« 

Der 3te Fruehling fuer die Dezis06

13.11.06 Vincent Niall
14.11.06 Felix
17.11.06 Leonard
19.11.06 Ari Tafah Alfred
20.11.06 Aaron Michael
30.11.06 Luis Alexander
17.12.06 Moritz Leonhard
18.12.06 Benjamin Phillip
19.12.06 Fabian
19.12.06 Anthony Cesar
22.12.06 Lina
23.12.06 Johanna
26.12.06 Jan-Lukas
28.12.06 Luca-Felipe
28.12.06 Lia Marleen
02.01.07 Jan Lasse
03.01.07 Noa-Lauréane Charlotte

10.04.08 Mia Theresa ist da!!!!!!!!!!!!!!!!!!
14.07.08 Lian-Gabriel ist da!!!!!!!!!!!!!!!!!
22.08.08 Lennard ist daaaa !!!!!!!!!!!!!!!!!!
17.10.08 Maximilian Oskar ist da!!!!!
21.11.08 Tim Gabriel ist da da da!!
24.11.08 Simon ist da!!!!
30.12.08 Fabian Joseph ist da!!!!

22.2.65 Mama Annette
2.3.79 Mama Alisha
9.3.86 Mama Stefanie
20.4.77 Mama Corinna
20.4.70 Mama Tina
24.4.76 Mama Adina
18.5.64 Mama Birgit
26.5.83 Mama Silke
28.5.68 Mama Alexandra
8.6.78 Mama Ines
9.6.76 Mama Patricia ET 26.März 2009
1.9.78 Mama Carina
1.10.66 Mama Andrea
8.10.86 Mama Katja
13.10.84 Mama Tine
29.10.76 Mama Ninja
1.11.80 Mama Romy

HP: www.unserbaby.ch/Dezembermamis06

Fotos/Berichte/U-Daten an:

Adina: adina.veit@web.de
Cora: theallcorinna@msn.com
Alisha: mrmrsca@yahoo.com (hat eine private Homepage http://jlmariposa.webs.com/index.htm)

Video: Kreativ und bunt: Jutebeutel für Kinder basteln

• Kreativ und bunt: Jutebeutel für Kinder basteln
  • Nadelkissen in Cupcake-Optik: so geht's Schritt für Schritt!
  • Loom Bandz selber machen: Schritt für Schritt Anleitung als Video

Huhuuu ihr lieben

ich wollte auch mal wieder einen aufmachen und da corinna aj die Liste ganz toll aktualisiert hat....
3Jahre kennen wir uns schon, ist das nicht krass?

Anette. Ich kann mir vorstellen was fuer sorgen Du Dir machst. Aber weist Du, es ist ja nicht immer so, und es waere nur ne ausnahme.
Versuch es doch mal. Wenn es wirklich nicht gehen sollte, dann weist du wenigstens, das es kein naechstes mal geben wuerde!
Geht Dein Mann an diesem Abend denn aus, wenn nicht kann doch der kleine bei ihm bleiben?
Du schaukelst das Pferdchen schon

Ja in seattle gibts einige studios, ich werde noch mal mich schlau machen und googlen. Wuerde es ja eh erst im ende maerz/april anstreben.

Hier ist es seit 2 Tagen sooo schoen warm mittags...

Wisst ihr was ich total doof finde...in unserem Garten kommt keine richtige Sonne hin. Nur an einem kleinen fleck. Das enttaeuscht mich total.
Vorallem, weil ich doch so viele Pflanzen und Blumen und Gemuese setzen wollte?? Und das Klettergeruest fuer die kids...
ach voll doof!

Kann ich eigentlich diese palmen pflanzen jetzt schon draussen lassen ueber Nacht?? Oder gehen die kaputt?

Weis jemand ob es Pflanzen gibt (hecke zb) die man draussen lassen kann, denen es egal ist, obs froestelt,heiss oder regnet?

Ich hab ein blaesschen auf der Lippe,...hat jemand ein HAUSHALTS Tip wie ich das weg bekomm?

So genug gefragt....jetzt gehts raus..ehhh und waesche wartet auf mich

Achso Anette

von:jlangelia

ich seh grad du hast ein paar tage vor mir geburtstag!
Dann biste ja auch fisch,...ich weis jetzt auch warum du so gutmuetig bist und kreativ Bin ich naemlich auch

..

von:meandmybaby

alisha, ich mach zahnpasta auf die bläschen an der lippe - da trocknen die ganz schnell aus..

annette, ich hab hannes noch nie abends mitgenommen - mach ich auch nicht - bei ihm ist es wie bei ari..

so, mein mann fiebert, die kids sind seit 5 wach, meine nachbarin klopft an die decke, ich muss unbedingt duschen, und dann sachen packen - fahre bis morgen zu meiner mutter mit den kindern..

ciao mädels

Ninja " bla bla bla"

hahaha ich musste so lachen irgendwie das fabian (weils so stille war) zusammen zuckte
Haste aber fein erklaert

Zahnpasta hihi ist ja witzig. Das schlug mir ne freundin auch vor. Ich hab mit zahnpaste geschlafen und machs erst gegen 10 uhr weg (in 5 stunden)

Ich weis jetzt was diese Bauchschmerzen waren bzw sind....meine Tage sind angekommen Maaaaan wie doof. Ich mag keine mehr haben. Garnicht mehr....Kann man die nicht weg zaubern mit Magie und so?

So,..ich hau mich wieder hin. Fuer ne Stunde, sofern kleine mich laesst.
Er hat von 10 uhr abends bis jetzt durchgeschlafen. Toll oder?!

Bis dann>>>>>>&g t;>>>>>>> >.zschhhhhhhhhhhhh und weg

Kuscheltier, Schlafgewohnheiten usw.

von:rina110de

Also, Fabian hat mal so ein Stofftier von Tschibo bekommen, das sieht aus wie ein dickes Tuch mit Kopf dran. Hat er seit der Geburt im Bett. Er schnuffelt damit und kaut immer auf den Ohren. Irgendwann hingen schon die Fäden raus, so dass das Teil keine Ohren mehr hatte, weil ich die abgeschnitten hat (Fabian hatte sonst immer die Fäden zwischen den Zähnen, blöd - blöd). Das Teil wird alle zwei Tage gewaschen, weil es stinkt!!! Er kaut wie gesagt drauf rum und sabbert da rein, bäääääääääh! Durch das viele Waschen und das rumgekaue, musste ich immer mal ein Stück abschneiden, inzwischen hat das Teil schon keinen Kopf mehr und ist nur noch ein Fetzen. Aber er liebt diesen Fetzen heiß und innig. Ich ärgere mich, dass ich damals nicht zwei gekauft habe!

Lennard hat so ein ähnliches Teil von Rossmann. Da werde ich mal welche auf Vorrat kaufen.

Ich selbst hatte früher immer solche Stoffvögel in gelb, die wohl mal "in" waren. Ich habe sage und schreibe 14 (!!!) von den Teilen "verschnuffelt"

Anette: Also ich kann verstehen, dass Du Bedenken hast, kann aber auch verstehen, wenn Ninja kein Problem damit hast. Denn ich denke ganz einfach, dass es einzig und allein vom Kind abhängt. Es gibt Kinder, mit denen kann man das ohne Probleme machen und bei einigen Kindern ist das nicht drin. Fabian würde das glaube ich nicht mitmachen. Er würde zwar länger durchhalten und ab und zu kommt das auch vor, dass er später ins Bett geht, wie z. B. letztes Weihnachten. Das finde ich auch überhaupt nicht schlimm, wenn es kein Geheule gibt. Warum sollte immer alles gleich sein?!
Allerdings würde Fabian sich nicht irgendwo anders hinlegen lassen, da bin ich ziemlich sicher. Außer bei Oma und Opa hat er auch bisher nirgendwo anders geschlafen. Er ist so ein Gewohnheitstier und würde sich nicht irgendwo ins Reisebett legen lassen, z. B. bei Freunden. Da würde er weinen. Schade eigentlich, da hätte ich es gerne so wie Ninja!

Allerdings finde ich es jetzt nicht so wild in unserer Situation, weil ich oft genug weggehe, wo mein Mann dann zu Hause bleibt bzw. wo meine Schwiegermama oder meine Eltern aufpassen. Deshalb lege ich das immer so, dass Fabian nicht mit muss. Wenn es da bei Dir allerdings etwas schwieriger ist und Du es gerne so hättest, dass Ari so was mal mit macht, dann würde ich es einfach ausprobieren. Wie Alisha schon geschrieben hat, entweder klappt es oder auch nicht. Dann weißt Du es wenigstens. Probier es aus, es sei denn, Du bist sicher, dass Ari das nicht möchte, dann kann man es sich wohl gleich sparen.
Lange Rede, kurzer Sinn: Ich glaub, das muss man einfach je nach der Art des Kindes entscheiden.

Jenny: Um 5.00 Uhr schon aufgewacht??? Boah und ich war schon genervt, als Fabian heute um 6.00 Uhr wach geworden ist. Allerdings bleibt der immer in seinem Bett hocken, bis wir aufstehen, wenn sich jemand in sein Zimmer legt.

Das ist auch Fabians neue Masche. Er hat sonst immer so bis halb acht oder acht geschlafen und jetzt wird er meist gegen sechs wach und jammert dann, bis jemand sich zu ihm auf seine Kuscheldecke legt. Dann schläft er nochmal weiter oder bleibt zumindest so lange liegen, bis ich aufstehen möchte.

Lennard war bei der U5. Groß und schwer ist er, man kann es nicht anders sagen. Er ist jetzt ein knappes halbes Jahr und wiegt 9430 Gramm, ist allerdings auch knapp 72 cm groß. Wahnsinn, das sind fast 2 kg mehr, als Fabian bei der U5 hatte und das, obwohl Fabian wiederum mit über 1 kg mehr geboren wurde, als Lennard. Der kleine Furz hat also gut aufgeholt

Mit dem Bau kommen wir gut voran, die Außenwände stehen schon mal. Schön ist das. Jetzt sieht man wenigstens richtig die Fortschritte und kann sich schon mal vorstellen, wie die Räume nachher aussehen.

So, ich muss aufhören. Sonst wird der Text zu lang.

Eines noch: Ich bin neidisch Alisha! Lennard schläft immer noch nicht ansatzweise durch
Aber dafür ist er ansonsten inzwischen ein total gut gelaunter und entspannter Kerl

Kuscheltiere

von:cora2006

mag Aaron nicht im Bett haben... warum?? Keine Ahnung - und wenn er mal was mit nimmt, dann schlaeft er nicht sondern spielt dann damit.

Lennard - gross und schwer!! ha aha das ist lustig! Schoen dass es bei euerem Bau voran geht, Rina!!

Annette: Ich finde deinen Blog nicht! Ich schaeme mich - wie komm ich da hin?? (blond)
Und das Uebernachten mit Ari?? - Na, da schliess ich mich den anderen an, probiere es aus!!! Oder sage deinem Mann das er sich nicht so anstellen soll!

Was war noch?? Wo ist Patricia??

Also dann schoenes Wochenende??

Patrica du wirst doch wohl nicht???

ohhhhhhhhhhhh ich bin irgendwie total aufgeregt. Schliesslich ist sie die letzte der letzten in der Runde!
Aber da kann man doch mal sehen wie schnell die vergeht. Boarrr und Fabian ist schon 6 Wochen alt.Also es ist ziemlich bald , fuer die liebe patricia!

Irgendwas wollt ich noch..Achja RINA...ich mogel ja auch bei Fabian....er schlief in meinem Bett....
Um heraus zu finden, ob er diese Nacht wieder durch schlaeft, hab ich ihn in sein koerpchen gelegt. Da schlaeft er gerade (steht nebern bett) seit 2 stunden...
Ich bleib noch mal so 1.5stunden wach, fuetter ihn und danach fang ich an zu zaehlen...ab mitternacht faengt bei mir die Nacht (leider eh) erst an

RINA schoen das es deinen jungs so prima geht.
Anthony is mitlerweile -noch- gross,aber mittlerweile eher "normal"...es gibt zur zeit viele 2 jaehrige,die mega gross sind...der eine hat schuhgroesse 29!!! leck mich am arsch !!sorry dafuer aber !!! Er ist ein halben kopf grosser als tony...
Dann der andere wiegt 6!! killo mehr,als tony.
Also tony war vor 2 Wochen

Irgendwie sehen viele 2-3jaherige aus, als seien sie schon 3,4 jahre alt...

Wieder da

von:charlotte0901

hallo, hab euch noch nicht gelesen, mallorca war supersupersuperschön, wir haben zum abschied geweint. alles tutti, die ärzte verklage ich - von wegen pfeiffersches drüsenfieber. wenn ich mit denen fertig sind, dann haben die drüsenfieber, aber gehörig !!!!! noa war total fit, lian auch und lea in ihrem element. aber später mehr, wir haben unendlich viel zu tun
ach so, zwei tote gabs dennoch, die schwiegermutti von daniels schwester ist gestorben am freitag dem 13., lange hatte sie brustkrebs, nun ist sie gestorben. und der opa von meinem cousin ging allein spazieren und kam nicht mehr wieder - herzinfarkt, erfroren, keiner hat ihn gesehen und gefunden gehabt. traurig, da kommt man von einem wunderschönen urlaub wieder und dann sowas!!!!!!!!! es ist zum kotzen, aber naja.
so jetzt müssen wir wäsche waschen, einkaufen gehen und und und und und

ist hier allgemeine schreibfaulheit eingebrochen???????????/

patrica?????
Samuel schon da?

welcome back romy...das mit opas geschichte finde ich sehr erschreckend, trauriger tot!

ich brauch auch urlaub..

Schreibfaulheit?

nein, das nicht - aber alle hände voll zu tun..ich weiß ja nicht wie du das schaffst mit drei kindern an den pc zu kommen - ich hab schon probleme mit zweien

also mein wochenende war bis jetzt echt bescheiden - mann hat angina, hannes ist noch aufgekratzt vom besuch bei oma (so schnell fahr ich nicht wieder hin.. augenroll.. mehr stress als alles andre), simons durchfall geht nicht weg u. ich brauch echt mal ne stunde für mich.. aaaaaaaaaaaah..

Zum beispiel

jetzt... mitten in der nacht...

das kommt euch naemlich immer nur so vor.Tagsueber schreib ich kaum,weil ich naemlich da "auch zu tun " habe...

aber HALLOOOOO ich hab doch nur 2 kids zu hause..joan is doch in der schule bis 4. und BEIDE kids schlafen viel...und mein haus is sauber weil ich immer alles abends nach 21 uhr saube mache...

ich hab halt zur zeit nur den PC als "hobby"...wo soll ich denn sonst hin? kann meiner nachbarin ja nich jedentag auf die socken gehen ... auch wenn ichs wollte

ich lern halt fuer die schule und bastel an meinem buechlein...Sind die jungs wach...is der pc auch zu-meistens

mein beitrag kommt irgendwie zickig rueber. Das sollte so nicht sein...bin nur meude weils gleich 2am is und ich eben gefuettert hab.

aber hab das gefuelh das ihr irgendwie die zeitverschiebung vergesst und denkt das ich nix mache zu hause und nix mit den kids...

morgen geht s zum zoo...hoffe ich...wenns nicht zu spaet ist,...und ich zu muede bin morgens(nachmittags-abends eurer zeit)

also meine augen fallen schon zu. gute nacht maedels

Happy Birthday Annette

von:sunny234

Hallo, wollte nur mal eben schnell vorbei schauen und Annette alles Gute wünschen. Ich hoffe du bist fit und hast einen wunderschönen Geburtstag!!!

Uns gehts gut, Vince ist schon ein richtig großer Junge und ist zur Zeit sowas von lieb und goldig

Hoffe es geht euch und den Kiddies allen gut,

LG Silke

Happy Burzeltag Annette!!!!

von:alge28

Hier tobt der Punk, es fassenachtet an allen Ecken und Enden und heute ist großer Umzug durch die Strassen, direkt an unserem haus vorbei. Wir werden uns auch unter die Jecken mischen, Kamelle fangen, weil im Haus drehste sonst ab.

Annette lass Dich etwas feiern.

la alexandra

Annette

Alles Gute zum Geburtstag!!!!!!

Nur noch schnell zu deiner Frage - ich weiss nicht genau was das fuer ne OP war?? Ich weiss nur, dass er 3 kleine minischnitte hat. Also 2 voren an der Schulter und einen hinten. Und es wurde lockeres loses Muskelgewebe zusammengenaeht, dass da alles wieder haelt!!! Kannst du damit was anfangen?? Aufjedenfall muss er halt 6 Wochen in der Schlinge sein!! Egal....

Bis dann

Alles liebe annette!

von:paperina76

hoffentlich hattest du bis jetzt einen schoenen tag und er geht noch weiter so!!!

maedels!! ganz ruhig!! ihr seid ja aufgeregter als ich hab mich doch letzten samstag abgemeldet, dass ich zu meinen eltern fahre...
nee, bei uns ist alles ganz normal, hatten ja am samstag noch die untersuchung, ist alles noch verriegelt und vernagelt *ahahaha* auch wenn mir die schambeinfuge ganz schoen weh tut, dass ich oft unterm gehen ploetzlich stehen bleiben musste. vielleicht schiebt er sich ja schon ins becken rein...

so, werd morgen mal nachlesen, hab nur den neuen strang ueberflogen... wuensch euch noch nen schoenen sonntag. wir haben ihn wirklich wunderschoen - sonnenschein und 14 grad... hach!!

Heppi borsdey tu youuuuuuuuuuuu

Anette wuensche dir ganz ganz viel glueck mit deinem vorhaben und ganz viel gesundheit, vorallem mit ari. Und who knows, glueck in der liebe

KARNEVAL, na bin da kein fan von...als kind schon. Ich hab immer salsa taenze gemacht in der zeit...Joana ist noch 'etwas' aufgewachsen damit...aber eher mit Opa...
Ich glaub wenn hier karneval waer, wie in deutschland, wuerd ich trotzdem zu hause sitzen...

ach bin ich froh das wir net in brasielien sind

EIS man mir faellt die diet immer schwerer....vorallem denk ich dann immer nach 2 Tage, ach komm...einmal, nur ein winzig kleines bissi.....

Danke

von:arianova

danke für eure glückwünsche. ich hatte tatsächlich einen total schönen abend gestern. meine mutter kam ja am freitag und wir waren im theater, das war super. danach war ich noch mit zwei freundinnen kurz was trinken, das war auch nett. und gestern waren wir abends mit 8 leuten in diesem karibischen restaurant essen. das war sowas von lecker und eine tolle atmosphäre. der laden ist total bunt und wie eine unterwasserwelt angemalt. muss man mögen, aber für gestern war es absolut klasse. die ganze zeit lief salsa, bachata und reggaeton und das essen war superlecker. wir waren um acht dort und sind um zwei uhr rausgewankt, nachdem wir noch ohne ende cocktails getrunken haben und so. später war ich noch auf einer party, aber die war eher geht so und ich war um 4 zu hause.

gestern nachmittag war ich mit meiner mum bei meiner freundin. die hatte auch ihre mutter zu besuch und die war früher meine lehrerin in der ersten klasse und die mütter hatten sich über 30 jahre nicht gesehen. wir haben schon nachmittags schampus getrunken und die kids haben total süß gespielt und es war ein total schöner nachmittag.

heute war ich dann eher angeschlagen und habe es langsam angehen lassen. meine mutter ist am nachmittag weg und ich gucke brokeback mountain und gehe gleich mal schlafen. gestern war übrigens unser hochzeitstag. aber da mein mann eh nicht dran gedacht hat, habe ich das mal unter den tisch fallen lassen. wäre sowieso total bescheuert, das zu feiern, wo es so mies läuft. allerdings war mein mann gestern echt ganz süß. ausnahmsweise mal.

hey romy, schön, dass es auf malle so toll war. wie war denn das wetter?

mensch, der ari hat in letzter zeit sooo wenig gegessen! ehrlich, der ist schon ganz dünn geworden und hat ein ganz schmales gesichtchen bekommen. ich weiß, dass es normal ist, wenn kids mal ne weile weniger essen. aber ich mache mir grad schon echt sorgen. wo er doch sonst so ein guter esser ist.

Bachata und reggaeton

ach anette ich wusste garnicht das du das hoerst? hmm da bste mir grad schon wieder sympathischer...

NICHT symphatisch ist mir uebrigens chris brown(war mir bislang immer egal,mag das KIND eh net so)...was ein versager! Dachte ja erst, das wern scherz mit der riahnna...
obwohl das lied "no air' den text,den find ich klasse!

Anette,..wegen ari. Also ich weis was Du meinst. Wenn die kids wachsen, ziehen die sich auch so in die Laenge.
Am Anfang war tony immer einer der grossen...mitlerweile ist er ganz normal gross, liegt bei 51% und vom gewicht ist er bei 56%.

Joana dagegen liegt bei 89% von der groesse und bei 38% vom Gewicht, Also sie hat untergewicht.

Mach dir mal keine Gedanken...

Anthony ,..man also ich bin ganz durcheinander. Er ist so ein gemeines Kind! Ich kapier das einfach nicht...er welzt sich immer mit dem einem jungen "T" auch 2 auf dem Boden rum...erst lachen alle,und dann wird er gemeiner und setzt all seine kraft ein und hoppt auf ihm rum...wie son Pferd! Aber immer nur zu gleich altrigen...zu kleineren oder aelteren garnicht.
Manchmal steht er vor mir mit ewas zu essen, schaut mich an grinst und laessts fallen,damit Luna es fressen kann...So richtig GRRRRR....

Ausserdem greischt er wie so ein Maedchen. Da fallen dir deine ohren ab!!

Wie kann ich das denn abstellen mensch??

Dabei ist er so ein lieber kerl...

Mein Geburtstag werd ich wohl ihne chris feiern.Chris kommt erst am nach dem 2ten heim..

Ausserdem kotzt mich obamas gelabere ueber die ganzen einsetze an

Sorry das ich so " aetzend" bin,,...aber so fuehl ich mich . Leider...

Gute Nacht

Anette!

Ich wünsch Dir alles Gute nachträglich! Das hört sich nach einem tollen Wochenende an! Weißt Du, was ich gut finde? Dass Du Dir die Laune durch die Sache mit Deinem Mann nicht verderben lässt und nicht zu Hause hängst und Trübsal bläst, sondern dass Du es hin und wieder krachen lässt und dass Du auch weggehst und tolle Sachen machst. Hört sich trotzdem nach einem schönen Geburtstag an!!! Und was Deinen Mann angeht: Die Zeit wird es bringen. Wenn Du Dich nicht trennen willst, irgendwann wird die Zeit von selbst kommen, wo sich alles von selbst regelt...

Vielleicht bist Du ja mal irgendwann unterwegs und begegnest dem geilsten Typen unter der Sonne und verknallst Dich unsterblich in den Sorry, dass ich das so primitiv sage, aber das ist mir halt gerade so durch den Kopf gegangen

Alisha: Ich glaube Dir aufs Wort, dass Du Dich trotz Deiner vielen Einträge um die Kids kümmerst. Weil: Es geht nämlich gar nicht anders mit kleinen Kindern
Schreib weiter, meinetwegen auch nachts, hauptsache wir haben immer was zu lesen.
Wegen Tony würde ich mir nicht solche Sorgen machen mit dem Geraufe. Es sind halt Bengel, die mal testen wollen, wie stark sie sind. Ich glaube nicht, dass es etwas mit Gemeinheit zu tun hat. Ich denke, er denkt dabei nicht daran, dass es dem anderen weh tun könnte sondern nur an sich, also wie stark er wohl ist oder so. Also ich würde es als kindliche Rauferei abtun und fertig.

Patricia: Das ist mir in der Aufregung total entfallen, dass Du Dich ja abgemeldet hattest. Ich hab Dich schon mit Baby im Arm gesehen. Wann war nochmal Stichtag?

Cora: Wie findest Du es denn, Deinen Mann 24 Stunden am Tag um Dich zu haben, solange er krank ist? Männer können ja manchmal wehleidig sein. Gehts bei Deinem einigermaßen?

Romy: Was für Nachrichten! Das ist ja traurig!

Jenny: Ich finde das klasse mit dem Schnuller, dass er in dem Alter darauf kommt. Fabian hat seinen ja schon mit einem halben Jahr nicht mehr gewollt. Nach einem Schnupfen (wo ich damals noch nicht auf die Idee gekommen bin, dass es ja Nasentropfen gibt) konnte er den Schnuller wegen Luftmangel nicht mehr nehmen und wollte ihn dann plötzlich nicht mehr.
Lennard liebt seinen Schnuller heiß und innig. Er bekommt ihn nur nachts, aber da muss ich auch andauernd "nachstecken"

Anette wegen dem Gewicht würde ich mir auch nicht solche Sorgen machen. Ich glaube das ist manchmal phasenweise. Ich finde Fabian manchmal auch sehr schlank. Vielleicht liegt das aber auch nur daran, dass Lennard so ein kleiner Dick-Mops ist. Ich muss mal Fotos schicken, er ist echt so ein großer Kerl geworden. Er trägt teilweise schon Größe 74 und gebrauchte Oberteile, die schon etwas kleiner geworden sind vom Waschen, die von meinem Neffen, trägt er schon in Größe 80. Da schnalle ich echt ab manchmal.

Am Freitag war ich unterwegs. War bei dem Freund von meiner besten Freundin (die sind wieder zusammen) und noch ein Freund war da. Haben da zu Dritt schön geklönt und auf meine Freundin und noch eine Bekannte gewartet, weil die noch unterwegs waren. Lange Rede, kurzer Sinn: Es war jedenfalls so witzig, dass wir beschlossen hatten, noch weiter zu ziehen.

Christian war zu Hause. Irgendjemand schrieb hier neulich, dass der Mann angerufen hatte, weil das Kind weint. Was ich jetzt nicht schlimm finde, aber da hab ich noch gedacht, dass Christian das nicht machen würde. Er würde das immer irgendwie selbst gebacken kriegen und mich nie und nimmer nach Hause kommen lassen.
Tja und an dem Tag war es das erste Mal, dass er anrief und Lennard im Hintergrund gebrüllt hat ohne Ende und Christian meinte, ich möchte bitte bitte nach Hause kommen, er ist fix und alle vom Bau und kann das heute einfach nicht ertragen.

Ich war im ersten Moment total genervt und hab auch erst überlegt, ob ich wirklich fahren soll, weil ich gedacht habe, dass es so etwas eigentlich bei uns nicht gibt. Wir übernehmen die Kinder beide gleichermaßen und ich fand das einfach ätzend. Aber irgendwie war dann meine Laune auch vorüber und ich hab gedacht, GERADE WEIL er NIE anruft wenn was mit den Kindern ist, muss es wirklich so sein, dass er verzweifelt ist.
Bin dann also nach Hause und er hat nochmal gesagt, dass er einfach am Ende der Kräfte ist und das war dann das i-Tüpfelchen mit dem Schreien und er brauchte einfach echt Schlaf. War dann nicht mehr sauer, weil es echt so ist, dass er momentan um viertel nach sieben morgens aus dem Haus geht zum Bau und erst ca. 12 Stunden später wieder zu Hause ist.
In der Woche und am Wochenende. Ist natürlich echt viel Stress.

Mit dem Bau gehts übrigens auch voran, die Außenwände inklusive Garage stehen, die U-Schale ist fast aufgebracht.
Jetzt kommen die Innenwände.

Andrea: Ich kann den Bau nicht sehen von zu Hause aus, wir wohnen ein Dorf weiter. Aber ich bin jeden Tag da um Fotos zu machen

So, ich muss aufhören, das wird sonst zu viel

Alisha..

nein nein, so wars doch nicht gemeint aber ich stells mir grausam anstrengend vor..ich bin abends so müde, dass ich spätestens neun ins bett gehe und der pc das letzte ist, woran ich denke..muss ja auch um fünf wieder aufstehen (u. zwischendurch auch)..hannes ist IMMER um fünf wach..immer..und monschi dann auch u. ich dann auch..argh..

ähm, ja, seit der nucki weg ist hab ich abends jetzt probleme hannes ins bett zu bekommen..also er fragt nicht danach aber ich denke es ist definitiv der grund..ich hab dann gestern den ersatznucki rausgeholt u. ruhe war..also soviel zu den guten vorsätzen..

zu obama sag ich nur: yes he can..! war klar..

patricia: langsam wirds spannend..huuuh..

ANNETTE: alles alles gute nachträglich zum geburtstag!

tschüssi

Nucki

Ok Jenny, dann nehme ich das Lob zurück
Aber ich finde es ok, dann braucht er halt noch etwas Zeit. Er ist doch auch noch klein

Um 5.00 Uhr finde ich echt RICHTIG früh. Ich war ja verwöhnt, weil Fabian immer bis morgens gegen 8.00 Uhr geschlafen hat. Seit dem wir bauen, ist er meistens etwas vor 7.00 Uhr wach und ruft dann gleich nach Papa. Ich glaube der Knirps weiß einfach, dass er nichts verpassen will. Sonst hätte er sich vermutlich nochmal umgedreht, aber inzwischen ruft er, sobald er wach ist.
Ist aber nicht schlimm, weil Lennard eh um die Zeit wach wird, von daher kommt es nicht drauf an, ob ich wegen Lennard oder wegen Fabian UND Lennard aufstehen muss.

Ich bin voll im Schreibwahn, merkt ihr selbst, nä?

Silke: Schön von Dir zu hören! Melde Dich bitte gefälligst öfter wieder hier, Du fehlst hier nämlich sehr!

Ebenso Birgit, Tinaaaaaaaaaaa und Katjaaaaaaaaaaaa!!!

Wer noch?

huhuuuuu

von:dezmum

hallo ihr lieben!!!!
zeit das ich mich auch mal melde

uns gehts super. lia verblüfft mich von tag zu tag immer mehr. sie puzzelt wie ein weltmeister,zählt bis 12, versucht sich am abc (was nur bis zum e klappt ) und quatscht und die ohren voll. sie lernt sooo schnell. sie sieht sich einmal was an oder hört was und setzt es direkt um ode redet es nach. wenn ich mtv laufen habe und viva la vida von coldplay läuft (ich liebe dieses lied) singt sie immer mit. soo süß. klar ist kein perfektes englisch aber wir lachen uns schrott.
dann ist sie sooo lieb im umgang mit tim. wenn er weint geht sie immer zum stubenwagen und streichelt ihn und tröstet immer "mausiiiiii, nicht weinen" oder wenn sie abends ins bett geht gibt es natürlich auch für tim ein küsschen mit den worten " naaacht mopsi".

tim macht sich auch prima. er ist den ganzen tag am erzählen und lachen. er brabbelt schon imme lauter und zwischendurch schafft er es sogar schon ohrenbetäubend zu quieken
allerdings vermute ich das evtl sich die zähnchen ankündigen. er steckt nur das fäustchen in den mund oder schnappt sich unsere finge etc. und beisst so fest darauf rum dann wird er auch quegelig und weint anschließend bitterlich dicke tränen hab mich wieder it osanit eingedeckt ) und hübschen beissringen.

die nächte sind traumhaft. gegen 23.00h die letzte flasche und dann erst so um 5.00-6.00h wieder. lia schläft bis ca. 8.00h HERRLICH
tim ist nun auch schon drei monate alt....-die zeit vergeht!!!! in einem monat vor einem jahr war der test positiv und nun liegt der zweite strich hier und brabbelt.
-
und im april vor 3!!!!! jahren hab ich mit lia positiv getestet und dieser zweite streifen tanzt hier gerade zum kille-kitzel-mäuschen

und der harte kern der dezis schreibt noch immer!! der eine mehr das andere weniger, aaaaber wir schreiben.

sooo genug von uns

hab nur überflogen weil ich einiges verpasst habe.....

jenny: also 5.00h finde ich auch schrecklich früh

rina: schööön das ihr fleißig beim häuslebau seid. ich muss sagen ich war immer der "hausgegener" aber jetzt, w die kinder da sind hätte ich auch gerne so ein kleines 4-5raum häuschen mit garten aber toni ist immoment nur allein verdiener.er verdient zwar gutes geld (was viele wundert-als maler) aber als maler und lackierer kommt es auch häufig im winter dazu, das er zwangsurlaub hat da ist mir das nicht so sicher mit dem häuschen.
denn dann hat man auf einmal für zwei-drei monate ein paar hundert euro weniger. hach jaaaa.... ich will auch

karneval ole`.....im ganzen jahr ist dies die heiße zeit in dem die meisten kuckucks-kinder entstehen...na dann!!!

romy...huhuuuuu!!!!!!!!

annette, alle liebe nachträglich!!! ich weiß das es deine privatangelegenheit ist, aber warum ziehst du unter der sache mit njoba nicht einen schlußstrich??? du bist so eine aktive, lebenslustige frau.du bist eine bodenständige frau und mutter die allein wahrscheinlich besser dran wäre. du kennst so viele menschen und hast so viele freunde...allein wärst du nie. und ob njoba da ist oder nicht würde wahrscheinlich garnicht auffallen.
ich finde es einfach nur traurig das er dich ständig sitzen lässt usw. ich weiß, alles leichter gesagt als getan...aber in meinen augen ist dein mann einfach nur ein zweites (sorgen-)kind an deinem bein!!
fühl dich gedrückt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!

alisha, wie lange bist du noch allein?? wie klappt es mit fabian. wie sprecht ihr fabian denn aus?? "fäbiän" oder wie??? hab noch nie einen amerikaner der engländer usw. gesehen bzw gelesen der so heißt.

mensch ich habe den rest vergessen....sorry

lg an alle....ninja,andrea,alex,silk e,birgit usw

byeeee

Aaaaaaaaachsoooo..

hannes ist z.zt. auch ganz schlecht..2 bissen zu mittag, 2 bissen zu abend, frühstück ist immer noch ok, da haut er rein..macht mir aber auch sorgen..hm..die zähne werdens nicht sein, denn die sind alle da..halsschmerzen hat er auch nicht, das würde er sagen..ich bin ratlos..

hannes neuestes lieblingswort: kreuzschlitzschraubenzieher! spricht er wie ne eins..zu geil..

rina: schreibwahn ist gut..los schreib schreib schreib!

Jenny

hast mich direkt platt gemacht
lia findet zur zeit das wort "tanzmariechen" super

3.mal

wollte ich noch kurz erzählen....samstag waren wir mit lia beim friseur, den pony schneiden. nach dem die frieseurin fertig war schaut lia in den spiegel und ruft duch den salon zur friseurin " suuupeeeer, hast du gut gemacht"
wi haben herzhaft gelacht.

und ninja....du ikeafreak ) wie ist das mit dieser familykarte??? was hat man denn da für vorteile? du hast die doch sicherlich !?

Rosenmontag

ach, hier im norden kümmert sich kaum jemand um karneval, aber morgen ist in der kita karneval und mein mann geht hin und trommelt, weil das motto ja afrika ist. mal sehen, ob er es macht.

also wegen meines mannes: er ist ja nicht nur mies und ätzend und das macht es so schwer, die sache klar zu beenden. weil er sich dann wieder mühe gibt und super süß ist. aber in den wichtigen dingen versagt er dann na klar wieder. allerdings hätte ich das alles gern schon längst beendet, nur ist das nicht so einfach. was soll ich tun, wenn ich ihn bitte auszuziehen und er tut es nicht? ich will auch nicht, dass es mit so einem mega-streit auseinander geht, so dass ari seinen vater nicht mehr sieht oder so. ich gehe morgen zu einer beratungsstelle, mal sehen, ob mir das was bringt. die schlösser austauschen und solche dinge sind einfach nicht mein style. das kann ich nicht, so bin ich nicht erzogen worden und das finde ich irgendwie strange. vielleicht ist das naiv, aber ist halt so.

carina, ich finde es nicht schlimm, dass dein kerl mal angerufen hat. wenn er es sonst nicht macht und in dem moment grad echt überfordert war, dann ist das bestimmt verziehlich, obwohl es für dich bestimmt blöd war den netten abend zu beenden.

so, ich wollte noch viel mehr zu euch schreiben, aber es ist schon so spät und ich muss dringend mal ein bisschen arbeiten.

IKEA Family und FabiAn

schoen das du dich auch mal wieder meldest. Also wenn man so hoert wie deine kids so sprechen, wuerde ich ja am liebsten Deusch beibringen Das lernen die kids schneller hat mir mal ein arzt gesagt,..weil es "haerter" aus gesprochen wird...genauso wie Spanisch. Einfacher,als "rollende" Sprachen.

Der name Fabian ist nicht englisch. Ist FabiAAAN auf Spanisch...ich glaube es gibt noch 'aeltere' amerikaner die Fabian heissen, also Feybien(meine tastatur hat keine umlauten)..Sowas wie katrin,karin,paula ect...
Die amis sagen aber nicht fabian,sondern verenglischen es-wie logisch von mir -

Mein Chris kommt diese Woche wieder heim. Endlich. Aber das war ja leider nur das Training. Im Sommer muss er leider weg.12 Monate.
Ich hab vorhin so geheult...bin ueberfordert mit der situation! Nicht nur wegen den kids, eher weil ich bei Ihm sein will...

IKEA KARTE die habe ich noch. Dachte ich kann sie hier auch benutzen, leider gibts hier kein ikea club.Doof.

Tae bo hab ich jetzt nur einmal gemacht. Ich hab nur den morgen, und da bin ich oft einfach sowas von muede....
Fabian schlaeft echt nur in meinem Bett...und WENN er mal in seinem schlaeft dann MUSS er vorher in meinem Arm eingepennt sein,..sonst wuerde er nach 10 minuten wieder wach sein...also lass ich ihn im Bett...
Muss unbedingt ab heute damit aufhoeren.Sonst wirds immer schwieriger.

SCHNULLER,...willkommen im club. Is mir aber 10000x lieber als der Daumen. Tony saugt immer noch am daumen rum wie als wuerde er den letzten saft raus saugen. Furchtbar!

Zu Fabian ist tony auch lieb...aber manchmal too much....wenn er schlaeft gibst 1000 kuesschen schnulle rein und wieder raus arghhhhhhh

was noch?

Achja Birgit, hat mal jemand was gehoert von ihr? Schade bislang nicht. Sie wollte mir doch was schicken...hmm bin mir nicht sicher wieviel ich fuer den kleinen zum beifuettern kaufen soll....naja ,sie wird sich schon melden.

So, der kleine ist gesaettigt und es ist 2.16 am hier und nun geh ich schlafen....

achso,..ich hab meine tage bekommen vor 2tg...wie habt ihr das damals gemacht....einlagen oder tampons,.pille?? Sorry das ist neuland fuer mich, weil ich ja sonst nie meine tage bekomm/en/ hab...

nun aber echt, gute nacht ---guten morgen --whatever

Soo endlich ruhe...

also, was für ein wochenende, zehn ladungen wäsche, waschmittel wurde von den doofen nachbarn während unserer abwesenheit alle gemacht (UNSER WASCHMITTEL!!!!!!!!!!!!!!!!), dann waren daniels eltern bei uns und am sonntag wir bei meinen eltern.. heute montag, lea lag mir ja die GANZEN ferien über im ohr, dass sie gleich nach den ferien am ersten schultag mit faschingskostümen in die shcule kommen sollen ich nicht geglaubt, aber lea geschrien und getobt. also ich heute losgeschickt - nach einer stunde kam der anruf aus der schule, ich solle doch meiner tochter bitte ranzen und sportsachen und vor allem RICHTIGE klamotten mitbringen, von fasching ist keine rede boar war ich satttttttt mit drei tt, ganz ehrlich!!!!!!!! also ich im jogginganzug mit nur klemmen im haar die kinder geschnappt und losgestürzt, mir mal wieder nen tadel von der lehrerin geholt und lea saß wie ein häufchen elend in ihrem prinzessinnenkostüm in der klasse. ich war so satt!!!! ich hab gesagt, das war das letzte mal, dass ich sie errette, ganz ehrlich. jedesmal gibts tränen, weil ich ihr nicht glaube, und wenn ich ihr dann doch glaube, gibts tränen, weil ich ihr doch nicht hätte glauben sollen. boar neeeeee!!!!!
noa versucht uns auch auf dernase rumzutanzen... himmel hilf, jetzt liegen alle mal im bett

also, alisha
dass joana jetzt schon ihre tage bekommt, ist ja krass, traurig, kaum zu glauben. seid ihr sicher? nicht, das es was anderes ist??????? das ist doch viel zu früh!!!!! ich hab das jetzt daniel erzählt und der war auch geschockt - weniger wegen jody aber mehr wegen lea, denn dann könnte es ja rein theorethisch bei ihr auch in zwei jahren schon soweit sein oh no never, ich dachte, wir hätten noch gut acht jahre zeit???????

steffi,
jaaa die sachen, ich weiß... reichts am samstag??????????? klasse, wie lia redet, finde ich prima!!!!!!!!!

rina,
toll, dass der bau vorangeht, ja ich liebe grundrisse, ganz ehrlich und ich würds auch gern mal sehen wollen

annette,
dir auch alles alles liebe zum geburtstag (nachträglich), hab an dich gestern gedacht, aber keine zeit gehabt zu schreiben..

so und nun schnell urlaubsbericht:
wetter war anfangs 16 grad und leicht windig, wurde von tag zu tag schöner, am donnerstag 19 grad und sonne satt, kinder nur am strand gespielt, burgen gebaut, im wasser gewesen.
lian hat alles super verkraftet, noa ebenso. wir haben die insel mit auto erkundet, und sind mit dem zug von sollér nach palma gefahren, und haben die kathedrale gesucht als wir halb palma abgegrast haben standen wir dann vor einer mauer und haben uns gesagt "neee, das ist nur ne mauer, wir kehren wieder um, finden die eh nicht.." und was war DIE mauer????????????? röschtösch... de kathedraaaleee.. grrrr

die mandelblüten blühten, wir waren an diversen buchten und - es war einfach traumhaft schön, frühlingswetter, einfach "urlaub".
klar, auf dem hinflug die probleme (wir waren froh, gelandet zu sein, war alles arg turbulent!) und dann erst recht beim gepäck - die blöden säcke haben ALLE babysaftflaschen aufgeschraubt und geschaut, was drin ist - und dann nicht richtig zugeschraubt - und der ganze saft fiel ins gepäck - darauf hätte ich verzichten können. dann hatten wir das erste zimmer nach der wintersaison - also, vor uns war keiner drin, das hotel hatte erst ein paar tage geöffnet seit oktober - und es war ARSCHkalt - die heizung funkionierte mal gar nicht, wir saßen drei stunden in der kälte und froren uns den ast ab. wir konnten aber auhc nirgends hin, weil erstmal die kinder schlafen wollten..... hach ja... aber dann, am nächsten tag sah die welt schon besser aus. daniels schweser samt familie kam und es war traumhaft shcön. klar, die leute passten und das wetter - was will man mehr.

mmh, was noch...
jenny/Nuckel:
also, damit hatten wir mal keine probleme, noa hat den seit sie acht monate alt ist nicht mehr genommen und auhc nie mehr danach verlangt - wenigstens mal was, was wir eher hinbekommen haben sonst sind wir ja hier im vergleich zu euch die allerletzten nachzügler
lian ist sieben monate und anderthalb wochen und will seinen nuckel noch nehmen, aber kann er ruhig..

mmh, was noch??? ich schick erstmal ab...

Hab gerade eine Tafel Schokolade verputzt. So ein Mist, die hat mir nicht mal geschmeckt. Eigentlich hasse ich Nuss-Schokolade, aber es war keine andere da...

Ninja/Anette: Stimmt schon, es war ja nur eine Ausnahme, dass Christian angerufen hat. Davon mal abgesehen hatte ich ja auch gesagt, dass ich nur mal eine Weile zu meiner Freundin fahre. Dass da nun eine halbe Fete draus wird, die ich dann abbrechen musste, wusste er ja auch nicht, als ich angerufen habe. Er dachte, ich klöne nur einen Augenblick und da ich schon 2 Stunden weg war, hat er gedacht, er kann anrufen. Naja, ich hab erklärt, dass wir gerade so Spaß haben, aber da war es schon zu spät mit seinen Nerven

Romy: Schicke mir mal Deine e-mail-Adresse per PN, dann schicke ich Dir gern mal den Grundriss, wenn Du auf Grundrisse abfährst

Übrigens "Sorry", ich kann verstehen, dass Du sattttttt warst wegen Lea, ABER ich hab mich so was von schrott gelacht, als ich Deinen Beitrag gelesen habe. Wenn ich mir vorstelle, wie alle in der Klasse sitzen und Lea hockt da als Einzige als Prinzessin, dann tut sie mir zwar einerseits leid, aber andererseits könnte ich mich bepinkeln vor lachen

Ninja: Hätte ich sein können, das zu vergessen mit dem Kostüm. Hier ist das auch nicht so angesagt. Obwohl auf dem Dorf ja jeder Mist mitgemacht wird, aber mit dem Verkleiden gibt es hier eigentlich nur in der Schule für die Kinder diese Karnevalsfeiern oder mal am Wochenende abends in der Dorfdisse, wo dann höchstens die Hälfte ein Kostüm angezogen hat.

Meine Jungs schlafen beide. Fabian hat nachher Kinderturnen und ich hab noch niemanden erreicht, der Lennard solange nehmen kann. Meine Eltern sind nicht da, mein Schwieger-Tiger geht nicht ans Telefon und meine Schwester hat was anderes um die Ohren. Ich finde es so nervig, Montags muss ich Lennard los werden und Mittwochs muss ich Fabian loswerden, damit ich mit Lennard zur Spielgruppe kann.
Wenn wir dann am Wochenende los wollen, muss ich wieder fragen, das finde ich echt blöd.

Naja, es wird eine neue Krabbelgruppe gegründet in dem Ort, wo wir auch wieder zurück ziehen und die haben mich angerufen, ob ich auch Lust habe. Das wird dann ein Mal die Woche in dem Gemeindehaus gemacht und es ist bis 3 Jahre. Das finde ich praktisch. Ich denke, ich werde das andere dann alles auslaufen lassen und dann den Montag-Vormittag für beide Kinder nutzen. Dann brauche ich wenigstens keinen Babysitter.

Das Kinderturnen für Fabian fand ich auch wichtig, aber vor allem, damit er mehr mit anderen Kindern zu tun hat. Turnen müssen wir dann öfter mal auf dem Spielplatz.

Steffi: Wahnsinn, was manche von den Kindern schon können. Ich bin froh, wenn Fabian überhaupt mal Wörter sagt und andere fangen schon mit der nächsten Sprache an

Schokolade...

Wir haben gerade ein Paeckchen von meiner Mama bekommen. Und da war natuerlich auch schokolade dirn. Milka Herzen!!!!! Mhhhhhhhhhhhh legger!! Ich stehe so auf deutsche (europaeische Schokolade) weil die amerikaner ueberhaupt keine Schokolade machen koennen ihhhhhhhhhhh!!!!!!
Aaron und ich haben gleich mal 3 Stuecke gegessen!!

Meinem Mann geht es gut!! Heute ist er wieder auf der Arbeit!! Ja, Rina Maenner koennen nerven wenn sie lange zu Hause sind - aber da Aaron und ich auch noch krank waren hat er mir in der 2. Wochen sehr geholfen... So schlimm war es nicht!!
Romy - die Geschichte mit Lea finde ich auch lustig!!! Was hat sie sich denn dabei gedacht??

Steffi, schoen das du auch mal wieder schreibst! Ich finde es toll das deine Tochter so viel redet!!!! Aaron stammelt immernoch vor sich hin.... Er sagt jetzt staendig funny, alles ist bei ihm funny, funny aber er sagt nicht funny er sagt: fannen!!!!! ich bin ja mal gespannt wei das mit den 2 Sprachen weitergeht!!!!!

So wir haben jetzt dann auch gleich noch Playgroup....
habe die letzten Beitraege nir ueberflogen... weil ich mich jetzt sputen muss

bis dann

Ach nich was: als ich noch im Schwarzwald gewohnt habe habe ich sehr Fasching gefeiert! ! Bohhhhhhh - das wuerde ich jetzt nicht merh durchhalten!!!!!

Haha

ROMY ich musste auch voll lachen mit Lea.Einfach suess.Aber peinlich vor der Lehrerin. Ich kenn das..
Leider will meine Prinzessin keine princess mehr sein....
Sie traegt bratz sneakers,converse, leggins und sweatchirts, jeans lang ode rmit loechern,, tops eng natuerlich oder schlabber, kappe und geflochtene haare..... oh himmel...jetzt gehts los

Anette, hab ich was verpasst, du hast dich getrennt?

CORA,das mit der schokolade stimmt. KOennt jedesmal kotzen,..selbst auf kuchen ist einfach nur ne widerliche pampe.
Bei tony ist alles "awsome"...die sonne ist awsome, neue schuhe sind awsome, kaese stix sind awsome...und wenn er sich freut klatscht er in die Haende und ruft yeahhhh awsome!! HAHA....

SPrachen, ich habe mal joana getestetm wenn ich zb mit ihr nur deutsch rede,fragen stelle,antworte,...es kam seit monaten kein deutsches wort mehr aus ihr raus.
Bei Tony dagegen ist wieder lustig....wenn wir irgendwo sind und er verabschiedet sich dann immer (leider auch voll laut und quitschend) winkt er und sagt ciaooo,bye bye, tschuuuuuhhhus

Seit neuem zeigt er mit dem Finger auf mich oder hund oder oder und sagt 'no no'!
Er verteilt ganz viele kuesschen oft und sagt dann auch ei ja you.hach da schmelz ich immer dahin

Simon..

bricht seit gestern 16 uhr..unaufhörlich, immer wieder..jan ist jetzt ins krankenhaus mit ihm..ich hab jetzt 2 wäscheständer vollgekotzter wäsche gewaschen..blöder virus..mir gehts auch im bauch rum..

Taaaaaaaag!

Alisha: Nein, bringe nichts in Gange, das hast Du falsch gelesen mit Anette. Nochmal nachlesen bitte

Jenny: Och jeee, der arme kleine Schatz. Das muss ätzend sein, man weiß ja selbst wie man sich fühlt. Was kam denn dabei raus im Krankenhaus? Sind die schon zurück?

Cora: Ich würde durchdrehen, wenn es hier keine vernünftige Schokolade geben würde. Ich mag am liebsten Marabou Deim und Toblerone. Lecker!!!

Arghhhhhhhhhhh

sorry sorry tut mir leid. Wollte nix in der kueche kochen!!! Ich rede mich raus das es 1 uhr nachts war

Julia / J1....wie alt ist man da genau?

Hmmm ich muss zugeben als ich 11 war, hab ich mich geweigert zu meinem damaligen Kinderarzt zu gehen. Ich wollte zu einem richtigen, weil der Kinderarzt mich immer so komisch betrachtet hat. Dacht ich zumindest.
Wenn Joana 12 gibts hier so "fortbildene' Aerzte. Eigentlich nix anderes als eine Frauenaerztin / Uologen und wenn die Kids krank sind gehts zum " ich hab die Grippe Arzt'

Bor ich weis noch als dieser "spezialist' damals an mir herum gedocktert hat, weil ich ja so kurz war Das fand ich unter aller ... weil jeder im Raum war, vater,mutter,Krankenschwester. ..und der damalige Arzt tastete in allen seelen Ruhe meine Oberbehausung ab und sagt ganz laut " Die knospen sind gebildet, die Brust bildet sich ganz normal( da hatte ich noch nix ausser hal diese hubbelchen)
Boar was war ich ROTTTTTTTTTTTTTTTTT und DAS werd ich irgendwie nicht vergessen

So genug Kindheits-Trauma-selbst- therapie

KOTZEREI ohjeee, ich hoffe der kleine fuehlt sich ganz bald besser!!! Find das so schlimm, wenn es den kleinen mopsen zu schlecht geht

Fabian hat gestern von 19 uhr bis 00.30 uhr nachts geschlafen....Dann getrunken und ich dachte naja er wird wohl erst wieder gegen 7 was wollen....
Um 2.45 war er wieder wach--aber mehr wie vielleicht 20ml hat er nicht trinken wollen und ist wieder eingepennt,leider erst nach 15 minuten(das zieht sich in der nacht)
KOMiisch, oder?
Vielleicht war ja was....

HEUTE hat anthony seine 24-28 Monats Untersuchung. Bin ja mal gespannt.
Hab ich schon erwaehnt das er operiert wird an seinem Hoden?
Zum Radiolgen gehts mit beiden Kids..

An meiner Seite am Bauch hat sich so ein komischer hubbel gebildet...ob das immernoch von der entzuendung ist,..komisch. Tut weh.

DIET, meine diet klappt genauso gut wie ich auf dem wasser laufen kann

TUBLERONE Gibt hier auch. Milka auch....wohl aber eher nur durch die army weil es inpotiert wird. Generell gibts die nicht in den laeden...Es sei denn es ist ein "europaeischer" Laden oder deutscher, internationaler usw...und da bezahlst du dann fuer eine Tafel schokolade(milka) 5 Dollar!!
Und manchmal sogar mehr....

ROMY, soll ich meinen Eltern auf dem heimweg sachen mit geben fuer lea? Also joana ist echt DUENN. Und lang halt,....was traegt Lea denn fuer eine gr um die hueften mein ich?
So XS? Joana hat XXS um die hueften und die Oberteile die ihr nicht mehr passen, sind in gr(ich schaetze mal so 128,130,134 in deutscher gr?)

Ops

ich wollte garnicht so viel schreiben....

ganz fix nachricht von jenny

simon wurde nochmal operiert, sein darm ist mit dem Zwerchfell (ich hoffe, ich hab es richtig in erinnerung!!!, wenn nicht, sorry!) verwachsen gewesen, wurde soeben operiert, mehr morgen!

alisha,
wenns nicht zu teuer wird vom gepäck her, kannst du gern klamotten mitgeben. lea hat noch die 122, aber in zwei drei wochen ist das raus - 128 aufwärts dann..

lians sachen in 74 sind zu klein..... boar krass!

Ach du scheisse

Mensch der arme kleine Kerl und die armen Eltern was sie als mitmachen !!!! HOFFENTLICH wird er wieder gesund!!! Ganz bestimmt.

Ach ich hasse ja solche Nachrichten romy, richte ihr aus, wir denken an sie!!!

Lea

kein problem, ist ja im koffer...werd mal sehen was sich so bis june/july so tut klamotten maesig...wenn zu gross ist, kannst es ja aufheben

hab ich schon erzaehlt ich mach nen hessisch kurse? yeahhh einfach nur so just for fun. eisch han joa sonst nix zu tun gae hahahahahahaha

Öhm ...

ach jenny, wie ätzend mit dem kleinen simon! alles gute für euch!! ist alles gut und früh genug erkannt und alles? ich denke an euch!!!

carina, jetzt hast du mich total ins schleudern gebracht. ich habe gelesen: annette, bitte noch mal nachlesen. und habe alle deine letzten posts noch mal gelesen, bis ich geschnallt habe, dass du meintest, alisha sollte das mit mir noch mal nachlesen wegen der trennung sorry, bin ein bisschen paddelig heute. nein, wir sind noch nicht getrennt. ist eine frage der zeit, der energie, der nerven usw. ist momentan alles sehr aufreibend.

ari war heute ja als bischof tutu in der kita, das war lustig. allerdings war papa zum trommeln dort und das war dann doch alles ein wenig viel für ihn und er hat ganz viel geweint. er war eh heute nicht so gut drauf. vielleicht, weil es gestern so ätzenden streit gab hier. das kann er gar nicht haben, der arme schatz.

eine ghanaische mutter war total genervt, weil das thema war ja afrika, aber ihre beiden kids shannon und chadrak wollten nix afrikanisches anziehen. das müssen sie immer in der kirche anziehen und chadrak kam als huhn und shannon als rosa fee mit flügeln und allem und mama war total sauer. eine andere kleine ghanaerin kam in einem afrikanischen kleid, das sah so super aus. eine richtige ashanti princess. kein wunder, dass ari so auf sie steht

hey, habt ihr mitbekommen, dass slumdog millionaire bei den oscars so abgeräumt hat? vollkommen zu recht. unbedingt angucken, wenn der anläuft oder eben im netz bei kino.to oder watchtcsitcoms.com

silke, danke für die geburtstagsgrüße und melde dich doch mal wieder ausführlicher!

« 
Weitere Antwortseiten: 1234
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  2.2.2009 - thread 102 - dezis 06
143
  Happy New VirusYear
von:alge28
157
  Merry Christmas everybody!!!Wherever you may be!!! Dezis06 '100
169
  Nr. 99 Bald ist weihnachten da!!! dezis 2006
von:paperina76
156
  heiter geht es weiter... in den schnee..ohjemineee #98 dezis 06
157
  Dezembermamis 2008, wo swit ihr?
von:lovegirl114
24
  Dezis 2006, die Geburtstagswelle kann beginnen! #97.
153
  Dezis 2006 # 96 und der Winter steht vor der Tuer!!!
140
  November- und Dezembermamis Pekip, Babyschwimmen, Spielkreis usw.
von:danihofft
87
  Dezis #95., langsam gehts auf den 2. Geburtstag zu
147
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl