| « |
Berlin...2 hand & vintage | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Auf jeden Fall. In Berlin gibt es ein Menge guter Second Hand Shops. Einen, den ihr noch vergeßen habt ist Ohne Frage Toll Vintage Design, Mode aus längst vergangenen Zeit. In dem Laden hier haben sich echt eine Menge an Sachen angesammelt. Teilweise richtige Schätze zu finden finde ich. Habe ein Interview mit der Besitzerin gefunden. http://www.trendsderzukunft.de/vintage-berlin-der-vintage-sec ond-hand-shop-in-berlin-ohne-f rage-toll-im-interview/2009/12/12/ Ein Ein Besuch wert!
Schwarze Truhe! Das ist ein echter Vintage Laden. Du kannst dir aber auch die Klamotten im Internet bestellen! schwarzetruhe.de
Viel Spaß!
Habe meinen Stamm - Optiker gefunden. Blue Eyes - Optik am Kollwitzplatz, Husemannstr.29. Wenn Du Brillenträger bist, findest Du dort bestimmt das Richtige. Dort gibt es richtig gute Brillen aus den 50er - 80er Jahren. Das sind natürlich Originale. Du kannst auch alte Brillen dort abgeben. Die werden dort für fast umsonst wieder aufgemotzt. Habe mir eine Buddy Holly Brille ausgesucht und konnte sie mit neuen Gläsern bereits am nächsten Tag abholen. Den Laden gibt es erst seit letztem Jahr. Es ist also noch ein Geheimtip.
hallo zoella,
in berlin gibt es vielle tolle second-hand& vintage läden.
einer meiner lieblingsläden ist die tragfläche in der pappelallee 10,
direkt an der U-bahn eberswalder straße.
die haben oft auch ungetragene original.
auch nett ist "pauls boutique" in der oderberger straße. hausnummer kenne ich leider nicht. die oderbergherstraße ist eine querstrasse der berühmten kastanienalle in prenzlauer berg.
ein anderer toller laden ist lunettes brillenagentur in der marienburgerstraße, die haben sich auf vintage brillen und sonnenbrillen spezialisiert. dort findest du zum bsp. original dior, YSL oder Porsche sonnenbrillen aus den 70ern und 80ern oder 50ies buddy -holly und cateye brillen, die man dann mit der eigenen sehstärke verglasen lassen kann.
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 1 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||
| 4 | |||
| 0 | |||
| 1 | |||