| « |
Suche junge Novembermama aus Niedersachsen !!! | |||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| |||||||||||
|
| |||||||||||
hallo ich komme aus cuxhaven in niedersachsen mein ET ist der 9.11.10 dann bekommen wir einen sohn...würd mich auch freuen wenn ich hier kontake knüpfen könnte... ziehe allerdings nächstes jahr nach rostock..
Erstmal herzlichen Glückwunsch. : ) Bin schon mit 15 Mami geworden auch im November . Hat mich gerade interessiert hier. Mein Sohn ist am 4. November zur Welt gekommen,
Viel Erfolg und Glück : )
ich bin 21 und aus dem landkreis ammerland. ich bin nun in der *kopp kratz* 30+1 woche und habe am 4.11 ET

Hallöchen Ihr niedersächsichen Kullerbäuche,
ich bin Rebecca 18 Jahre aus Hannover und bekomme am 25.11 mein erstes Baby!
@Tanja, wo genau kommst du denn her?
Würd mich auch freuen mit anderen NDS-Mamas in Kontakt zu kommen, scheinen ja echt wneige zu sein hier 
Euch noch allen eine eunderbare Kugelzeit Liebe Grüße
Rebecca 27.SSW
bin 22 und wir erwarten am 18.11 unsere tochter
Ich bin gerade 22 und erwarte am 28.11 mein erstes Kind. Es ist ein Mädchen. Ich komme auch aus Niedersachsen/Braunschweig kannst du es auch noch kaum erwarten dein baby im zu halten?
hi tanja,
ich komme auch aus Niedersachsen,(nähe lüneburg) und mein Et ist der 23. november.
Ich bin aber schon 26, hoffe ich gelte noch unter etwas jünger 
viele liebe grüsse
jessie
Konnte mich leider jetzt erst melden war hier lange nicht mehr drin.Klar ist 26 auch in Ordnung.Wo genau kommst du denn her?Ich bin auch aus nähe Lüneburg wohne in Uelzen und suche mir dort mit meinem Freund gerade eine gemeinsame Wohnung.
Wir könnten doch über E-mail in Kontakt bleiben und uns ein bischen austauschen,meine Adresse ist h.pawel@web.de.Würd mich freuen von dir zu höhren liebe Grüsse
Tanja
ich heiße Svenja, bin 24 Jahre und komme aus Peine. Mein ET ist der 28. November. Wo genau kommst du denn her? Ist schwer jemanden hier zu finden, der aus Niedersachsen kommt 
LG
Svenja 16+1
Würde mich echt freuen wenn auch wir uns per Mail näher kennenlernen könnten,meine Adresse und so weiter findest du ja weiter oben bei der Antwort für Jesssi.Ist ein bischen spät aber ich hoffe das wird trotzdem was,liebe Grüsse
Tanja
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||
| 3 | |||
| 4 | |||