztod in meinem beisein gestorben. Meine Mom hat sich das Gleichgewichtsorgan im August zerstörrt und mein Opa starb vor genau 2 Wochen. Man fragt sich die ganze Zeit. Hat man, im Leben irgendwas falsch gemacht??Warum er und nicht ich???
War man so ungerecht?? War man so böse???
Man denkt, dass es nur bösen Menschen wiederfährt.
Was nuss man noch aushalten??? Das beschissene Jahr ist nochnichtmal rum! Was kommt noch auf ein zu?? Das Wort warum, wird uns, unser restliches Leben bekleiden. Eine Antwort darauf, bekommen wir leider nie.
Gruss Heidi

Oh Gott((

...das ist alles so ungerecht( Bei mir in der Familie kommt es auch oft zu Todesfällen..und gestern ist mein einziger Bruder gestorben Ich komme damit überhaupt nicht klar.. ich habe die ganze Zeit verschiedene Erinnerungen vor Augen..der war zwar um einiges älter als ich und hatte schon seine eigene Familie , aber trotzdem ist es schwer und dann mitzusehen ..wie meine Eltern leiden.. .. sie haben ja ihren Sohn verloren Ein Kind zu verlieren muss wirklich schwer sein( Ah warum ist das Leben nur so

Auf die Frage "Warum" wirst du keine Antwort bekommen,

es ist ein unsägliches Leid, was da über eure Familie gekommen ist. Ich kann dir nur raten, wende dich an die Leute im Hospiz,dort kannst du wunderbare Gespräche haben und deine Mutter wird dort wenigstens würdig sterben und noch eine schöne Zeit haben, weil das im Hospiz einfach möglich ist. Wende dich auch an eine Trauergruppe, lass dir Adressen geben, auch das gibt es im Hospiz. Und dann gibt es im Internet Trauerforen, dort wird man dich verstehen und es wird viel Zeit brauchen, bis du das alles bewältigt und überwunden hast. Ich wünsche dir alles Gute.
Lieber Gruß
Melike

Hallo

es tut mir sehr leid. WARUM ist eine gute Frage! Ich habe meine Papa auch vor 4 Wochen verloren. Wenn ich das von dir lese, frage ich mich wie du das alles durchstehst.
Gibt es bei dir nicht einen Verein oder änliches zur Trauerbewältigung? Ich denke du brachst wirklich jemanden der dir duch diese schwere Zeit hilft. Ich wünsch dir viel Kraft.
Gruß Nannybiggi

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Vor 6 Wochen meinen Vater verloren und komme nicht mehr klar
von:lundm1
3
  Meine Mama hat gekämpft und doch verloren
von:laurimac
6
  Mein vater hat sich gestern umgebrach
von:sandy19886
9
  Selbstmord!!
von:staesy1
1
  Freund vor 7 Jahren gestorben...und ich verstehs noch nicht
von:noerchen2584
1
  Mein Sohn starb und ich muss damit leben...
von:rainbowwoman1
1
  Mein Bruder ist gestern gestorben
von:noname192
2
  Tod der Mutter nach großen Differenzen...
von:pylones22
1
  Meine Mama starb am 02.09.2011
von:loli2212
3
  11 September, der Tag der alles änderte
von:kittycat151
1
  Egal wo du auch bist, ich denke immernoch oft an Dich.
von:schuschling
4
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -