in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Novembermamis aus Hamburg?

Hallo,

ich erwarte im November, genauer am 25.11., mein erstes Kind!

Nächste Woche habe ich meinen nächsten Termin beim Frauenarzt und ich hoffe so, dass alles in Ordnung ist (bin mit 35 nicht mehr die Jüngste...)

Ich würde mich freuen, Kontakt zu anderen werdenen Müttern, speziell aus Hamburg (ich wohne im Osten von Hamburg)und Umgebung aufzubauen, zwecks Erfahrungsausstausch, gegenseitiges Unterstützen etc.

Freue mich über Antworten!

LG Megan

HH

Hallo Megan (und alle anderen)!

Ich suche auch Kontakte zu werdenen Müttern in Hamburg! Ich bin zwar noch knapp unter 30 Jahre , ET ist aber auch im Novmeber (13.) und wohne in Winterhude. Ich würde mich sehr freuen, von euch zu hören! Ich bin leider die einzige Schwangere in meinem engeren Freundeskreis und fühle mich deswegen etwas allein mit der SS und allem, was dazu gehört. Viele sind ja auch (verständlicherweise?) schnell vom Thema Baby genervt, wenn es noch nicht für sie ansteht.

Lg,
Sternin

Auch aus HH

Hallo,
ich bin auch zum allerersten Mal schwanger und Schlüpftag soll der 13.11. sein.
Bin übrigens auch etwas spät dran mit 35 Jahren. Wenn du Lust hast, melde dich bei mir, bin genau wie du aus dem HH-er Osten.

Viele Grüße,
Nourie

Ja, hier!

Hallo Megan,

ich auch... erwarte am 19.11. mein erstes Kind, bin 34 und aus Hamburg, allerdings andere Seite der Alster

Ist Dein letzter FA Termin gut verlaufen? Hoffe, es ist alles bestens. Mache mir auch immer Sorgen, aber meine FA ist ganz entspannt, keine Spur von Risikoschwangerschaft oder sonstigen Problemen, also hoff ich mal das beste.

LG!

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:habibileyli
0

von:carola4679
0
  Suche die Novemberkugeln von 2005
von:srsvenja
1
  Herzlichen Glückwünsch, wo sind die Novemberkinder?
von:bine7777
12

von:f2611
0

von:f2611
0
  Woher kommt ihr?
von:christina1087
1

von:bloodybabe
0

von:engel460
0

von:Shiny1
0
  Endspurt! Wer ist noch so ungeduldig wie ich???
von:xxx23xxx
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -