in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Übelkeit

Hallo Ihr Lieben,

ich bin nun in der 8. SSW und mir ist dauernd schlecht. Ich finde mich schon gut wenn ich mir morgens die Zähne putzen kann, ohne Brechreiz.

Essen geht fast gar nicht und wenn dann nur trockene Sache. Was macht ihr denn so dagegen? Und die Idee mit den Keksen am Bett, die habe ich schon ausprobiert. Das Ergebnis ist im Klo gelandet.

Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar.

Auf der anderen Seite bin ich froh, denn im Dezember hatte ich eine Fehlgeburt und da hatte ich gar nichts. Von daher werte ich es als ein gutes Zeichen. Aber so etwas weniger Zeichen wäre auch nett.

Gruß Engel

PS Novembermammies aus GE hier?

Marni bei H&M: Im Video gibt es erste Eindrücke der Kollektion
Marni bei H&M: Im Video gibt es erste Eindrücke der Kollektion
Unplugged & im Interview: Mobilée zu Gast bei gofeminin
Unplugged & im Interview: Mobilée zu Gast bei gofeminin

Es geht weiter 10. SSW

Tja, also nun bin ich in der 10. SSW und es wird immer schlimmer statt besser.
Manchmal ist ein Tag dazwischen wo es dann mal geht aber der ist eher selten. Dieses brechen ist anstrengend denn der Magen krampft sich zusammen. Es kommt selten Nahrung mit raus, meistens eben nur Galle, sonst wäre ich sicherlich schon im KRankenhaus aus Angst mein Zwerg wird nicht versorgt. Aber mein Umfeld und die schlauen Bücher sagen alle, Übelkeit sei ein gutes Zeichen. Dann sei die Schwangerschaft in Ordnung. Hoffentlich stimmt das wenigstens.

Viele meinen nur die ersten 3 Monate wären schlimm, nun habe ich schon von einigen gehört nein es kann auch die ganze Schwangerschaft durchgehen. Also ich freue mich auf meinen Zwerg aber so macht das echt keinen Spass. ODer?

Bemitleidet sich sonst noch Jemand selber????

Engel

He du

bei mir ist genau das selbe,morgens erstmal aufstehen und ins bad,zähne putzen,kotzen,zähneputzen,...k leinigkeit essen ...
leitungswasser trinken,und dann gehts langsam...

wenn ich gekochtes essen rieche wird mir auch sofort übel...

ich kann nur kleinigkeiten essen und obst...

aber mein arzt sagte,ich habs bald geschafft mit der übelkeit...

naja mal abwarten nech

Übelkeit

huhu

probiers es doch mal mit Ingwer Tee. Bei mir hilft es. Du darfst ihn bloß nicht zu lange ziehn lassen (4min reichen), sonst wird er zu scharf.
Trotz der Übelkeit versuch ich mich weiterhin

Noch ein versuch

von:feodorah83

huhu
probiers es doch mal mit Ingwer Tee. Bei mir hilft es. Du darfst ihn bloß nicht zu lange ziehn lassen (4min reichen), sonst wird er zu scharf.
Trotz der Übelkeit versuch ich mich weiterhin "normal zu ernähren und viel zu trinken.
Gruß Feo

Antwort

von:engel0701

Hallo Feo,

normale Ernährung geht bei mir gar nicht. Alles was ich rieche besonders bei gekochten Sachen bringt mich zum brechen.

Fencheltee geht gar nichts dabei habe ich das vorher immer viel getrunken. Wann hört das denn auf? Es nimmt mich echt mit und mein Kreislauf will nicht so wie ich will dabei.
Dieses dauernde Schlecht sein ist echt anstrengend. Ich kann auch gar nichts machen oder planen weil ich warten muss wie es mir geht an dem Tag.

Hast Du sonst noch Tipps?

Engel

Hallo Engel,

von:pamby

ich lutsche morgens vor dem Aufstehen etwas Traubenzucker. Das stabilisiert meinen Kreislauf etwas und treibt meinen Blutzuckerspiegel hoch. Dadurch ist das "böse" HCG-Hormon morgens nicht mehr so allein im Blut; das kann die Übelkeit reduzieren.
Durch den Traubenzucker hast du auch nicht groß was im Magen, was dann nachher wieder im Klo landen könnte

Ich hoffe für uns alle, dass die Übelkeit bald nachlässt!
Lieben Gruß
pamby

Hallo

von:schtensche

Hallo,

ich bin jetzt auch in der 8. Woche schwanger und hatte bereits vor einem Jahr eine Fehlgeburt. War jetzt wegen Blutungen für 3 Wochen krankgeschrieben. Am Montag geh ich wieder arbeiten. Aber momentan ist mir auch Dauerübel. Brechen muss ich nicht, aber ständig kurz davor. Ausserdem bin ich total unsicher auf den Beinen, wahrscheinlich daher das ich 3 Wochen wirklich nur gelegen hab. Und hab natürlich Angst das die Blutungen wieder kommen.
Tipps gegen die Übelkeit habe ich keine. Aber mein Frauenarzt hat mir Dragees verschrieben (Vomex A).
Also irgendwie habe ich mir so eine Schwangerschaft etwas einfacher vorgestellt

Schtensche

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:babygirlhb
0
  Wieviel mithilfe vom Mann?
von:Shiny1
2
  Suche Novembermamis 08
von:loewenherz77
31
  ET. 3.11
von:sunshine160988
7
  Schwanger werden im Wochenbett??? Bräuchte echt hilfe!!
von:mara8611
1
  Novemberbaby
von:elve000
6
  Müncher??
von:lalelu1985
1
  Suche Schwangere aus Hannover
von:erwienchen
2
  Novembermamis 08 >> Forum Schwangerschaft / Novemberflöcken
von:kerst78
1
  Novembermamas aus Stuttgart und Umgebung?!
von:jassyy
2
  Novembermamis aus dem Kreis Peine auch hier???
von:luscinia1
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -