in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Ideen für Unternehmungen gesucht

Hallo zusammen (:

Meinem Freund und mir gehen leider langsam die Ideen aus, was wir alles gemeinsam unternehmen könnten. Nicht, dass uns zusammen langweilig wäre, im Gegenteil. Aber wir sind einfach auf der Suche nach neuen Unternehmungen, um mehr Abwechslung in unsere Beziehung zu bringen. Mein Freund ist 19, ich bin 17.

Was wir alles schon so durch haben ? Kino, zusammen mit Freunden was trinken gehen o.ä., diverse Veranstaltungen (Comedians, ect.), Minigolf, zusammen auf dem See Böötchen fahren , einfach nur im Park sonnen, Bowling, und und und.

Falls ihr noch irgendwelche Ideen habt, was wir zu zweit so unternehmen könnten, dann immer her damit ! (:

Mir sind gerade noch Sachen wir Kart fahren oder in 'nen Kletterpark gehen eingefallen.

LG, Gedankenfetzen

'Für immer Liebe': Der Trailer zur romantischen Sparks-Verfilmung
'Für immer Liebe': Der Trailer zur romantischen Sparks-Verfilmung
Exklusiv für uns: Sabine Kügler grüßt alle gofeminin.de-Userinnen!
Exklusiv für uns: Sabine Kügler grüßt alle gofeminin.de-Userinnen!

Jetzt wo es kalt wird...

...könntet ihr ja mal Schlittschuhfahren gehen. Oder nen Racletteabend machen.

LG

...

Mein Freund und ich unternehmen auch gern und öfter was.

Was wir zum Beispiel total gerne machen, ist einfach mal in eine andere Stadt zu fahren.
Manchmal fahren wir einfach drauf los, manchmal aber erkundigen wir uns vorher im Internet, was es da so gibt.

Am Wochenende gehen wir auch ab und an Billard spielen - ihr könntet auch Dart spielen.

Bei uns kann man auch eine Schiffsrundfahrt machen.
Oder geht mal in einen Zoo oder Tierpark oder fahrt in einen Freizeitpark.
Oder Baden gehen...mehr fällt mir jetzt auch nicht ein...
Viel Spaß beim Ausprobieren ;o)

Je nach dem...

...wo ihr her kommt...
in Bottrop und in Neuss gibt es Skihallen, allerdings nicht ganz billig. Freizeitparks, Konzerte, ...

Hi

wie wärs mit nem picknick im grünen, dvd schaun, auf stadtfeste oder rummel gehen, tanzkurs machen (macht wirklich unheimlich spaß - man muss es allerdings wollen) - bin ja auch schon etwas älter.
wir grillen unheimlich gerne mit freunden oder kochen zusammen - wenn ihr beide noch daheim wohnt ist das leider selten möglich.
mal in eine andere stadt gehen und einfach alles auf sich zukommen lassen.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:nylonfreund3
0
  Wer geht mit mir feiern? Aus Raum Frankfurt.
von:shayla86
1
  Wer war schon mal auf dem Oktoberfest??
von:tulah
11

von:gottalottalove
0

von:anja8825
0

von:trackstyles
0

von:roeckli
0

von:sowe76
0

von:ketty2604
0

von:ladylike111
0

von:sallycellini
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -