in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Novembermamis 2011

Halli hallo,

Ich habe bemerkt, dass es hier noch gar keine Novembermamis 2011 gibt, also habe ich gedacht, ich fange mal damit an!!!

Bin in der 6. SSW (also genau 5+6). Morgen fängt die 7. SSW an und wir freuen uns riesig auf unser 1. Baby. Haben lange gewartet 4 Jahre Kinderwunsch und dann ist es bei der ersten Inseminatin hat es dann gleich funktioniert und jetzt ist alles wie in einem Traum für mich!!!!

Wenn ihr auch im November Mami werdet dann schreibt doch, wie das bei euch war und wie es geklappt habt und und und....

Freue mich riesig über gleichgesinnte um gemeinsam die zeit zu geniessen...

Liebe Grüße

Moni

Fit mit Baby: Spaß für zwei beim Workout
Fit mit Baby: Spaß für zwei beim Workout
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!

Thread im Babyforum

Habe jetzt einen Thread im Babyforum angelegt, mit den simplen Namen "Novembermamis 2011"
Hier der LInk:
[http://forum.gofeminin.de/forum/bebeestla/__f157154_bebeestla-Novembermamis-2011.html#0r]

Ich würde mal vorschlagen, dass wir uns dort weiter "treffen", da Leistersturm mittlerweile sicherlich auch schon Mama ist

Lg Moitzi

von:kriechtier

danke!! bin gleich drüben

ENDLICH DAHEIM!!!!!

Guten Morgen Mädls!

Jetzt melde ich mich auch endlich mal zurück.
Jetzt schreibe ich mal kurz meinen Gebbericht und danach versuche ich die paar Brocken die ich so im laufe der Woche mitbekommen habe, die hier so geschrieben wurden, zu kommentieren

Frage, haben wir schon einen Thread im Baby-Forum? Wenn ja, was ist der LInk? Wenn nein, soll ich einen erstellen?

Am Mittwoch, 23.11, um 8:20Uhr bin ich aufgestanden und in dem Moment dürfte auch die Fruchtblase geplatzt sein, da es sofort zum laufen angefangen hat. Wie ihr ja wisst, war ich zuerst unsicher ob es wirklich Fruchtwasser war oder nicht, aber nach einem Anruf im KH bin ich dann mit der Rettung abgeholt worden.
Leider ging dann überhaupt nichts weiter. Ich hatte so gut wie keine Wehen. Um 16Uhr habe ich dann ein Wehenzäpfchen bekommen. Hat auch sofort angeschlagen. Die Wehen wurden immer intensiver und die Abstände kürzer, sodass ich gegen Mitternacht in den Kreissaal gekommen bin. Von den darauffolgenden 3h habe ich nicht viel mitbekommen, abgesehen davon, dass ich meinem Freund krampfhaft versucht habe die Hand zu brechen bei jeder Wehe
Leider lag mein Kleiner in Hinterer HHL (hinterhauptlage). Er hat dann bei jeder Wehe versucht sich in LOL zu drehen, was leider dazu geführt hat, dass er sich die Nabelschnur um den Hals gewickelt hat. Gegen 3Uhr morgens war mein MuMu erst 7-8cm offen und der Kleine lag nach wie vor zu hoch. Als dann noch zusätzlich die Herztöne am CTG anfingen bei den Wehen schlechter zu werden wurde dem Kleinen erstmal Blut abgenommen (vom Kopf) um die Sauerstoffsättigung zu überprüfen. Diese war auch sehr schlecht, also haben sie ein US gemacht, bei dem sie das mit der Nabelschnur erst festgestellt haben.
Danach ging es eigentlich recht flott. Der KS war daher notwenidig. Ich habe dann noch vom Arzt erklärt bekommen wieso der KS gemacht werden muss, während der OP vorbereitet wurde.
Ich muss aber ehrlich sagen, ab Mitternacht habe ich nichts mehr registiert. Ich war voll auf die Schmerzen konzentriert. Wer, was, wie gesagt hat wusste ich nicht. Und wenn mein Freund nicht gemeint hätte "schatz unterschreib für einen KS, den brauchen wir" hätte ich nicht mitbekommen, dass die Ärzte mit mir reden.
Um 3:45Uhr war es dann endlich soweit, ich wurde in den OP gebracht wo ich den Kreuzstich bekommen habe, während sich mein Freund umziehen gegangen ist, da er mit in den OP durfte Das war mir sehr wichtig!!!!
Schließlich war es um 4:08Uhr soweit, mein Kleiner war endlich da!!!! Er war anfangs ein wenig blau und hat nicht sofort geweint, aufgrund der Nabelschnur, aber bereits bei der 5min Untersuchung hat alles wieder gepasst
Mein Freund war beim KS auch super, hat immer wieder beim Lacken vorbeigeschaut und mir gesagt was sie gerade machen

@leistersturm: Ich drück dir die Daumen, dass du mittlerweile dein Putzi in den Armen halten kannst

@kriechtier: Das Problem mit dem Schlafen des Kleinen habe ich auch. In der Nacht ist er immer unruhig und schläft nur auf meiner (oder jetzt auch die vom Papa) ein... und sonst schreit er die ganze Nacht obwohl er soooooooooooooooo müde ist.

@kriechtier & rienchen: Wie ging es euch eigentlich nach dem KS? Die ersten 2 Tage fand ich ja am allerschlimmsten. Man kann sich kaum bewegen und alles tut einfach nur weh! Aber am dritten Tag war auf einmal alles viel besser! Das hat richtig nen Sprung gemacht in der Nacht

@all: Könnt ihr Problemlos stillen? Bei mir geht es ja leider nicht so toll, wegen der Gaumenspalte meines Kleinen. Muss leider abpumpen. Ich gebe ihm zwar immer wieder die Brust (muss ein Stillhütchen benutzen, da er es ohne gar nicht schaffen würde), damit er sich nicht nur an das Flascherl sonder auch an die Brust gewöhnt. Ich hoffe, dass ich irgendwann von den Flascherl ganz weg komme und nur noch Stillen muss

Morgen müssen wir nach Wien ins AKH zur Kieferchirurgie um die Gaumenspalte ansehen zu lassen. Hoffentlich wächst sie selber zu, sonst müssten wir in ca. 1 Jahr operieren Alleine der Gedanke, dass der Kleine eine OP brauchen könnte ist schlimm!!!

So viel geschrieben, wenn ich irgendetwas vergessen habe zu erwähnen, bitte entschuldigt...

Lg Moitzi + James-Jörg 7 Tage

von:michelle19940311

Nochmals herzlichen Glückwunsch !!

Ins AKH?? Bring viiiiiel Geduld mit - nur so ein Tipp Da bist du dann ja nur ne virtel Stunde von mir entfernt gg

Hoffe es geht euch (bis auf die Nächte) wieder gaanz gut

Lg Michelle & Jan Christopher (8 Tage alt)

Von mir...

... auch nochmal alles gute! endlich seid ihr zu hause!!!

und ich glaube, einen baby-forum-thread haben wir noch nicht... kannst gerne loslegen, moitzimoi

ich drücke die daumen, dass sich das mit dem gaumen von alleine legt... musst dann erzählen, was die ärzte sagen...

das mit dem schreien nachts haben wir heute dank fencheltee super hinbekommen! juhuu! ben hatte solche blähungen, der arme knirps hat sich total verkrampft und wusste nicht, was er machen soll... dann der hunger wegen des wachstumsschubs und zur beruhigung wegen der bauchschmerzen... haben dann gestern schnell baby-fencheltee gekauft und ihm ein fläschchen gegeben und siehe da... er hat alles ausgepupst, windeln phänomenal bis zum rand vollgekackt und schlief echt gut heute nacht... endlich. heute kriegt er vor dem schlafengehen wieder den tee, dann ist hoffentlich wieder ein wenig ruhe im bauch... er stößt aber auch nie richtig auf nach dem trinken, die ganze luft bleibt drin... da kann ich stundenlang auf den rücken klopfen und nichts geschieht...

zum ks: ich hatte die ersten beiden tage schmerzmittel, da ging das einigermaßen. tat weh, logisch, aber ich hab schon in der ersten nacht den kleinen aus dem bettchen genommen (diese praktischen kinderbettchen habens möglich gemacht) und in der zweiten nacht hab ich ihn dann selbst gewickelt... auch wenn das gehen und hochheben des kleinen echt weh tat, aber wir hatten eine sehr grobe schwester, ich wollte nicht, dass sie ihm wieder wehtut beim wickeln. er hat bei ihr so furchtbar geschrien...
und dann musste ich ja nach 3 tagen von station zu station laufen... sage und schreibe 10 minuten hab ich für den gang gebraucht, das tat der narbe leider nicht so gut... hat alles etwas länger gedauert. aber jetzt bin ich zu hause und merke die narbe nur noch bei ungeschickten bewegungen oder beim schweren heben... und beim liegen auf der seite komischerweise aber es wird von tag zu tag besser...

@ rienchen: ich war mit ben schon draußen. meine hebi meinte, am besten ne halbe stunde am tag raus, wenn das wetter mitmacht... hab ihn halt schön warm eingepackt und dann in den kinderwagen gekuschelt... falls du ein tragetuch hast, kannst du sie ja da einwickeln, da dürfte sie eigentlich nicht frieren... und ich war auch nur recht kurz draußen... so 20 minuten vielleicht. mehr hätte ich mit der dummen narbe und dem schweren wagen hier in der tollen berglandschaft eh nicht geschafft

Wir sind komplett..

Hallo Zusammen, am 22.11.11 erblickt unsere kleine Ayla das Licht der Welt, mit 50 cm und 3220 g. Bin seit Sonntag zu Hause und es käuft ganz gut. Essen, schlafen, windel, essen , schlafen, windel... Ich bin am stillen obwohl ich Flasche wollte... naja hat sich im Kh anders entschieden, mal schauen wie s wird, hab mein Sohn 12 mo gestillt... allen anderen Mamis hier herzlich glückwunsch und werdenten alles gute... sind denn überhaupt welche werdente Mamis dabei ? LG

Oooh ich habe auch am 22.11. entbunden gg

Wann wars denn bei dir soweit ?

Wünsche euch eine schöne Kennlernzeit & viel Freude und Glück in der Zukunft

KS hatte ich

von:maikaefer27

um 8:52 Uhr war sie da...

Hallo.

Bald sind wir komplett!!

Bin 3cm offen. Habe mal Wehen, mal nicht.
Hab nen Coktail bekommen. Wirken tut er bisher nicht. Und war mit Ananas, obwohl ich keine mag war er nichtmal schrecklich.

Wenn er heute nicht kommt, werde ich morgen um 7 eingeleitet.

Aber ich merk ENDLICH was Habe Rückenschmerzen die kommen und gehen. Ein Druck nach unten.

Mal sehen wann der Cocktail wirkt.

Lg fastMami und Aiden ET+10

Ich

von:rienchen01

Wünsche dir auf jeden Fall eine schöne Geburt und eine schöne kennenlernzeit

@all wart ihr schon mit euren kleinen draussen spazieren? Bin mir so unsicher ob ich bei der kälte mit ihr raus kann weil sie ja jetzr erst aus dem kh gekommen ist aber es wird ja andererseits auch nicht wärmer werden

Muss jetzt ins KH..

Heute Nacht den nicht vorhandenen Schleimpfropfen verloren.

Die Hebi sagt ich soll vorsichtshalber alles mitbringen!!!

Versuche mich so schnell es geht zu melden. Sonst übergebe ichdie Aufgabe meinem Freund

Wünscht mir Glück

*langsam aufgeregt aber noch ruhig ist*

Hihi

Noch eine mit mehreren Schleimis ggg

Drücke dir die Daumen Wird schon werden

Ja, bitte halte uns auf dem Laufenden

Geburtsbericht

Achtung: LANG!! gg

[http://forum.gofeminin.de/forum/matern1/__f180485_matern1-Geburtsbericht-von-meinem-Sohn-Jan-Christopher-AMOUR.html]

Huhu

Melde mich auch mal wieder Sind seit gestern Zuhause und habe gerade den Geburtsbericht getippt. Wem fad ist, der kann ihn gerne lesen. Achtung: LANG!! gg

[http://forum.gofeminin.de/forum/matern1/__f180485_matern1-Geburtsbericht-von-meinem-Sohn-Jan-Christopher-AMOUR.html#0r]

...

Herzlichen glückwunsch auch von mir und eine schöne kennlernzeit...

Wo schlafen eigentlich eure kleinen nachts über? Meine liegt tagsüber ohne probleme im stubenwagen aber nachts macht sie nur theater wenn sie da rein soll. Sobald ich sie zu mir hole ist alles gut und sie schläft sofort wieder. Kann sie doch aber nicht immer mit zu mir ins bett nehmen. Sobald ich sie wieder rein lege fängt sie sofort wieder an. Liegen lassen bringt leider nichts weil sie sich einfach nicht beruhigt. Streicheln usw alles sinnlos...

Hey

von:leisersturm90

Meine Hebi sagt das manche Baby die Nähe aus dem Bauch fehlt und sie am Anfang dann gerne auf dem Arm ganz nah und eng am Körper einschlafen

Mmh

das ist gut möglich obwohl sie tagsüber ohne probleme alleine einschläft. Wenn ich sie bei mir einschlafen lasse und in den korb zurück lege dauert es keine minute schon quengelt sie wieder.
Mal gucken wie es diese nacht wird. Kann sie ja nicht bei mir mit im bett schlafen lassen dann krieg ich sie später nie wieder raus
Das wird bestimmt eine lange nacht wieder werden.

oh ja... das kenne ich irgendwoher... mein kleiner ist da genauso. tagsüber schläft er super alleine, mal neben mir auf dem sofa, mal im korb und abends kann ich ihn auch super ins bettchen legen, aber wenn er das erste mal nachts wach wird zum essen, mag er danach nicht mehr ins bettchen... da hilft auch nichts, außer rausnehmen und neben mir ins bett zu legen... das mach ich bisher auch, weil es mir zu stressig ist, nachts dauernd aufzustehen oder ewig zu warten, bis er eingeschlafen ist... neben mir trinkt er dann einfach nochmal und schläft dann währenddessen ein... ich weiß auch nicht, was der unterschied zwischen nacht und tag ist... vermutlich einfach nur die dunkelheit und das schmusebedürfnis und der mangel an normalen, einschläfernden alltagsgeräuschen... mein mann schimpft schon immer, dass ich ihn so nie in sein eigenes bettchen kriegen werde... aber er muss ja auch nicht dauernd aufstehen und den kleinen wieder beruhigen... er wacht nicht mal auf...

von:leisersturm90

ALLES ALLES GUTE!!!

Und eine schöne Kennenlernzeit.

Machst mir Mut mit deinem Geburtsbericht. Bist auch einer der schnellen.

Der kleine hat echt wenig gewicht. Süß. Dafür haben das hier andere zuviel

Huhu

Bin wieder da...

War kein Fruchtwasser. Aber mein Pfropfen ist weg. Wohin auch immer der ist. Und ich warte wie eine Wahnsinnige auf den...

Bin nun endlich 1cm offen. Die Hebamme da war super nett.
Wehen tuen langsam weh.

Die hat gesagt "Mit Ihnen werden wir noch Spaß haben."
Ich:"Wieso?"
Hebi:"Sind sind so ruhig und gelassen, trotzdessen das sie 8 Tage drüber sind! Ihre Wehen nehmen sie mit Leichtigkeit hin. Sie werden wohl bis in die Presswehen Späßchen machen..."

Vielleicht wirds gleich noch was, so wie das wehtut xD

Halte euch auf dem laufenden

« 
Weitere Antwortseiten: 12345678910 Folgende
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

0

von:19mariebloom87
0
  Geburtstermin 30.November!!!!
von:tiffi83
4

von:121mausi121
0

von:pinknadine
0

von:tharshi
0

von:lkoala123
0

von:anni081085
0
  kommt euer Baby auch so um den 18.11.2009?
von:babygirlhb
42
  Junge Mamis
von:schwangerekaotina
5
  November Mamis 2010
von:katrin2105
75
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -