Anmelden
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Schwangerschafts-Forum 
  • Baby-Forum
 
« 

Der 3te Fruehling fuer die Dezis06

 

13.11.06 Vincent Niall
14.11.06 Felix
17.11.06 Leonard
19.11.06 Ari Tafah Alfred
20.11.06 Aaron Michael
30.11.06 Luis Alexander
17.12.06 Moritz Leonhard
18.12.06 Benjamin Phillip
19.12.06 Fabian
19.12.06 Anthony Cesar
22.12.06 Lina
23.12.06 Johanna
26.12.06 Jan-Lukas
28.12.06 Luca-Felipe
28.12.06 Lia Marleen
02.01.07 Jan Lasse
03.01.07 Noa-Lauréane Charlotte

10.04.08 Mia Theresa ist da!!!!!!!!!!!!!!!!!!
14.07.08 Lian-Gabriel ist da!!!!!!!!!!!!!!!!!
22.08.08 Lennard ist daaaa !!!!!!!!!!!!!!!!!!
17.10.08 Maximilian Oskar ist da!!!!!
21.11.08 Tim Gabriel ist da da da!!
24.11.08 Simon ist da!!!!
30.12.08 Fabian Joseph ist da!!!!

22.2.65 Mama Annette
2.3.79 Mama Alisha
9.3.86 Mama Stefanie
20.4.77 Mama Corinna
20.4.70 Mama Tina
24.4.76 Mama Adina
18.5.64 Mama Birgit
26.5.83 Mama Silke
28.5.68 Mama Alexandra
8.6.78 Mama Ines
9.6.76 Mama Patricia ET 26.März 2009
1.9.78 Mama Carina
1.10.66 Mama Andrea
8.10.86 Mama Katja
13.10.84 Mama Tine
29.10.76 Mama Ninja
1.11.80 Mama Romy

HP: www.unserbaby.ch/Dezembermamis06

Fotos/Berichte/U-Daten an:

Adina: adina.veit@web.de
Cora: theallcorinna@msn.com
Alisha: mrmrsca@yahoo.com (hat eine private Homepage http://jlmariposa.webs.com/index.htm)


Video: Pilates in der Schwangerschaft: Beine und Oberkörper stärken

  • Pilates in der Schwangerschaft: Beine und Oberkörper stärken
  • Pilates in der Schwangerschaft: Effektive Ganzkörper-Übung
  • Pilates in der Schwangerschaft: Haltung verbessern
 

Huhuuu ihr lieben

ich wollte auch mal wieder einen aufmachen und da corinna aj die Liste ganz toll aktualisiert hat....
3Jahre kennen wir uns schon, ist das nicht krass?

Anette. Ich kann mir vorstellen was fuer sorgen Du Dir machst. Aber weist Du, es ist ja nicht immer so, und es waere nur ne ausnahme.
Versuch es doch mal. Wenn es wirklich nicht gehen sollte, dann weist du wenigstens, das es kein naechstes mal geben wuerde!
Geht Dein Mann an diesem Abend denn aus, wenn nicht kann doch der kleine bei ihm bleiben?
Du schaukelst das Pferdchen schon

Ja in seattle gibts einige studios, ich werde noch mal mich schlau machen und googlen. Wuerde es ja eh erst im ende maerz/april anstreben.

Hier ist es seit 2 Tagen sooo schoen warm mittags...

Wisst ihr was ich total doof finde...in unserem Garten kommt keine richtige Sonne hin. Nur an einem kleinen fleck. Das enttaeuscht mich total.
Vorallem, weil ich doch so viele Pflanzen und Blumen und Gemuese setzen wollte?? Und das Klettergeruest fuer die kids...
ach voll doof!

Kann ich eigentlich diese palmen pflanzen jetzt schon draussen lassen ueber Nacht?? Oder gehen die kaputt?

Weis jemand ob es Pflanzen gibt (hecke zb) die man draussen lassen kann, denen es egal ist, obs froestelt,heiss oder regnet?

Ich hab ein blaesschen auf der Lippe,...hat jemand ein HAUSHALTS Tip wie ich das weg bekomm?

So genug gefragt....jetzt gehts raus..ehhh und waesche wartet auf mich

 

Achso Anette

von:jlangelia

ich seh grad du hast ein paar tage vor mir geburtstag!
Dann biste ja auch fisch,...ich weis jetzt auch warum du so gutmuetig bist und kreativ Bin ich naemlich auch

 

..

von:meandmybaby

alisha, ich mach zahnpasta auf die bläschen an der lippe - da trocknen die ganz schnell aus..

annette, ich hab hannes noch nie abends mitgenommen - mach ich auch nicht - bei ihm ist es wie bei ari..

so, mein mann fiebert, die kids sind seit 5 wach, meine nachbarin klopft an die decke, ich muss unbedingt duschen, und dann sachen packen - fahre bis morgen zu meiner mutter mit den kindern..

ciao mädels

 

Ninja " bla bla bla"

von:jlangelia

hahaha ich musste so lachen irgendwie das fabian (weils so stille war) zusammen zuckte
Haste aber fein erklaert

Zahnpasta hihi ist ja witzig. Das schlug mir ne freundin auch vor. Ich hab mit zahnpaste geschlafen und machs erst gegen 10 uhr weg (in 5 stunden)

Ich weis jetzt was diese Bauchschmerzen waren bzw sind....meine Tage sind angekommen Maaaaan wie doof. Ich mag keine mehr haben. Garnicht mehr....Kann man die nicht weg zaubern mit Magie und so?

So,..ich hau mich wieder hin. Fuer ne Stunde, sofern kleine mich laesst.
Er hat von 10 uhr abends bis jetzt durchgeschlafen. Toll oder?!

Bis dann>>>>>>&g t;>>>>>>> >.zschhhhhhhhhhhhh und weg

 

Kuscheltier, Schlafgewohnheiten usw.

von:rina110de

Also, Fabian hat mal so ein Stofftier von Tschibo bekommen, das sieht aus wie ein dickes Tuch mit Kopf dran. Hat er seit der Geburt im Bett. Er schnuffelt damit und kaut immer auf den Ohren. Irgendwann hingen schon die Fäden raus, so dass das Teil keine Ohren mehr hatte, weil ich die abgeschnitten hat (Fabian hatte sonst immer die Fäden zwischen den Zähnen, blöd - blöd). Das Teil wird alle zwei Tage gewaschen, weil es stinkt!!! Er kaut wie gesagt drauf rum und sabbert da rein, bäääääääääh! Durch das viele Waschen und das rumgekaue, musste ich immer mal ein Stück abschneiden, inzwischen hat das Teil schon keinen Kopf mehr und ist nur noch ein Fetzen. Aber er liebt diesen Fetzen heiß und innig. Ich ärgere mich, dass ich damals nicht zwei gekauft habe!

Lennard hat so ein ähnliches Teil von Rossmann. Da werde ich mal welche auf Vorrat kaufen.

Ich selbst hatte früher immer solche Stoffvögel in gelb, die wohl mal "in" waren. Ich habe sage und schreibe 14 (!!!) von den Teilen "verschnuffelt"

Anette: Also ich kann verstehen, dass Du Bedenken hast, kann aber auch verstehen, wenn Ninja kein Problem damit hast. Denn ich denke ganz einfach, dass es einzig und allein vom Kind abhängt. Es gibt Kinder, mit denen kann man das ohne Probleme machen und bei einigen Kindern ist das nicht drin. Fabian würde das glaube ich nicht mitmachen. Er würde zwar länger durchhalten und ab und zu kommt das auch vor, dass er später ins Bett geht, wie z. B. letztes Weihnachten. Das finde ich auch überhaupt nicht schlimm, wenn es kein Geheule gibt. Warum sollte immer alles gleich sein?!
Allerdings würde Fabian sich nicht irgendwo anders hinlegen lassen, da bin ich ziemlich sicher. Außer bei Oma und Opa hat er auch bisher nirgendwo anders geschlafen. Er ist so ein Gewohnheitstier und würde sich nicht irgendwo ins Reisebett legen lassen, z. B. bei Freunden. Da würde er weinen. Schade eigentlich, da hätte ich es gerne so wie Ninja!

Allerdings finde ich es jetzt nicht so wild in unserer Situation, weil ich oft genug weggehe, wo mein Mann dann zu Hause bleibt bzw. wo meine Schwiegermama oder meine Eltern aufpassen. Deshalb lege ich das immer so, dass Fabian nicht mit muss. Wenn es da bei Dir allerdings etwas schwieriger ist und Du es gerne so hättest, dass Ari so was mal mit macht, dann würde ich es einfach ausprobieren. Wie Alisha schon geschrieben hat, entweder klappt es oder auch nicht. Dann weißt Du es wenigstens. Probier es aus, es sei denn, Du bist sicher, dass Ari das nicht möchte, dann kann man es sich wohl gleich sparen.
Lange Rede, kurzer Sinn: Ich glaub, das muss man einfach je nach der Art des Kindes entscheiden.

Jenny: Um 5.00 Uhr schon aufgewacht??? Boah und ich war schon genervt, als Fabian heute um 6.00 Uhr wach geworden ist. Allerdings bleibt der immer in seinem Bett hocken, bis wir aufstehen, wenn sich jemand in sein Zimmer legt.

Das ist auch Fabians neue Masche. Er hat sonst immer so bis halb acht oder acht geschlafen und jetzt wird er meist gegen sechs wach und jammert dann, bis jemand sich zu ihm auf seine Kuscheldecke legt. Dann schläft er nochmal weiter oder bleibt zumindest so lange liegen, bis ich aufstehen möchte.

Lennard war bei der U5. Groß und schwer ist er, man kann es nicht anders sagen. Er ist jetzt ein knappes halbes Jahr und wiegt 9430 Gramm, ist allerdings auch knapp 72 cm groß. Wahnsinn, das sind fast 2 kg mehr, als Fabian bei der U5 hatte und das, obwohl Fabian wiederum mit über 1 kg mehr geboren wurde, als Lennard. Der kleine Furz hat also gut aufgeholt

Mit dem Bau kommen wir gut voran, die Außenwände stehen schon mal. Schön ist das. Jetzt sieht man wenigstens richtig die Fortschritte und kann sich schon mal vorstellen, wie die Räume nachher aussehen.

So, ich muss aufhören. Sonst wird der Text zu lang.

Eines noch: Ich bin neidisch Alisha! Lennard schläft immer noch nicht ansatzweise durch
Aber dafür ist er ansonsten inzwischen ein total gut gelaunter und entspannter Kerl

 

Kuscheltiere

von:cora2006

mag Aaron nicht im Bett haben... warum?? Keine Ahnung - und wenn er mal was mit nimmt, dann schlaeft er nicht sondern spielt dann damit.

Lennard - gross und schwer!! ha aha das ist lustig! Schoen dass es bei euerem Bau voran geht, Rina!!

Annette: Ich finde deinen Blog nicht! Ich schaeme mich - wie komm ich da hin?? (blond)
Und das Uebernachten mit Ari?? - Na, da schliess ich mich den anderen an, probiere es aus!!! Oder sage deinem Mann das er sich nicht so anstellen soll!

Was war noch?? Wo ist Patricia??

Also dann schoenes Wochenende??

 

Patrica du wirst doch wohl nicht???

von:jlangelia

ohhhhhhhhhhhh ich bin irgendwie total aufgeregt. Schliesslich ist sie die letzte der letzten in der Runde!
Aber da kann man doch mal sehen wie schnell die vergeht. Boarrr und Fabian ist schon 6 Wochen alt.Also es ist ziemlich bald , fuer die liebe patricia!

Irgendwas wollt ich noch..Achja RINA...ich mogel ja auch bei Fabian....er schlief in meinem Bett....
Um heraus zu finden, ob er diese Nacht wieder durch schlaeft, hab ich ihn in sein koerpchen gelegt. Da schlaeft er gerade (steht nebern bett) seit 2 stunden...
Ich bleib noch mal so 1.5stunden wach, fuetter ihn und danach fang ich an zu zaehlen...ab mitternacht faengt bei mir die Nacht (leider eh) erst an

RINA schoen das es deinen jungs so prima geht.
Anthony is mitlerweile -noch- gross,aber mittlerweile eher "normal"...es gibt zur zeit viele 2 jaehrige,die mega gross sind...der eine hat schuhgroesse 29!!! leck mich am arsch !!sorry dafuer aber !!! Er ist ein halben kopf grosser als tony...
Dann der andere wiegt 6!! killo mehr,als tony.
Also tony war vor 2 Wochen

Irgendwie sehen viele 2-3jaherige aus, als seien sie schon 3,4 jahre alt...

 

Wieder da

von:charlotte0901

hallo, hab euch noch nicht gelesen, mallorca war supersupersuperschön, wir haben zum abschied geweint. alles tutti, die ärzte verklage ich - von wegen pfeiffersches drüsenfieber. wenn ich mit denen fertig sind, dann haben die drüsenfieber, aber gehörig !!!!! noa war total fit, lian auch und lea in ihrem element. aber später mehr, wir haben unendlich viel zu tun
ach so, zwei tote gabs dennoch, die schwiegermutti von daniels schwester ist gestorben am freitag dem 13., lange hatte sie brustkrebs, nun ist sie gestorben. und der opa von meinem cousin ging allein spazieren und kam nicht mehr wieder - herzinfarkt, erfroren, keiner hat ihn gesehen und gefunden gehabt. traurig, da kommt man von einem wunderschönen urlaub wieder und dann sowas!!!!!!!!! es ist zum kotzen, aber naja.
so jetzt müssen wir wäsche waschen, einkaufen gehen und und und und und

 

von:jlangelia

ist hier allgemeine schreibfaulheit eingebrochen???????????/

patrica?????
Samuel schon da?


welcome back romy...das mit opas geschichte finde ich sehr erschreckend, trauriger tot!

ich brauch auch urlaub..

 

Schreibfaulheit?

von:meandmybaby

nein, das nicht - aber alle hände voll zu tun..ich weiß ja nicht wie du das schaffst mit drei kindern an den pc zu kommen - ich hab schon probleme mit zweien

also mein wochenende war bis jetzt echt bescheiden - mann hat angina, hannes ist noch aufgekratzt vom besuch bei oma (so schnell fahr ich nicht wieder hin.. augenroll.. mehr stress als alles andre), simons durchfall geht nicht weg u. ich brauch echt mal ne stunde für mich.. aaaaaaaaaaaah..

 

Zum beispiel

von:jlangelia

jetzt... mitten in der nacht...

das kommt euch naemlich immer nur so vor.Tagsueber schreib ich kaum,weil ich naemlich da "auch zu tun " habe...

aber HALLOOOOO ich hab doch nur 2 kids zu hause..joan is doch in der schule bis 4. und BEIDE kids schlafen viel...und mein haus is sauber weil ich immer alles abends nach 21 uhr saube mache...

ich hab halt zur zeit nur den PC als "hobby"...wo soll ich denn sonst hin? kann meiner nachbarin ja nich jedentag auf die socken gehen ... auch wenn ichs wollte

ich lern halt fuer die schule und bastel an meinem buechlein...Sind die jungs wach...is der pc auch zu-meistens

 

von:jlangelia

mein beitrag kommt irgendwie zickig rueber. Das sollte so nicht sein...bin nur meude weils gleich 2am is und ich eben gefuettert hab.

aber hab das gefuelh das ihr irgendwie die zeitverschiebung vergesst und denkt das ich nix mache zu hause und nix mit den kids...

morgen geht s zum zoo...hoffe ich...wenns nicht zu spaet ist,...und ich zu muede bin morgens(nachmittags-abends eurer zeit)

also meine augen fallen schon zu. gute nacht maedels

 

Happy Birthday Annette

von:sunny234

Hallo, wollte nur mal eben schnell vorbei schauen und Annette alles Gute wünschen. Ich hoffe du bist fit und hast einen wunderschönen Geburtstag!!!

Uns gehts gut, Vince ist schon ein richtig großer Junge und ist zur Zeit sowas von lieb und goldig

Hoffe es geht euch und den Kiddies allen gut,

LG Silke

 

Happy Burzeltag Annette!!!!

von:alge28

Hier tobt der Punk, es fassenachtet an allen Ecken und Enden und heute ist großer Umzug durch die Strassen, direkt an unserem haus vorbei. Wir werden uns auch unter die Jecken mischen, Kamelle fangen, weil im Haus drehste sonst ab.

Annette lass Dich etwas feiern.

la alexandra

 

Annette

von:cora2006

Alles Gute zum Geburtstag!!!!!!

Nur noch schnell zu deiner Frage - ich weiss nicht genau was das fuer ne OP war?? Ich weiss nur, dass er 3 kleine minischnitte hat. Also 2 voren an der Schulter und einen hinten. Und es wurde lockeres loses Muskelgewebe zusammengenaeht, dass da alles wieder haelt!!! Kannst du damit was anfangen?? Aufjedenfall muss er halt 6 Wochen in der Schlinge sein!! Egal....

Bis dann

 

Alles liebe annette!

von:paperina76

hoffentlich hattest du bis jetzt einen schoenen tag und er geht noch weiter so!!!

maedels!! ganz ruhig!! ihr seid ja aufgeregter als ich hab mich doch letzten samstag abgemeldet, dass ich zu meinen eltern fahre...
nee, bei uns ist alles ganz normal, hatten ja am samstag noch die untersuchung, ist alles noch verriegelt und vernagelt *ahahaha* auch wenn mir die schambeinfuge ganz schoen weh tut, dass ich oft unterm gehen ploetzlich stehen bleiben musste. vielleicht schiebt er sich ja schon ins becken rein...

so, werd morgen mal nachlesen, hab nur den neuen strang ueberflogen... wuensch euch noch nen schoenen sonntag. wir haben ihn wirklich wunderschoen - sonnenschein und 14 grad... hach!!

 

Heppi borsdey tu youuuuuuuuuuuu

von:jlangelia

Anette wuensche dir ganz ganz viel glueck mit deinem vorhaben und ganz viel gesundheit, vorallem mit ari. Und who knows, glueck in der liebe

KARNEVAL, na bin da kein fan von...als kind schon. Ich hab immer salsa taenze gemacht in der zeit...Joana ist noch 'etwas' aufgewachsen damit...aber eher mit Opa...
Ich glaub wenn hier karneval waer, wie in deutschland, wuerd ich trotzdem zu hause sitzen...

ach bin ich froh das wir net in brasielien sind

EIS man mir faellt die diet immer schwerer....vorallem denk ich dann immer nach 2 Tage, ach komm...einmal, nur ein winzig kleines bissi.....

 

Danke

von:arianova

danke für eure glückwünsche. ich hatte tatsächlich einen total schönen abend gestern. meine mutter kam ja am freitag und wir waren im theater, das war super. danach war ich noch mit zwei freundinnen kurz was trinken, das war auch nett. und gestern waren wir abends mit 8 leuten in diesem karibischen restaurant essen. das war sowas von lecker und eine tolle atmosphäre. der laden ist total bunt und wie eine unterwasserwelt angemalt. muss man mögen, aber für gestern war es absolut klasse. die ganze zeit lief salsa, bachata und reggaeton und das essen war superlecker. wir waren um acht dort und sind um zwei uhr rausgewankt, nachdem wir noch ohne ende cocktails getrunken haben und so. später war ich noch auf einer party, aber die war eher geht so und ich war um 4 zu hause.

gestern nachmittag war ich mit meiner mum bei meiner freundin. die hatte auch ihre mutter zu besuch und die war früher meine lehrerin in der ersten klasse und die mütter hatten sich über 30 jahre nicht gesehen. wir haben schon nachmittags schampus getrunken und die kids haben total süß gespielt und es war ein total schöner nachmittag.

heute war ich dann eher angeschlagen und habe es langsam angehen lassen. meine mutter ist am nachmittag weg und ich gucke brokeback mountain und gehe gleich mal schlafen. gestern war übrigens unser hochzeitstag. aber da mein mann eh nicht dran gedacht hat, habe ich das mal unter den tisch fallen lassen. wäre sowieso total bescheuert, das zu feiern, wo es so mies läuft. allerdings war mein mann gestern echt ganz süß. ausnahmsweise mal.

hey romy, schön, dass es auf malle so toll war. wie war denn das wetter?

mensch, der ari hat in letzter zeit sooo wenig gegessen! ehrlich, der ist schon ganz dünn geworden und hat ein ganz schmales gesichtchen bekommen. ich weiß, dass es normal ist, wenn kids mal ne weile weniger essen. aber ich mache mir grad schon echt sorgen. wo er doch sonst so ein guter esser ist.

 

Bachata und reggaeton

von:jlangelia

ach anette ich wusste garnicht das du das hoerst? hmm da bste mir grad schon wieder sympathischer...

NICHT symphatisch ist mir uebrigens chris brown(war mir bislang immer egal,mag das KIND eh net so)...was ein versager! Dachte ja erst, das wern scherz mit der riahnna...
obwohl das lied "no air' den text,den find ich klasse!

Anette,..wegen ari. Also ich weis was Du meinst. Wenn die kids wachsen, ziehen die sich auch so in die Laenge.
Am Anfang war tony immer einer der grossen...mitlerweile ist er ganz normal gross, liegt bei 51% und vom gewicht ist er bei 56%.

Joana dagegen liegt bei 89% von der groesse und bei 38% vom Gewicht, Also sie hat untergewicht.

Mach dir mal keine Gedanken...

Anthony ,..man also ich bin ganz durcheinander. Er ist so ein gemeines Kind! Ich kapier das einfach nicht...er welzt sich immer mit dem einem jungen "T" auch 2 auf dem Boden rum...erst lachen alle,und dann wird er gemeiner und setzt all seine kraft ein und hoppt auf ihm rum...wie son Pferd! Aber immer nur zu gleich altrigen...zu kleineren oder aelteren garnicht.
Manchmal steht er vor mir mit ewas zu essen, schaut mich an grinst und laessts fallen,damit Luna es fressen kann...So richtig GRRRRR....

Ausserdem greischt er wie so ein Maedchen. Da fallen dir deine ohren ab!!

Wie kann ich das denn abstellen mensch??

Dabei ist er so ein lieber kerl...

Mein Geburtstag werd ich wohl ihne chris feiern.Chris kommt erst am nach dem 2ten heim..

Ausserdem kotzt mich obamas gelabere ueber die ganzen einsetze an

Sorry das ich so " aetzend" bin,,...aber so fuehl ich mich . Leider...

Gute Nacht

 

Anette!

von:rina110de

Ich wünsch Dir alles Gute nachträglich! Das hört sich nach einem tollen Wochenende an! Weißt Du, was ich gut finde? Dass Du Dir die Laune durch die Sache mit Deinem Mann nicht verderben lässt und nicht zu Hause hängst und Trübsal bläst, sondern dass Du es hin und wieder krachen lässt und dass Du auch weggehst und tolle Sachen machst. Hört sich trotzdem nach einem schönen Geburtstag an!!! Und was Deinen Mann angeht: Die Zeit wird es bringen. Wenn Du Dich nicht trennen willst, irgendwann wird die Zeit von selbst kommen, wo sich alles von selbst regelt...

Vielleicht bist Du ja mal irgendwann unterwegs und begegnest dem geilsten Typen unter der Sonne und verknallst Dich unsterblich in den Sorry, dass ich das so primitiv sage, aber das ist mir halt gerade so durch den Kopf gegangen

Alisha: Ich glaube Dir aufs Wort, dass Du Dich trotz Deiner vielen Einträge um die Kids kümmerst. Weil: Es geht nämlich gar nicht anders mit kleinen Kindern
Schreib weiter, meinetwegen auch nachts, hauptsache wir haben immer was zu lesen.
Wegen Tony würde ich mir nicht solche Sorgen machen mit dem Geraufe. Es sind halt Bengel, die mal testen wollen, wie stark sie sind. Ich glaube nicht, dass es etwas mit Gemeinheit zu tun hat. Ich denke, er denkt dabei nicht daran, dass es dem anderen weh tun könnte sondern nur an sich, also wie stark er wohl ist oder so. Also ich würde es als kindliche Rauferei abtun und fertig.

Patricia: Das ist mir in der Aufregung total entfallen, dass Du Dich ja abgemeldet hattest. Ich hab Dich schon mit Baby im Arm gesehen. Wann war nochmal Stichtag?

Cora: Wie findest Du es denn, Deinen Mann 24 Stunden am Tag um Dich zu haben, solange er krank ist? Männer können ja manchmal wehleidig sein. Gehts bei Deinem einigermaßen?

Romy: Was für Nachrichten! Das ist ja traurig!

Jenny: Ich finde das klasse mit dem Schnuller, dass er in dem Alter darauf kommt. Fabian hat seinen ja schon mit einem halben Jahr nicht mehr gewollt. Nach einem Schnupfen (wo ich damals noch nicht auf die Idee gekommen bin, dass es ja Nasentropfen gibt) konnte er den Schnuller wegen Luftmangel nicht mehr nehmen und wollte ihn dann plötzlich nicht mehr.
Lennard liebt seinen Schnuller heiß und innig. Er bekommt ihn nur nachts, aber da muss ich auch andauernd "nachstecken"

Anette wegen dem Gewicht würde ich mir auch nicht solche Sorgen machen. Ich glaube das ist manchmal phasenweise. Ich finde Fabian manchmal auch sehr schlank. Vielleicht liegt das aber auch nur daran, dass Lennard so ein kleiner Dick-Mops ist. Ich muss mal Fotos schicken, er ist echt so ein großer Kerl geworden. Er trägt teilweise schon Größe 74 und gebrauchte Oberteile, die schon etwas kleiner geworden sind vom Waschen, die von meinem Neffen, trägt er schon in Größe 80. Da schnalle ich echt ab manchmal.

Am Freitag war ich unterwegs. War bei dem Freund von meiner besten Freundin (die sind wieder zusammen) und noch ein Freund war da. Haben da zu Dritt schön geklönt und auf meine Freundin und noch eine Bekannte gewartet, weil die noch unterwegs waren. Lange Rede, kurzer Sinn: Es war jedenfalls so witzig, dass wir beschlossen hatten, noch weiter zu ziehen.

Christian war zu Hause. Irgendjemand schrieb hier neulich, dass der Mann angerufen hatte, weil das Kind weint. Was ich jetzt nicht schlimm finde, aber da hab ich noch gedacht, dass Christian das nicht machen würde. Er würde das immer irgendwie selbst gebacken kriegen und mich nie und nimmer nach Hause kommen lassen.
Tja und an dem Tag war es das erste Mal, dass er anrief und Lennard im Hintergrund gebrüllt hat ohne Ende und Christian meinte, ich möchte bitte bitte nach Hause kommen, er ist fix und alle vom Bau und kann das heute einfach nicht ertragen.

Ich war im ersten Moment total genervt und hab auch erst überlegt, ob ich wirklich fahren soll, weil ich gedacht habe, dass es so etwas eigentlich bei uns nicht gibt. Wir übernehmen die Kinder beide gleichermaßen und ich fand das einfach ätzend. Aber irgendwie war dann meine Laune auch vorüber und ich hab gedacht, GERADE WEIL er NIE anruft wenn was mit den Kindern ist, muss es wirklich so sein, dass er verzweifelt ist.
Bin dann also nach Hause und er hat nochmal gesagt, dass er einfach am Ende der Kräfte ist und das war dann das i-Tüpfelchen mit dem Schreien und er brauchte einfach echt Schlaf. War dann nicht mehr sauer, weil es echt so ist, dass er momentan um viertel nach sieben morgens aus dem Haus geht zum Bau und erst ca. 12 Stunden später wieder zu Hause ist.
In der Woche und am Wochenende. Ist natürlich echt viel Stress.

Mit dem Bau gehts übrigens auch voran, die Außenwände inklusive Garage stehen, die U-Schale ist fast aufgebracht.
Jetzt kommen die Innenwände.

Andrea: Ich kann den Bau nicht sehen von zu Hause aus, wir wohnen ein Dorf weiter. Aber ich bin jeden Tag da um Fotos zu machen

So, ich muss aufhören, das wird sonst zu viel

« 
Weitere Antwortseiten: 12345678
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  2.2.2009 - thread 102 - dezis 06
von:charlotte0901
143
  Happy New VirusYear
von:alge28
157
  Merry Christmas everybody!!!Wherever you may be!!! Dezis06 '100
von:charlotte0901
169
  Nr. 99 Bald ist weihnachten da!!! dezis 2006
von:paperina76
156
  heiter geht es weiter... in den schnee..ohjemineee #98 dezis 06
von:charlotte0901
157
  Dezembermamis 2008, wo swit ihr?
von:lovegirl114
24
  Dezis 2006, die Geburtstagswelle kann beginnen! #97.
von:sunny234
153
  Dezis 2006 # 96 und der Winter steht vor der Tuer!!!
von:cora2006
140
  November- und Dezembermamis Pekip, Babyschwimmen, Spielkreis usw.
von:danihofft
87
  Dezis #95., langsam gehts auf den 2. Geburtstag zu
von:sunny234
147
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -