| « |
| |||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| |||||||||||
|
| |||||||||||
meins müüst auch um den 18.komm, aber obs solang bei mir aushält...
lg
ja mein et ist auch in der nähe
14.11
lg lutizzya
und natürlich freu ich mich aufs baby und wünsche allen ne tolle geburt
nur noch 20 TAGE :;D
juhuuu .. hab es bald geschafft ..
wie vertreibt ihr euch so die zeit ??
LG ; Ewelina & Princess inside 37+1 ssw
Hallöchen ihr Lieben,
mein ET ist am 7.11.09. Wir freuen uns schon riesig auf unser zweites Krümelchen. Mein erstes Kind ist ein Junge und jetzt bekommen wir eine kleine Prinzessin.
Vielleicht kommen ja noch einige aus dem Raum Rheine/Münster/Osnabrück die auch im Okt/Nov/Dez etwas Kleines bekommen???
Zugenommen habe ich bis jetzt noch nichts, obwohl ich schon in der 28. Woche bin, ich habe ganze 12Kg abgenommen, obwohl ich nicht anders esse. Solange der Arzt nicht meckert. grins.
Ich wünsche euch weiterhin eine schöne Schwangerschaft und hoffe man liest sich mal.
Gruß Anna + Emma
Habe meinen Geburtstermin am 19.11. bin also ab heute in der 26. SSW und freue mich schon unheimlich auf unsere Baby.
Ist unser erstes. Bin ganz verunsichert wegen der vielen Vorbereitungen. Was habt ihr an Anziehsachen vorbereitet?
anziehsachen???ich habe von allem massig.ist ja auch kalt wenn unsere maus kommt.hab soooooooooooooooooooooo viele klamotten für sie.
lg chrissy+lajah 26 ssw
hab auch schon 5 kg mehr
bin bald bei 60 kg 
und haben erfahren das wir eine prinzessin bekommen
gratuliere zur prinzessin. habe morgen MUKI Untersuchung bin schon gespannt, wie viel ich schon zugenommen habe. habe aber schon in der 20. SSW 5,5 kg mehr gewogen als vor der SS.
und wir freuen uns schon ziehmlich darauf,-)))
Mein ET ist der 22.11 
Hallo ihr , mein ET soll der 20.November sein.
und seit gestern weiß ich dass es eine kleine prinzessin wird.
Huhu,
mein Baby kommt am 20. November - jedenfalls laut Termin. Und mittlerweile merk ich schon, wie es im Bauch kräftig umher schwimmt und lauter lustige Sachen macht!
Alles Liebe,
Gehmurmel
P.S. Finde, man macht sich häufig Sorgen... Geht es euch auch so?
Mein kleiner Junge (90%) wird auch im November geboren. Vielleicht um 11:11 oder 23:23 naja hauptsache gesund
Ein Baby zum Faschingsbeginn. Das wäre eine Gaudi!
Hallo zusammen mein Baby kommt am 22 November!!!!!!!!!!
Bin schon bei 5 Kilo ....
1,5 kilo? Das ist doch gar nix!
Bin schon bei 5 Kilo ....
Mein Mann und und ich wir freuen uns auch auf unser erstes Kind. Der Geburtstermin ist am 5 November.
Ich habe kaum zugenommen und mus auch nicht so viel brechen. Irgend wie unglaubwürdig. Verläuft alles bisher OK. Bis auf meine extremen Rückenschmerzen seit der 7 SW.
Hat man normalerweise in der 14 SW schon einen Bauch? Bei mir sieht man noch gar nichts 
Hallo ihr November-Mamis,
ich bin mittlerweile in der 11. ssw. Ich hoffe sehr, dass alles gut geht!
Mir ist auch oft übel und ich leide echt darunter, dass sich mein Kreislauf ständig verabschiedet.
Ich hab auch immer Hunger und hab leider schon drei Kilo zugenommen. Wie geht es euch? Passen eure Hosen noch?
Lieben Gruß
Ich bin in der 15 SSW und hab die sogenannte Schwangerschaftsübelkeit über-
standen!
Aber damit ist echt nicht zu Spaßen! Ich lag im Krankenhaus und erst da fing es an mir besser zu gehen!
Ich war total ausgezehrt ich habe bis zu 6 mal am Tag gebrochen hatte Flüssigkeitsmangel und das ist auch fürs Baby nicht gesund!
Also kann ich euch nur raten Ruhe, Ruhe und nochmals Ruhe!!!
Wenn es gar nicht mehr geht dann geht ins Krankenhaus da wird euch geholfen und ihr werdet wieder aufgepeppelt!
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 5 | |||
| 75 | |||
| 0 | |||
| 8 | |||