in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Welches make up für silvester?

hey leute. ich hab für silvester ein kleid nur aus goldenen pallietten bestellt... nun weiss ich net wie ich mich schminken soll

ich habe goldblondes haar, möchte sie mir für silvester hochstecken.. ich will auch so ein goldschimmendes lidschatten verwenden, aber weiss ich nicht wie genau ich es anwenden soll, da ich viele muster kenne, wie man lidschatten auftragen könnte und wie man farben mischt und einsetzt usw. aber für den 31.12. fällt mir nix ein..
ich hab shcon überall geguckt bei google, u-tube und so

wenn jemand ne technik wüsste könnte er sie mir bitte beschreiben, bzw wenn ihr ein video bei youtube oder so findet wäre es nett wenn ihr mir den link schickt..

'Für immer Liebe': Der Trailer zur romantischen Sparks-Verfilmung
'Für immer Liebe': Der Trailer zur romantischen Sparks-Verfilmung
Exklusiv für uns: Sabine Kügler grüßt alle gofeminin.de-Userinnen!
Exklusiv für uns: Sabine Kügler grüßt alle gofeminin.de-Userinnen!

Silvester zuar vorbei!

aber hier für das nächste mal..

www.azulshop.net

viel spass beim stöbern!

MAKE-UP IDEEN

Hallo,

Hier habe ich ganz coole Ideen gesehen: http://www.cosmopolitan.de/beauty/pflege-und-make-up/a-24395/day-and-night.html

Da gibt's auch Frisurenvorschläge für Silvester...http://www.cosmopolitan.de/beauty/haare-und-styling/a-24758/glamour-styling-fuer-silvester .html

Also...

http://www.youtube.com/watch?v=X19vITdE8JY

ich finde sowas toll aber vllt. schminkst du dich nicht so stark dann wäre es nicht deine Sache

Aber falls doch dann schau dir mal bei youtube "arabic eyes make up" an sind sehr viele videos

Hoffentlich besitzt du auch alles um sich so zu schminken (verschieden Pinsel und gr. Farbauswahl Lidschatten)

Und noch was, ist das nicht ein bisschen viel Gold?? Kleid und make up ??

..

von:himmelauferden93

ja ich hab mir diese lidschattenpallette gekauft die auch in schminkvideos benutzt werden dazu gab es ein 18 teiliges pinselset

wie soll ich mich dann schminken? ich kann ja kein goldenes kleid anziehen und mich dann pink, grün oder blau schminken...

ich will mir dann smoky eyes machen aber mit goldenem ansatz. aber ich weiss halt net wie ich die farben einsetzen soll, da gold ja zu hellen farben gehört

...

von:nowit

Nee war nicht so gemeint

Also diese arabic eyes mischen oft leicht gold mit rosa, grün, lila usw. ...also hab ich schon gesehen

Ich kann nicht viel mehr helfen da ich deine augenform , augenfarbe , hautfarbe, gesichtsform und mundform nicht kenne...

aber ich glaube smoky eyes würden sehr gut passen

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  16 - Welches Outfit?
von:slideawaybaby
1

von:jules655
0

von:anita5588
0
  Tipps zur Abendgestaltung in Karlsruhe
von:annis89
1
  Geburstagsgeschenk
von:fantine3333
1

von:juvanderlie
0

von:hopeless96
0

von:julia199510
0

von:dancequeen1985
0

von:lifestylelady
0

von:gemello5
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -