in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

November Mamis 2010

Hallo ihr

sind vielleich schon werdende November Mamis da

Mal zu mir bin 26J und habe am letzen Sonntag positiv getestet .... habe am Montag meinen ersten
Termin beim GYN bin so aufgeregt.

Liebe Grüße

Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!

Hi!

also bei mir wird es definitiv ein KS-ich habe sogar einen Termin bekommen, bin einbisschen traurig deswegen aber was solls...Becken zu eng/Baby zu schwer FA denkt es ist das Beste .... ok.... Hauptsache ist doch eh dass es dem Baby gut geht, oder? und das es so hoffentlich leichter auf die Welt kommen wird.
LG
Caro

Hallo caro

Bin jetzt in der 38 ssw und unsere kleine maus ist auch viel zu schwer und die ärzte meinen ich könnte trotzdem auf normalen weg entbinden also lass dich da bloss nicht verrückt machen. Evtl wird halt eher eingeleitet naja lassen wir uns mal überraschen
Liebe grüsse

Hallo Ladies!

wie geht es euch und eueren Bäuchen? Ich bin jetzt in der 36 ssw und bald geht es wohl los. Ich freue mich total aufs Baby obwohl es zu 90% ein KS wird - die FA meinte, dass das Baby einfach zu groß ist schon 3200, was wird es wiegen in der 40?ich hoffe Baby kommt früher und mein Becken zu eng tja sowas hört man natürlich nicht gerne, aber was solls...Hauptsache mein Knirps kommt gesund an.
Was ist denn so bei Euch los?

LG,
Caro+big baby

November-Mutti sucht

Hallo an alle werdenden Muttis,

ich komme aus der Nähe von Hannover und bin zum ersten Mal schwanger. Der Geburtstermin ist der 30.11.
Suche Muttis zum Austauschen von "Schönem" und "eventuellen Problemen".
Freue mich über Antworten.
Liebe Grüße

Unter Mieter

Hallo,

bin neu hier.
Ich hin heute 27ssw.
Es ist meine Erste Schwangerschaft.
Hab Stichtag am 7.11.
Hab ihr irgentwelche Problem?
Ich hab am 11.08 wieder einen FA Termien.
Das erste mal das mein Mann nicht dabei ist =(.
Nehmt ihr eure Männer immer mit, oder wollen die nicht?
Wir bekommen ein Mädchen allerdings haben wir noch keinen Namen bzw. haben 6 zur Auswahl und können uns nicht entscheiden wollen aber auch keinen Doppelnamen.
Wo kommt ihr den so her?
Ich komme aus dem Landkreis Stade das ist bei HH.
Würde mich freuen wenn man hier nette Leute zum Austauschen findet!

Ein mädchen

hallöchen
bin auch eine werdende mami und das zum ersten mal und freu mich riesig darauf und das beste ist es wird ein Mädchen gepland ist sie für den 19.11 aber wir hoffen sie lässt sich 3 tage zeit dann haben wir zusammen geburtstag *freu

ganz liebe grüße an die November-muttis

Nicht falsch verstehen

von:pinki221188

nein wäre egal gewesen hauptsache gesund aber im tiefsten hab ich mir ein mädchen gewünscht deswegen ist nicht böse gemeint oder so

Noch ein Junge

Seid gestern weiß ich auch das es ein Junge wird . Wo sind denn blos alle die Mädchen hin, komisch komisch...
Die Hauptsache für mich gestern war aber sowieso zu sehen, dass sich der Kleine prächtig entwickelt. Alle Werte lagen im Nomalbereich . Mein Kugelbäuchlein ist auch schon recht groß, zumindest im Verhältnis zum Rest meines Körpers. Ich habe nämlich bisher leider kaum 2 kg zugenommen. Ein bißchen habe ich mir deshalb schon Sorgen gemacht, aber zumindest scheint mein kleiner Schatz ja gut versorgt zu sein .

liebe Grüße,
Anja

"Hier ist das Mädchen!"

von:pupsi1984

Hallo ihr Lieben,

ich bring mal ein wenig die Statistik wieder in Ordnung Wir bekommen ein Mädchen. ET ist der 13.11. und so langsam realisiere ich so richtig, dass sich bald alles verändern wird. Wahnsinn was da so im Körper und Kopf abgeht. Ich hoffe ihr seid auch so glücklich und genießt jeden Tag voller Vorfreude und Dankbarkeit, das alles gut läuft .

Euch Allen noch einen schönen Tag!

LG,
Nina

Ein Junge

wird es bei uns auch! allerdings nur einer deswegen lässt sich der grosse Bauch irgendwie nicht erklären hihi ich bin auch nicht übergewichtig und das Baby entwickelt sich ganz normal, wisst ihr warum bei manchen der Bauch grösser ist als bei anderen?

LG

Aber es ist mein erstes Baby...

von:happymami8

naja ist nun mal so und ist auch kein grosses Thema für mich wundert mich nur da andere den selben Umfang 1-2 Schwangerschaftsmonate später haben.

OK LG und weiterhin alles Gute

Das mit dem Bauch...

von:fubu79

...ist eine gute Frage. Es heißt immer das es beim zweiten Kind schneller geht mit dem Kugelbauch.Da ja alles schon vorgedehnt ist u.s.w. Bei mir war es weder bei der zweiten noch jetzt bei der dritten Schwangerschaft so. Ist halt nicht eine wie die andere. Dafür werden wir zum Ende hin riiiieeesen Kugelbäuche haben )

Ist hier auch jemand dabei der ein Mädchen bekommt???

Hallo zusammen

Ich bin auch eine werdende November Mami !
Wie geht es euch bei der Hitze?
Ich bekomme auch einen Jungen!
Habt ihr alle schon einen Namen für den Untermieter?

Hallo

Mir geht es soweit wirklich super! Ich hoffe allen anderen auch!?
Bei uns wird es auch ein Junge. Das hat man auf dem Ultraschall mehr als deutlich gesehen )
Nur der Bauch lässt noch auf sich warten. Bis jetzt hat mich auch kaum jemand angesprochen ob ich schwanger bin. Die meisten denken wohl ich hätte einfach nur etwas zugenommen)

Ich wünsche euch allen weiterhin eine schöne und unkomplizierte Kugelzeit

Hallo!

was gibt es neues bei euch? Mein Bäuchlein wird immer runder und dicker bin jetzt in der 16SW und Übelkeit ist zum grössten Teil auch weg (Kaffee kann ich trotzdem immer noch nicht trinkenßnicht mal riechen und Parfüm mag ich auch net mehr). Langsam freue ich mich darauf das Baby zu spüren, seine Bewegungen zu fühlen. Eventuell tue ich das schon aber deute sie als Darmbewegungen da ich mir nicht sicher bin
Ich freue mich so sehr auf unser Baby
Kennt Ihr schon das Geschlecht? Ich noch nicht aber beim nächsten Termin in 4 Wochen soll ich dann mehr wissen.
Schreibt doch mal was...
LG
Caro

Hallo

viel neues gibt es bei mir nicht. Von Übelkeit bin ich zum Glück immer noch verschont geblieben. Ich leide aber immer noch unter Dauermüdigkeit.
Mit den Kindsbewegungen war ich mir die ganze Zeit auch nicht so sicher. Jetzt bin ich es aber. Es ist so schön und ich bin so glücklich.
Meine Kinder sind auch so aufgeregt und löchern mich diie ganze Zeit mit fragen und hoffen das sie es auch endlich mal fühlen können.
Mein Mann freut sich natürich auch riesig
Am Freitag hatte ich meinen Termin beim Gyn und es ist alles OK sagt sie und bein nächsten Termin würde sie das Geheimnis lüften ob "Junge" oder "Mädchen".

Ich wünsche euch allen eine schöne Zeit
LG
Danni

Was gibt es Neues?

Hallo ihr lieben,

wie geht es euch? Die meisten Novembermamis dürften ja jetzt im 4. Monat angekommen sein. Ich auch seit heute . Übel war mir heute trotzdem wieder. Ich hoffe das wird bald besser. So langsam wächst mir auch ein Bäuchlein. Gestern habe ich mir meine erste Schwangerenhose gekauft. Ich bin ja so stolz!! Ich hoffe euch allen geht es auch so gut wie mir (außer der Übelkeit) und eure Krümelchen wachsen und gedeien prächtig.

liebe Grüße,
Anja

Hallo

Danke, mir geht es soweit wirkich sehr gut. Unter Übelkeit habe ich zum Glück nicht leiden müssen. Ich bin nur Dauermüde und sehr antriebslos. Meine Hosen werden langsam auch zu eng.
Ich hoffe das es allen ansonsten gut geht und alles gut läuft.

Hallo

von:nikita019

Hallo Anja,
bei mir ist es leider auch noch nicht mit der Übelkeit vorbei, aber durch den wachsenden Bauch wird man absolut entschädigt.
Die Umstandshosen sind einfach sehr bequem (passe seit 3 Wochen in keine anderen mehr).
LG
Nikita
16. SSW

Noch eine nov-mami

Hallo Katrin,

bin auch werdende November Mami und freue mich riesig auf mein baby
Bin 25 und es läuft alles gut. Freue mich schon auf die nächste Untersuchung. Bin gerade 12 ssw .

Gruß

« 
Weitere Antwortseiten: 1234
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:stern1989
0
  Novembermamis aus Baden-Württemberg???
von:babykit
8
  November Mamis aus Köln?
von:nicole1970koeln
2
  November Mamis aus Erfurt?
von:miminko30
1
  Mamis aus Lehrte und Umgebung gesucht
von:annibabe2
2
  Jemand aus dem Kreis Esslingen/Göppingen da?
von:lara11106
1
  Suche junge Novembermama aus Niedersachsen !!!
von:tanja358
10

von:sunnysanja
0

von:piratenbraut23
0

von:celine231109
0
  ET an meinem Geburtstag. so ein Zufall
von:leila26111
3
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -