in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Suche Novembermamis 08

Hallo miteinander...

würde mich gerne etwas mit "baldigen mamis" austauschen. Erwarte anfang November nach einer 6 jährigen Pause mein 3. kind.

Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?
Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?
Exklusiv: Großes Video-Special zu 'Wir kaufen einen Zoo'
Exklusiv: Großes Video-Special zu 'Wir kaufen einen Zoo'

Nov babys

hallo ich bin novembermami von zwillingen meine beiden sind am 21.11.08 geboren

Werde auch November Mama...

Ist mein 1. Kind
werde am 4.November 19 Jahre alt vielleicht kommt meine kleine ja an meinem Geburtstag??? ET wäre 12.11.
das wär Glück hehe
würde mich sehr freuen wenn man hier nette Leute zum schreiben findet... die sich schon auskennen in sachen Baby!...

hab schon so viel durchgemacht...(wie ihr alle bestimmt) da sind die letzten wochen echt sehr aufregend!

Bye und schöne Zeit euch noch

Sexy mamas

tja, ich explodiere bald. habe 24 kilo!!! zugenommen.esse nicht mal so viel, echt nicht. ist ja sooo gemein. ich habe am 10 november einen kaiserschnitt (steisslage und sehr grosses köpfchen). ist nach 10 jahren pause mein 2.kind, wieder ein jung! wird wenigstens nicht langweilig, all die action.

so allgemein bin ich aber froh wenns vorüber ist. könnt ihr noch schlafen?

Novemberbabys willkommen!!!

Hallo bin auch eine Novembermami hoffe aber mein Töchterchen kommt nicht am ET 5.11 sondern noch im Oktober. Hoffen darf man ja!!! Da ich am 17.10 30 Jahr alt werde wär es ein schönes Geburtstagsgeschenk. Mal sehen... Ich war heute beim 1. CTG ein schönes Gefühl den nächsten Schritt der Schwangerschaft zu gehen. Es ist zwar mein 2. Kind doch wieder genauso aufregend und wunderbar...übrigens hatte ich auch eine 6jährige Pause.

ALLES GUTE

Bine

Wie gehts Euch Novembermamis, wachsen die Bäuche?

von:bine7777

Jetzt kommen wir in die Endphase mein Bauch wächst und wächst, daß mich alle fragen wann ist es denn soweit`? Wir haben noch einige Wochen und ich frag mich wo denn der Bauch noch hinwachsen soll? Wie schauen denn eure aus? Wie gehts euch anderen? Abgesehen von der vielen Träumerei nachts gehts bei mir soweit ganz gut. Freu mich auf Nachrichten von Euch! Bin ab jetzt in Mutterschutz, da ist der Tag schon wesentlich angenehmer und ruhiger und kann mich ganz meiner Tochter widmen! JUHU.... jetzt kommt die schöne Zeit

Alles Liebe und gute für die Endkugelzeit!!!

von Bine

Ich..

bekomm meinen kleinen pupsi vorraussichtlich ende November (24.)
mein erster <3

"Hallo Novembermamis"

Hallo!

Bin seid kurzem im Forum. Ich erwarte am 29. November mein erstes Kind! Es wird ein Junge !!! Ich bin schon sehr aufgeregt... habe etwas Angst vor der Geburt... ich hoffe die Wehen sind nicht so extrem!
Wir würden unseren kleinen gerne Noah nennen, aber ein Zweitname fällt uns sehr schwer! Wenn von Euch jemand eine Idee hat.... bin für jeden Tip dankbar!

Liebe Grüße
Mareike

Hallo

Ich zähle wohl auch zu den Novembermamas. Am 21.11.2008 erwarte ich mein erstes Kind

LG und Alles Gute
Sophie

Geht mir genau so...

von:elve000

hallo,
ich bekomme am 30.11.08 mein erstes kind(junge)
und fühle mich etwas unruhig...ich brauche sachen, kinderwagen u.s.w.
bisher habe ich noch nichts günstiges entdecken können.
wer kann helfen?

liebe dank
elve

Bin auch eine Novembermami

Hallo !!

erwarte nach fast 10 Jahren Pause mein zweites Kind, da Mitte November geboren werden soll.

Mein Sohn wird im August 9 Jahre und jetzt erwarten wir ein Mädchen.

Ich wünsche dir viel Glück in der Endphase

Gruß

Smilywoman

Frauenarzt wechseln in der schwangerschaft?

hey ich hätte mal ne frage: ich bin jetzt 24 woche und mein arzt sieht immer nie genau was es wird!? man kann alles erkennen nur bei dem geschlecht hat er laufend probleme meint er, mir schein es dass er es nicht sagen möchte. ich habe langsam keine gedult mehr und will zu nem anderen arzt um zu schauen was dieser sagt. kann man das so einfach?
schreibt mir bitte privat eure antwort.

danke im vorraus malvina

Am 01. November

...soll mein ersts Kind geboren werden! Ich bin 35 und erwarte ein Mädchen. Gibts hier noch jemand, der am gleichen Tag Termin hat??

Hallihallo Novermbermamis

Ich bin 20 Jahre alt und bekomme laut ET meinen kleinen wurm am 13.11, bis lange ging es mir sehr schlecht, ahbe erst im dritten Monat erfahren das ich schwanger bin aber nun super glücklich und die freude steigt und steigt, habe in 2 wochen meine 3d Aufnahmen kann es kaum erwarten mein würmchen wieder zu sehen.
Letzte woche Montag habe ich die ersten Bewegungen gespührt, und seid Dienstag abend spielt mein Würmchen fast Täglich und sogar mehrmals in meinem Bauch Fußball, heute konnten mein Freund und ich das erste mal an der Bauchdecke ein kleinen tritt erkennen.
Leider ist mein bauch kaum gewachsen + ca 4 cm Bauchumfang meine mutter sagt zwar " sei froh das du noch nicht so einen dicken bauch hast" aber ich warte täglich auf einen wachsschub die hoffnung werd ich nicht aufgeben
würde mich freuen von den November Mamis mehr zu lesen liebe grüße

Hallo Novembermamis

Hallo,

ich bin auch neu hier im Forum und mein ET ist der 29. November !!
LG an alle
Mel

ET 20.11.08

hallo,
bin neu hier im forum und ich soll auch eine november mami werden.
ET ist 20.11.08 und ich hab echt ne menge angst vor geburt und so.

lieben gruss
nadine+wurm(17.ssw)

Novembermamis

Ja hallo, hier noch eine.... ET am 8.11.08. bin 22,1.kind, und viel viel schisss.........

HUHU

Hallo, ich bin auch eine Novembermama-würde mich mich freuen wenn wir uns hier austauschen könnten. Ich erwarte am 9.11.08 mein 2.Kind. LG

Hallo

von:sophie5672

Ich bin hier neu in Forum

Ich bin 34 jahre und bekomme am 8.11.08 mein
2.Kind.LG

Ich auch!

Ich erwarte mein erstes Kind am 7.11.08.

Hey...

...ich werde wohl auch November-Mami. Mein Termin ist der 27.11.08

« 
Weitere Antwortseiten: 12
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  ET. 3.11
von:sunshine160988
7
  Schwanger werden im Wochenbett??? Bräuchte echt hilfe!!
von:mara8611
1
  Novemberbaby
von:elve000
6
  Müncher??
von:lalelu1985
1
  Suche Schwangere aus Hannover
von:erwienchen
2
  Novembermamis 08 >> Forum Schwangerschaft / Novemberflöcken
von:kerst78
1
  Novembermamas aus Stuttgart und Umgebung?!
von:jassyy
2
  Novembermamis aus dem Kreis Peine auch hier???
von:luscinia1
2
  ET 01.11. ???
von:hupsimama
5
  Novembermamis aus Hamburg?
von:megan1414
3

von:habibileyli
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -