| « |
hab mich gerad angemeldet und da bin ich gleich über dein posting gestolpert...
Ich hab ET am 1.11.08 und bin jetzt bei woche 17+2 also in der 18. woche. Ehrlich gesagt wundert es mich ein wenig, dass dein Arzt dir was von der 13. woche erzählt....???!!!
Du musst dir ne internetseite suchen wo du den ersten tag deiner letzten periode angeben kannst, in der regel rechnen die einem den richtigen ET aus...versuchs mal.
LG
)
hab gerad erst gesehen, ist ja schon älter der beitrag,
dann stimmts natürlich....grins
hoffe mal von dir zu lesen, wie gehts dir inzwischen?
schön von jemanden zu lesen, der genau so weit ist
!
Mir gehts eigentlich ganz gut. Nur warte ich ungeduldig darauf, meinen kleinen Krümel endlich mal zu spüren. Aber leider tut sich in letzter Zeit überhaupt nichts. Manchmal ein leichtes ziehen und leichte Rückenschmerzen, aber sonst nix.
Die Übelkeit ist auch vorbei. Ehrlich gesagt, war sie nie so richtig da bei mir. Bis jetzt war mir vielleicht 5x schlecht. Aber auch nur kurz, meistens abends.
Der Bauch wächst auch nicht mehr hab ich das Gefühl. Vor ca. 2 - 3 Wochen ist mein Bauch endlich gewachsen, dachte damals, jetzt gehts los und er wird von Tag zu Tag größer, aber das war nicht der Fall. Will endlich nen großen runden Babybauch!!!!
Weißt du schon, was es wird? Ich hab 2 Wochen meinen nächsten FA-Termin, da will mein Arzt mal genauer schauen...
Hallo! Mein ET ist auch am 01. November!! Wie gehts euch beiden denn mittlerweile? Bei mir verlief bisher alles total problemlos. Mir war kein einziges Mal übel und auch sonst habe ich überhaupt(noch)keine Beschwerden, obwohl ich 35 bin und das mein erstes Kind ist.
Weisst du schon was es wird? Ich bekomme ein Mädchen und die Kleine ist schon total aktiv und trampelt fröhlich vor sich hin.
Würde mich freuen, zu hören, wie es dir und anderen Bald-Mamis, die genauso weit sind, ergeht!
Liebe Grüsse!
hab dir mal ne pn geschrieben...
LG 
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 3 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||